Sie sind nicht angemeldet.

[HipHop] Chakuza

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:57

Chakuza

Also ich weiß nicht ob hier überhaupt jemand Chakuza kennt aber ich versuche es trotzdem mal.
Chakuza gehört zu Ersguterjunge sprich Bushido. Seine Lieder finde ich sehr gut. Vor allem das Album Blackout von Chakuza und Bizzy Montana gefällt mir.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Dezember 2006, 17:21

Nja ich kenne bis jetzt sehr wenig von ihm ,aber
stimmlich finde ich hat er sehr wenig zu bieten, relativ eintöniger Rap.
Technisch kenn ich zu wenige Sachen als das ich mir hier anmaße etwas zu sagen ... aber meiner Meinung nach ist er nur ein weiterer Fler/Saad an Bushidos Seite , da hat Ek (auch wenn mir diese Worte weh tun) mehr drauf.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:41

Ich kenne Chakuza jetzt nur beim Lied "Vendetta"...
Hat eine realtiv harte und extrem männliche Stimme XD.
Aber wie Balki finde ich, dass er sich eintönig anhört.
Aber vllt ists ja bei anderen Liedern anders.

4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:20

Genau diese Antworten habe ich erwartet^^. Ihr müsst mal nach anderen liedern gucken. Wenn ihr lust habt könnt ihr euch mal das Album Blackout von Chakuza und Bizzy Montana anhören. Das ist gut. Kann ich nur empfehelen. Naja nur für die,die wirklich gerne Deutschrap hören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».::Griever::.« (17. Dezember 2006, 20:21)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Montag, 18. Dezember 2006, 18:24

Das nächste Mal wenn ich im Saturn bin werd ich mal das Album probehören ...
Aber ich denke nicht das es mir gefallen wird , dazu macht er leider die falsche Sorte Deutschrap ;)

6

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:01

Habe jetzt das Lied "Alles" gepostet. Finde den Text zu genial. Ist zwar nicht sehr lang doch trotzdem ein schönes Duett.

LILprincess

unregistriert

7

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:02

der is auf jedenfall ends cool:) der war volle nett wo er bushido saad usw... in Nbg waren :) hat bilder mchen lassen usw..!!

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:09

@Griever: Jep, Genial würd ich zwar nicht dazu sagen aber auf jedefall schön^^
In der Tat, schönes Duett

Bookmark and Share
AT-Button 3