Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. November 2006, 18:28

Aktuelle Produktion

hallo hallo an alle die fleißig an allem arbeiten, was mit at zu tun hat. ich würde gerne mal wissen, was im moment gerade so läuft. also damit meine ich, was macht ihr gerade? die letzten news auf der site sind von august und da wird nur nach proggies gesucht. was macht ihr denn grad schönes? womit können eure fans (mich eingeschlossen) rechnen?
gebt mal paar infos in raum.
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

2

Sonntag, 19. November 2006, 15:45

Ok, hier ist ein kleines Preview auf kommende SVs, an denen ich arbeite:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VisionCatcher« (24. November 2006, 16:58)

Razgriz

Gaukler

• »Razgriz« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. November 2006, 15:48

Hm, das erstaun mich ein wenig :tongue:
Die Fotos sehen geil aus ...

Ist das Xell ( Dritte Person von links nach Rechts ) ?

4

Sonntag, 19. November 2006, 16:00

Ja, so sieht Xell in AT aus. Er ist Direktor des Balamb Gardens und macht auch Äußerlich einen auf Direktor.
Ungewohnte Rolle, ungewohntes Aussehen ;)

5

Sonntag, 19. November 2006, 16:00

Omg Xell sieht ja schlimmer aus als dieser depp von Harry Potter ;(
aber sonst siehts gut aus^^

6

Sonntag, 19. November 2006, 16:06

Keine Bange, ob er sich auch so herrichtet, wenn er mit den anderen auf Einsatz geht, bleibt deiner Fantasie überlassen.

Jedenfalls bemüht er sich in AT äußerlich den korrekten Direktor abzugeben. Wie man aber gelesen hat, schafft er es nicht wirklich, sich immer so zu verstellen und unter dieser Fassade bricht immer wieder der alte Xell durch.

Cary Kazama

unregistriert

7

Sonntag, 19. November 2006, 16:36

Sieht wirklich gut aus!

@Xell: So schlimm schaut der doch gar net aus ;)

8

Sonntag, 19. November 2006, 16:37

der hat mehr budder im haar als cifer je im leben hatte also ich muss doch bitten :ugly:

un die brille passt net so zu ihm aber is ja geschmackssache xD

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

9

Montag, 20. November 2006, 08:49

Deine Arbeit ist Sensationell VC!
Daher bedaure ich das die fertigen Bilder immer noch nicht veröffentlicht wurden.
Über deine Arbeit kann man sehr viel diskutieren.
Möglicherweise fallen den Usern Details auf die wir übersehen haben was du verbessern könntest.

@Shadow... wäre das nicht möglich die fertigen SV's auf die HP zu stellen? oder wartest du auf einen bestimmten Moment?

ShadowFlame

unregistriert

10

Montag, 20. November 2006, 16:23

Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit. Ich müsste dann außerdem berechtigterweise auch andere Sachen updaten, da nutze ich meine wenige Zeit lieber für Patello.

11

Dienstag, 21. November 2006, 00:19

Freut mich zu hören, dass die Bilder gefallen.

Nun, um die Wartezeit etwas zu verkürzen, mache ich ein weiteres Preview: Die SVs von Kapitel 9:

1. Eine etwas außergewöhnliche Sache für eine SV: Der Stammbaum der Familie Goodsworth.

2. Die kurze Vision, die Squall hat, als er auf dem Weg zur Beerdigung hinter Rinoa herläuft. Hier wird so einiges angedeutet, das wieder in Episode 3 aufgegriffen wird.

3. und hiermit sind wir jetzt bei dem Stil angelangt, der Episode 2 prägen wird: Eine Totale von der Motorrad-Schlacht in der Winhill-Basis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VisionCatcher« (21. November 2006, 00:43)

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

12

Dienstag, 21. November 2006, 13:23

VC ich bin beeindruckt 8o

Sieht richtig profesionell aus!

Weida so! aja MEHR DAVON!! XD

Cary Kazama

unregistriert

13

Dienstag, 21. November 2006, 20:02

Da kann ich Iva nur zustimmen, sehen wirklich klasse aus!

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Dienstag, 21. November 2006, 21:45

Jep spitzenleistung

2 Dinge aber noch meiner Seite:

1. Der Stammbaum: Von wo hat der Herr die ganzen Namen ? ^^
2. Die Motorradszene ist der Oberhammer !

15

Dienstag, 21. November 2006, 23:44

Zitat

Original von Balki
Jep spitzenleistung

2 Dinge aber noch meiner Seite:

1. Der Stammbaum: Von wo hat der Herr die ganzen Namen ? ^^
2. Die Motorradszene ist der Oberhammer !

zu 1.: Die Namen kommen von einer sehr guten Quelle: Von MfLuder. Sie sind so gewählt, dass sie gewisse Rückschlüsse auf die Familie Goodsworth zulassen.
Aber nicht nur das: Man betrachte mal die Stammbaumlinien und wie sie verlaufen.

zu 2.: Den Kreisschluss der Motorräder hinzubekommen war nicht so leicht. Aber da kam mir die Tatsache entgegen, dass die SV recht dunkel ist.

Übrigens, zum Format: Die obere SV ist ja 16:9. Aber nicht nur die. Es wird in Zukunft von jeder SV (also auch den bisherigen) je 3 Versionen geben:
- A4 (normales SV-Format für's E-Book)
- 4:3-Wallpaper
- und 16:9 für alle Laptop-Besitzer und anderen Breitbild-User!

16

Donnerstag, 23. November 2006, 14:57

Ich gehe mal davon aus, dass mir niemand diesen Doppelpost übel nimmt, denn es kommt ein weiteres Preview^^

Es sind 2 Szenen von Timber:

- Der Einmarsch der Schwarzen SEEDs in Kap.10 und
- Die Bomber der Operation "Code 255", wie sie über die Stadt fliegen(Kap.14).

Das besondere Problem war, Timber zu zeigen und doch neue Locations, die nicht im Spiel vorkommen: Es musste zum einen eine gerade Straße außerhalb des bekannten Innenstadtbereichs für den Einmarsch und zum anderen der Blick in den Himmel sein.

Cary Kazama

unregistriert

17

Donnerstag, 23. November 2006, 16:16

Klasse die sind wirklich verdammt gut geworden!

Der Doppelpost sei dir verziehen ;)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. November 2006, 21:35

Ich kenn die Bilder zwar schon, aber trotzdem: Gute Arbeit VC! Vor allem Code 255 und der Stammbaum (sogar mit Inzucht, typisch Adel ;)) sind verdammt gelungen.
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

ShadowFlame

unregistriert

19

Donnerstag, 23. November 2006, 22:02

XD

Stimmt, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. ^^
Unglücklicherweise stammen die AT-Autoren und der -Grafiker von dieser Linie ab -_-

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. November 2006, 22:09

Daher kommt die Verrücktheit bei euch :D

Naja, diese Kleinigkeiten machen Bilder und Geschichten aus. Das macht es realistisch.
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Bookmark and Share
AT-Button 3