Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

41

Freitag, 11. April 2008, 09:34

tolle Idee mit dem Bilder-Upload, jedoch funktioniert es nicht.
Schaust du mal bitte nochmal drüber nach?

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

42

Freitag, 11. April 2008, 13:04

Funktioniert einwandfrei, weiß nit was du hast ;)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

43

Montag, 21. April 2008, 18:18

Also ich habe den FC-Style ausprobiert und alles ist gut, sehr schöner Style.
Das einzige Problem ist nur das die Startseite und auch andere Threads sehr lange laden müssen oder garnicht erst fertig geladen werden können.
An mir kann es nicht liegen weil es bei einem anderen Style sofort geht.
Das wäre die einzige Kritik von mir ansonsten ist der Style wirklich gut geworden. Props

44

Montag, 26. Mai 2008, 00:09

Ich bin aus reiner Interesse gerade einfach mal jeden Style durchgegangen und mir sagte der FC-Style (Fire) ziemlich zu. Klasse Arbeit Terry. Beim FC-Style (Ice) allerdings gefällt mir die Farbe im Vordergrund nicht wirklich, da sie sich nicht richtig vom Hintergrund abheben tut (welcher allerdings ebenfalls sehr gut geworden ist ;)).

Den Dark-Style mag ich für meinen Teil überhaupt nicht, da dort die Übersichtlichkeit ziemlich leidet, was nichteinmal am Hintergrund liegt (zumal dieser ja eben nur aus schlichtem schwarz besteht - eventuell könnte man da auch noch was dran drehen wie bei den beiden neuen Stilen was die Effekte angeht).

Trotzallem für den Anfang schoneinmal ziemlich gut, also daher - weiter so.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

45

Freitag, 30. Mai 2008, 23:06

Für den Ice-Style habe nun die Kästen auf die dunkelste Stufe gestellt.
Wenn das besser ist, dann würde ich mich um die Feinarbeiten (Innenrahmen, Trennlinien, Buttons etc.) kümmern.

Ansonsten bin ich für Vorschläge jederzeit offen ^^

Der Dark-Style muss noch warten. Dieser ist noch nicht zu 100% fertig.
Eine Ankündigung wird kommen, sobald dies fertig ist.

46

Freitag, 13. Juni 2008, 18:56

Zum Darkstyle:

gefällt mir^^

hat jedenfalls das was man sich unter nen dark style vorstellt XD

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

47

Freitag, 13. Juni 2008, 19:01

Spartanisch einfach, dunkel, passt. Dark Style halt xD

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

48

Freitag, 13. Juni 2008, 19:27

Also nix was negativ ins Auge sticht von den Farben her?

49

Freitag, 13. Juni 2008, 23:34

Na bitte, geht doch. Die jetzige Version des Dark Styles kommt doch gleich viel besser, besonders durch den schönen Hintergrund, zur Geltung. Das einzige was mich jetzt nur noch teils stört ist der fehlende Link links oben zur Startseite, sodass man nun auf "Forum" klicken muss. Aber ansonsten toll, auch wenn ich mich ersteinmal daran gewöhnen müsste auf schwarzem Grund zu schreiben.

Hm, negatives...

Weiß nicht ob es so gut wäre beispielsweise die Beitrags-Schreibfläche (oder den schwarzen Hintergrund allgemein) abzuändern, da sich dann wie ich finde eventuell der ganze Dark-Effekt verpflüchtigen könnte. Dennoch wirkt das ganze noch etwas zu... erdrückend auf mich, weshalb ich diesen Style ersteinmal lediglich beibehalten werde um zu schauen, was genau mich daran stört.

Edit: Boah, bei diesem Style kommt ja mein blau so geil zur Geltung. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Balmung Nagisa« (14. Juni 2008, 00:09)

50

Samstag, 14. Juni 2008, 18:45

das transparente beim dark style is mal richtig...schlecht.

Mal abgesehen das es optisch net das gelbe vom ei is nervt es auch ziemlich das man die weisse schrift erstmal makiern muss bevor man sie richtig lesen kann. Vorher wars definitiv besser...

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

51

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:44

Hoppla... da hat jemand vergessen etwas rückgänig zu machen ;)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

52

Sonntag, 15. Juni 2008, 15:34

Ja ich kann da eher keine Kritik abgeben.

Ich bin eher ein Fan von großen, weiten, hellen Styles mit natürlichen unscheinbaren Farben (weiß&grautöne, hellblau, bischen schwarz hier und da) und wenn es schon bunter sein soll, dann bin ich eher ein Fan von Purpurtönen oder zukunftsmäßig (silber, türkis, neonfarben).

Darkstyle ist iwie zu dunkel.
Es erscheint einfach als fetter schwarzer Farbklotz wo hier und da in reglemäßigen Abständen Wörter stehen, ohne jegliche Abgrenzung.
und zu dem Hintergrund würden eher dunkelgrau,braun,blau passen, in Richtung schwarz

FireStyle ist von den Farben nicht meins, btw das Fenster wo steht ob man PNs hat bzw offene Schreibfenster wird in den Standardfarben angezeigt

Icestyle, gefallen mir die 3D Ränder nicht, so sieht alles sehr Buttonmäßig aus, die Farben sind nicht zu grell, aber wirken irgendwie etwas blass. Auch hat man keine Abgrenzungen zwishen dein einzelnen Forenbereichen (wie im Darkstyle) untereinander stehen z.b. "Stories, Grafik, KunstArhiv" in einem fetten blauen Block, kommt iwie nicht so schön.

Insofern kann ich die nicht wirklich objektiv beurteilen, da sie mir von der Farbkonstellation einfach nicht zusagen, ich bleib beim AT-Style.

mfG balki

53

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:02

Dark-Style is mir auch nüscht. Dieses Schwarz in Schwarz verdirbt irgendwie die Stimmung. Dazu kommt, dass es keinerlei abgrenzungen Gibt. Das finde ich ist im Fire-Style sehr gut gelungen. Fehlt dem Ice und dem Dark-Style aber.... ich bleib beim Fire-Style. Einfarbig is einfach doof :D
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

54

Samstag, 28. Juni 2008, 04:08

Inzwischen wurde beim Dark-Style ja blaue Trennungslinien hinzugefügt.
Wirkt es für euch jetzt ansprechender?

Das wir alles beim schlichten schwarz belassen haben, liegt am Namen des Dark- Styles.
Wir wollten es diesem so gerecht wie möglich gestalten.

Eine schwarz- dunkelgrau Kombi würde wiederum etwas zu, so paradox das auch klingen mag, 'bunt' wirken.
Aber wenn dies erwünscht ist, stellen wir das um.
Und je nachdem wie die Kritik ausfällt, können wir es dann so wie es aktuell ist, oder so wie es danach sein wird, belassen.

55

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:10

Darf ich anmerken, dass ich den neuen Summer-Style absolut übergeil finde? Richtig dickes Lob an unsere Designer im Haus =) ihr macht euch =)

darf ich außerdem anmerken, dass der link, den iva vor 2 jahren mal als beispiel für schlechtes benehmen im "aktuelles"-Forum angegeben hat (bei "Verhalten in diesem Thread") tot ist? macht ma n neues Schlechtes beispiel rein oder ändert das ganz ab :D
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

sepp666

unregistriert

56

Dienstag, 4. November 2008, 01:13

Hallo

Ein Chat?!?

Kann man so was machen(können schon wollen mei ich eher)

Wäre mal super da könte man sich untereinander kennen lehren :D

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

57

Dienstag, 4. November 2008, 01:15

Den Vorschlag gabs schonmal im Internen. Wurde jedoch abgelehnt, da wir einen Spambereich haben der sozusagen als Chat fungiert da die Beiträge nicht gezählt werden.
Und sonst stehen die meisten Member auch in Kontakt über ICQ/MSN.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

• Nachricht senden

58

Dienstag, 4. November 2008, 01:18

Noch dazu muss ich sagen, dass Chats auch eine gewisse Belastung mit sich bringen und die Rechenleistung brauchen wir schon für anderweitige Ressourcen, außerdem würde uns glaub ich unser Anbieter aufs Dach steigen. Eine Shoutbox könnt ich mir noch vorstellen, doch vorerst sind noch wichtigere Dinge dran, aber vielen Dank für den Vorschlag ;)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

sepp666

unregistriert

59

Dienstag, 4. November 2008, 01:22

O.O So ist das Ok danke

@Matze

man tut was man kann

Shoutbox wäre natürlich auch toll

ShadowFlame

unregistriert

60

Dienstag, 4. November 2008, 01:35

Chats sind von all-inkl (unserem Provider) ausdrücklich verboten, aus den Gründen, die Matze bereits genannt hat.

Bookmark and Share
AT-Button 3