Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

41

Sonntag, 3. Dezember 2006, 23:02

Hi VisionCatcher die Bilder von dir sehen immer wieder klasse aus !

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver Squall« (3. Dezember 2006, 23:04)

42

Montag, 4. Dezember 2006, 02:40

Danke. Ich gib mir Mühe, auch wenn ich ab und zu noch Sachen finde, die besser sein könnten. Aber wenn alle SVs fertig sein werden, möchte ich nochmals einen Korrekturdurchgang machen.

Xelto ist auf dem Bild übrigens "in Zivil" unterwegs. Er war ja schon auf einer SV, nämlich als Schwarzer Prinz mit Rüstung und Helm. Das sollte man nicht vergessen, wenn man Xelto sieht.

Silver Squall

Labertasche

• Nachricht senden

43

Montag, 4. Dezember 2006, 12:16

auf jeden fall finde ich die bilder cool hab auch bilder von at in meinem wohnzimmer

44

Montag, 4. Dezember 2006, 14:51

An die Wand gehängt? Das ist ja cool. Würde mich dann auch interessieren, welche Bilder so gut sind, dass sie es schon zum Wandbild geschafft haben.^^

Silver Squall

Labertasche

• Nachricht senden

45

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:22

Also

der Wallpaper von Squall,

Squallcifer kap 1,

Per Manum dannWallpaper 33,

prokylta und meine Zeichnug von Squall und Rinoa hängt in der Mitte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver Squall« (5. Dezember 2006, 00:28)

46

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:44

33? Ja als Moderator genießt man einen größeren Boardzugang! ;) Hier ist das Bild auch für die anderen:

Ansonsten: Eine schöne Auswahl, auch das Bild von dir (ist glaube ich auch irgendwo im Forum) gefällt mir auch sehr gut.

Hm, da fällt mir ein, ich könnte einen Lieblings-SV-Thread machen...

47

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:39

So, hier ist das Panorama-Bild von Delin City, das Squall Strife ja im anderen Thread angesprochen hat. Es spielt am Anfang von Kapitel 19 und zeigt Hyne, wie er auf die Stadt, insbesondere auf das PM-Gebäude blickt:

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:46

Das Per Manum Gebäude ist dein Werk schätze ich mal Oo
Das gabs in FF8 selbst noch nicht Oo

49

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 00:26

Nein, natürlich gab es das noch nicht.
Auch insgesamt ist das Erscheinungbild von Deling Ciity in AT etwas anderes als in FF8, was auch hier in diese SV gepackt wurde.

In FF8 sah man nur den Innestadtbereich. In AT erfährt man aber auch von weiteren Stadtvieteln, so dass ich auch in dieser SV versucht habe, Deling City größer erscheinen zu lassen und somit die Beleuchtung auf eine größere Fläche ausgedehnt habe.
Links neben dem Triumphbogen sieht man am Horizont noch eine weiße Skyline. Wie auch in AT beschrieben (weiß jetzt nicht genau, welches Kapitel), ist dies von Deling City aus der Blick auf Esthar.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

50

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:26

Den Ausblick nach Esthar, hat man aber nach meinem Gedächtnis nur aus dem Per Manum-Gebäude, dort war auch diese Textpassage VC ;)
Trotzdem, ich find das Werk einfach nur gut!
MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

51

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:49

Naja, MfLuder wollte die Skyline von Esthar am Horizont; und da er ja Autor ist, wird man die Skyline also auch von diesem Gebäude aus sehen können. ;)

52

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:46

so ich muss jetz mal kurz noch was zwischenrufen:

ich find es natürlich richtig geil, dass uns vc an seinen pics teilhaben lässt. das ehrt mich ein wenig, der, der diesen stein ein wenig ins rollen gebracht hat. allerdings glaube ich, dass die ganze sache um die aktuelle produktion ein wenig am eigentlichen sinn vorbeigerauscht ist. klar wollte ich auch wissen, was vc gerade so macht. aber er ist ja nicht der einzige, der gerade was für ffat tut... was mich auch noch bewegt: was macht patello? wann kommt die neue auflage der e-books? was ist sonst noch so los? und: wie kann ich helfen? was wird gebraucht, außer einem, der an patello mitarbeiten kann? ich würde mich gerne viel mehr für at einsetzen, als ich es bisher konnte, aber ich finde nicht so wirklich nen ansatz. soll ich mich noch ne weile mit den korrekturen beschäftigen oder hat sich da schon wer anders dran getan? ich will mitmachen!!! :tongue: =) =) =)
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

53

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:52

So, Boeller, dann gehts mal los, halt dich fest ;)

Bei Patello hat sich in der Zwischenzeit nicht allzuviel getan. Shadow feilt noch immer an der Cybosphereengine und solange die nicht fertig ist, können wir Patello noch nicht bauen!

Die Special Edition vom E-Book kommt dann, wenn die Autoren nochmal alles durchkorrigiert haben, VC mit seinen Visualisierungen fertig ist und noch einiges anderes fertig ist.

Was ist sonst noch los? Puh, im Moment steht das Forum im Mittelpunkt, ansonsten nicht soo viel.

Wie du helfen kannst? Da frag mal Shadow per PN oder E-Mail!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Squall

PS: Die Korrekturen macht kein anderer, wenn ich mich recht erinnere!

54

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:55

dann guck ich mal, ob ich bis weihnachten das 2. kapitel fertig bekomme. die e-mailaddy dürfte ich noch irgendwo haben... wenn nicht frag ich nochmal. es werden wie beim ersten mal natürlich nur vorschläge gemacht.
auf jeden fall hab ich mal auf so eine schöne zusammenfassung gewarte. danke squall :)
Warum kann ich nicht

ShadowFlame

unregistriert

55

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:06

Mit Korrekturen ist uns schon sehr geholfen (mit Programmieren noch mehr, aber egal ^^)

Kapitel 2 kannst du dir ersparen, das wird nämlich ohnehin remaked, wäre also umsonst, der Aufwand. Selbiges gilt für Kapitel 5.

56

Sonntag, 10. Dezember 2006, 03:26

fang ich eben mit kapitel 3 an^^ ich hoffe ihr ändert nichts an der story... wenn ihr die grundlegend ändert? nicht das es zu verwirrungen oder falschen zusammenhängen kommt...
Warum kann ich nicht

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

57

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:50

Man muss die Story als Turm sehen: Verändert man was in den ersten Kapiteln, wackelt das ganze Teil! Bezweifle, dass sie etwas verändern, vielleicht stilistisch, aber nicht storytechnisch.
MfG Squall

ShadowFlame

unregistriert

58

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:56

Selbst wenn es grundlegende Änderungen geben sollten (was ich nicht glaube), wird es für die Rechtschreib-/Grammatik-Korrektur egal sein ^^

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

59

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:56

Also was ich sagen kann, dass es hier und da ein paar Änderungen in AT geben wird. Es existieren bereits ein paar kleine neue Szenen, die in Episode 2 eingebaut werden, bzw. kleinere Sachen ersetzen werden. Grund war dafür hauptsächlich, dass manche Dinge nicht mehr so recht in die Resthandlung passen und weil wir manche Dinge klarer verständlich machen wollen.
So wird z.B. die Szene Xelto und Hyne durch eine bessere Variante ersetzt werden, weil wir beide fanden, dass es merkwürdig ist, dass Xelto beste Kontakte zu Hyne pflegt, während Prokylta erst am Ende der zweiten Episode ihn das erste Mal trifft.
In Kapitel 19 wird es neue Szenen/Rückblenden mit Caris, Volunta und Pollendina geben, die mehr die Brücke zwischen dem jungen Leutnant Caris und dem Killergeneral und Folterer aus der Gegenwart schlagen werden und insgesamt auch Voluntas Tod und die Beziehung der beiden thematisieren wird.
Kapitel 2 und 5 werden vermutlich ebenfalls neue Szenen haben, so wird vermutlich in das zweite Kapitel eine kurze Sitzung des Rates Pollendina dabei sein, etc.

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

60

Sonntag, 24. Dezember 2006, 17:17

Auf der Seite gabs schon die Ankündigung, hier nochmal fürs Forum:

Es wird, nach einigen Besprechungen mit Shadow und mir, neue AT Kapitel geben!

Das ganze Projekt heißt "Four Seasons" und es wird Kapitel zu je einer Jahreszeit geben, die Spin offs zur Handlung zeigen werden, evtl. aber auch nach Beendigung von AT spielen.
Momentan arbeite ich am Weihnachtskapitel, dass aber vermutlich erst im Januar erscheinen wird. Neben dem Trio tauchen auch Prokylta und Xelto auf.

Ok, es sind ein paar Minuten vor Bescherung. Das war ein kleines Geschenk für alle Besucher und Fans des Forums. Ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

Bookmark and Share
AT-Button 3