Sie sind nicht angemeldet.

[Strategy] Worms

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cary Kazama

unregistriert

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:43

Worms

:lol:
Wer kennt unsre Kriegssüchtigen Würmer nisch?

Hach wie ich Worms Armageddon geliebt habe.
(Nur wegen dem Spiel hab ich meinen alten Rechner noch weils aufm neuen net geht)

Am coolsten fand ich das mit den Teams selbst zusammenstellen und den verschiedenen Sprachen. (Ungarisches Team an die Macht)

Das Spiel is immer wieder mal spielenswert find ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cary Leonhart« (10. Dezember 2006, 21:44)

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:45

ohhhhhhhhhh das game war geil xD

einfach kult^^ vorallem die geilen zwischensequenzen :lol:
muss mal zusehen das ich das game wieder daddel^^

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:17

Worms war immer witzig, aber das beste war die Holy Bomb: Haaaalelulllllija! *BOOOOM* :lol:
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Cary Kazama

unregistriert

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:29

:lol: AU ja des Ding war hammer,
oder der Baseball schläger. :lol:

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:31

Am lustigsten wars einfach nen Kamikazeangriff zu starten oder ne Bombe direkt neben dir installierst um nen feindlichen Wurm zu erledigen :ugly:
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Dezember 2006, 10:07

aaaah... was waren das noch für Zeiten mit den Pixelwürmern.
Mein Favorit ist bis heute Teil1
Irgendwie war es hier im Vergleich zu den Nachfolgern am ausgeglichensten.

Huhuhu... da gab es sogar 2 Attacken die Ryu aus Street Fighter nachahmten :ugly:

Kennt ihr noch den BananaBombCheat?
BAABAA :D

Den Schaf gabs dazu inkl.

Razgriz

Gaukler

• »Razgriz« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Dezember 2006, 12:18

Worms Armageddon hat mir nicht so viel Spaß gemacht, wie eine etwas andere Vers. ( kA, welche aber die Würmer hatten ganze Arme und viel weniger Auswahl an Waffen, Sheep und Bombardament´s waren da die Highlights, aber es hat am meisten Spaß gemacht )

Na ja, die neuen Worms habe ich nicht gespielt, aber sollen schlecht sein ( die auf der PS 2 )

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:21

Hach waren das noch geile Zeiten ^^

Hab den ersten Worms Teil noch auf PSOne.

Zu den neueren Teilen:

Worms 3D - Hab ich mal angespielt und die Kamera nervt mehr als in DMC

Worms Forts - Nicht kaufen ! Und wenns euch wer schenkt heißt es er mag euhc nicht ...

Worms Mayhem - Endlich wieder das alte Worms feeling , ein Haufen an Waffen, Knuddelgrafik und zerstörbare 3D Landschaften ^^ das geilste is aber die Mimik !
Wenn man durchs lvl geht zeigen einem die Worms die Zunge oder wackeln mitm Arsch.
Aber hat man sie im Visier zeigen sie auf einen anderen (Der wiederum auf wen anderen zeigt , man lacht sich total schlapp) oder sie fallen auf die Knie und flehen dich an sie am leben zu lassen xD

Bookmark and Share
AT-Button 3