Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cifer Almasy

unregistriert

1

Mittwoch, 29. November 2006, 20:20

Cifer´s Graphix

Hach ich finds ganz witzig sowas zu machen...

macht voll fun und nun dürft ihr mich niedermachen und loben

ich stell auch grade mal mein aktuelles werk rein und sofort beurteilen auch wenns noch net fertig ist... auch sagen obs potenzial hat oder sofort stoppen die geschichte :D ich verkraft dat scho jungs .....ähm und mädels. (das ist keine anspielung höhö)

hier futter für euch: (der flügel in der landschaft is später weg^^)

2

Mittwoch, 29. November 2006, 20:26

hast zwar an dem pic nicht sonderlich viel geändert aber sieht gut aus ich mag die idee.weiter so^^
FRAGE: Mit welchem programm ast du das gemacht?

Cifer Almasy

unregistriert

3

Mittwoch, 29. November 2006, 20:33

mit photofilter wurde das tolle bild gemacht... naja ich sagte aber auch das das bild noch net fertig ist oder ? ;)

4

Mittwoch, 29. November 2006, 20:41

^^habe ich mir gedacht aheb ich auch. die kritik war konstruktiv gemeint ich wollte dich nur anspronen ;)

Cifer Almasy

unregistriert

5

Mittwoch, 29. November 2006, 20:44

ajo gut^^ ich werd noch mal weiter arbeiten...

das mim program is son problem.. ich hatte mal photoshop 7.0 ... naja jetz nich mehr hehe habs verlegt und brauchte aber was und dann habsch mir das geholt... muss mir nomma photoshop besorgen.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. November 2006, 13:24

Sieht bis jetzt doch sehr vielversprechend aus.
Freu mich schon aufs Endprodukt.

@Griever:
Das originale vom Bild kenn ich gar nicht (du meintest ja, am Bild wurde nix geändert)

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

Beruf: Papa ;-)

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. November 2006, 14:03

Zitat

Original von Lali
@Griever:
Das originale vom Bild kenn ich gar nicht (du meintest ja, am Bild wurde nix geändert)

Nicht gar nix, sondern "nicht viel" sagte er.
Das ist Cloud Strife aus FFVII. Die Haarfarbe wurde geändert und seine
linke Hand zur Klaue gemacht. Natürlich noch die Flügel dazu und (wenn
mich nicht alles täuscht) auch der Schal vor dem Mund und die Oberschenkel-
rüstung am rechten Oberschenkel.

BTT: Sieht aber gut aus, gefällt mir, der "dämonische Cloud" :)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. November 2006, 14:11

Das ist so nicht ganz Korrekt.
Es ist Cloud, jedoch bezieht sich das Bild nicht auf FinalFantasy7, sondern auf Kingdom Hearts1.

hier das Originalbild

@Cifer
was mir an dein Bild nicht ganz gefällt ist der 2.Flügel.
Du hast es Vertikal verdreht und es passt nicht wirklich ins Bild rein.
Symmetrisch würde das ganze besser aussehen.

Cifer Almasy

unregistriert

9

Donnerstag, 30. November 2006, 20:16

terry erklär mir doch mal warum das nich so ins bild passt ??

weil ich hab das extra so gemacht jetz damits reinpasst... das wegen dem drehen kann doch nich das einzige sein oder ?

denn der zweite flügel also der schon längst vorhanden ist aufem normalen foto wird ja auch noch bearbeitet...

aber ihr alle könnt mir mal sagen wie die frisur iss ob die gut gepixelt iss denn damit hab ich mir total viel mühe gegeben ...

Cifer Almasy

unregistriert

10

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:52

so ich habe mal ein neues projekt angefangen... wo ich n bild vom son goku gesehn habe, da kam in mir das DBZ fieber hoch von früher und da musste ich was damit machen.

auch cloud ist noch in der arbeit... ich kam die letzten wochen einfach nicht dazu ihn mal fertig zu stellen doch der flügel sitzt (hab halt 2 bilder drauß gemacht damits jedem recht ist)

hier nun mein neues bild:

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Januar 2007, 00:19

Den Übergang bei den Haaren musst du bearbeiten !
Es ist ne Schweinearbeit aber wer schöne Grafiken haben will muss leiden ^^

Jedenfalls sollte der farbliche Übergang schöner werden ;)

MfG Balki

Cifer Almasy

unregistriert

12

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:12

ja, das mit den haaren is son ding... das is schon schwer aber wie du sagst wer was schönes haben will muss leiden... wird schon hin haun später... sie bilder hab ich ja aus einer hälfte vom SSJ1 und die andere SSJ3 zusammengefügt und das gesicht passt aber schon farblich zusammen... haate und anzug noch abstimmen und die ein oder andere strähne noch bearbeiten dann passt die sache schon.

Cifer Almasy

unregistriert

13

Sonntag, 18. Februar 2007, 23:30

So mittlerweile bin ich mal zu dem Cloud gekommen um in weiter zu editiern.

jetzt geht die ganze sache schon ins finish.

orig. größe: 1024

wers größer haben will soll sich melden :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cifer Almasy« (18. Februar 2007, 23:33)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Februar 2007, 09:45

Zum Son Goku Bild:

Jep, schließe mich Balki an, nur der Übergang an den Haaren muss noch etwas bearbeitet werden...aber ansonsten echt Klasse 8o

Zum Cloud Bild:

Sieht sehr schön aus...auch wenns mir etwas so vorkommt, als ob Cloud so dahin geklatscht wirkt ^^"

15

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:49

Cloud passt zum Hintergrund. Das einzige was mich im moment stört ist das man noch an vielen Stellen den weißen Hintergrund sieht. Auch ist um dieSilhouette Cloud's eine weiße Umrahmung. Miit ein bisschen Feinarbeit würde das Bild gut aussehen.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:20

Auf was ihr alles achtet O.O
Das wär mir nie und nimmer aufgefallen mit den weißen Stellen XD

Cifer Almasy

unregistriert

17

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:32

die weißen stellen sind mittlerweile alle weg, aber ich brauch noch ne genauere farbanpassung und wenn ihr mein bild im 1024 er format sehen würdet, dann würdet ihr diese EXTREME unschärfe vom blaune hintergrund erkennen.

Cifer Almasy

unregistriert

18

Samstag, 9. Juni 2007, 00:14

also ich hab alle meine grafiken über bord geschmissen... weils genervt hat^^

ich wollte was neues... un ich hab was neues... nämlich sasuke... der is viel geiler un auch viel schwerer.

22:30Uhr

halt die anfangstexturen... man erkennt wenigstens das drumherum dasses sasuke is !

naja un so siehts halt jetz seit 12 uhr aus

Cary Kazama

unregistriert

19

Samstag, 9. Juni 2007, 00:28

Looks nice till now ;)

Bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt.

Cifer Almasy

unregistriert

20

Samstag, 9. Juni 2007, 13:17

naja die verbesserungen haben mich jetzt doch nochmal echt zeit gekostet, hat sich aber gelohnt...

seht selbst :hey

Bookmark and Share
AT-Button 3