Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

141

Samstag, 4. April 2009, 19:35

Auch wenns schon etwas her ist, Weltengänger und Weltenträumer von Lukianenko fertig gelesen, ich muss nicht viele Worte verlieren. Wer Lukianenko liebt der macht hier nichts falsch, auch allen anderen kann ich zum Kauf raten wenn sie in Lukianenko reinschnuppern wollen, sich aber mit dem FantasySzenario aus Wächter nicht anfreunden konnten.

Zurzeit lese ich
Lara Adrian - Gefangene des Blutes

VAMPIRE!

Spoiler Spoiler

Wenn auch die Vampire in diesem Buch von Außerirdischen abstammen die vor Jahrtausenden sich auf der Erde mit Menschen gepaart haben ...

Um mal kurz die Handlung zusammenzufassen. Es geht um einen Vampir der dem Kriegerorden angehört und nachts sog. Rogues (dem Blutrausch verfallene Vampire) jagt und tötet um zu verhindern das die Menschen von der Existenz zu erfahren, eines Tages wird er in einer Schlacht übel zugerichtet und schafft es sich irgendwie in die Tierarztpraxis von Tess zu schleppen, ein romantisches, erotisches, düsteres und blutiges Abenteuer beginnt.
Dark Fantasy vom feinsten.
Drogenexzesse, Sexorgien auf der Tanzfläche in der Menschenmenge, brutale Kämpfe, gelungene Charaktere.
Das Buch strahlt eine düstere Romantik aus.
Den Hauptcharakter Dante könnte man fast als 'Mary Sue' abstempeln.
Göttliches Aussehen, alle Frauen rennen ihm hinterher, perfekter Kämpfer, paar hundert Jahre alt ('vampirische Weisheit', kennt sich in Kunst und Kultur aus, hat kluge Sprüche auf Lager, flucht aber bei jeder Gelegenheit herum). Sozusagen der perfekte coole Hauptchar, wären da nicht seine eigenen Probleme und Sorgen, vorallem sein persönlicher Kampf mit seinen Lüsten, einerseits braucht er Blut (und Sex) und es gefällt ihm, aber er tanzt immer auf der Klippe zum Rogue.
Die Story ist bisher ganz nett, was einen fesselt ist vielmehr der Stil der Autorin.
Wie ich schon sagte, düster, brutal, erotisch, romantisch.
Jeder der Vampire mag und sich an Splatter und Sexszenen nicht stört darf hier zugreifen.

mfG Balki

Kevman

Padawan

• »Kevman« ist männlich

Beruf: Sklave der modernen Konsumgesellschaft

• Nachricht senden

142

Freitag, 22. Mai 2009, 16:07

Ich hab mir jetzt grad im Internet Fightclub bestellt. Wusste lange zeit gar nicht dass dieser HAMMER Film auf ein Buch von 1996 basiert. Soll jedenfalls mindestens genausogut sein wie der film, das muss ja was heißen^^

Nur das Ende...

Spoiler Spoiler

soll anders sein, die Bomben, die zum Schluss im Film hochgehen, gehen aufgrund eines Bastelfehlers nicht hoch im Buch. Ihr habt glueck, hier kann man diese Spoiler Taste einbauen, auf der Seite auf der ich mich ueber das Buch informiert hab stand das da so... scheiße -.-

Naja ich hoffe es kommt Montag oder Dienstag dann an .) Werds sicherlich verschlingen .D

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:15

Lesen tu ich zurzeit >Metal Gear Solid< hab einfach zu wenig Zeit den einser Teil a) aufzutreiben b) zu zocken :) muss die Wissenslücke stopfen bevor ich mich an MGS4 mache.

Gekauft aber noch nicht angefangen ist Wladimir Wassiljew - Bewahrer des Chaos ... einige von euch kennen ihn schon, der Co-Autor von Wächter des Tages.
Bewahrer des Chaos spielt in der Wächter-Welt, nur halt in St.Petersburg ... hoffe es wird gut das Buch :)

Funir

2.Klässler

• »Funir« ist männlich

Beruf: Auszubilderner Altenpfleger

• Nachricht senden

144

Samstag, 26. September 2009, 20:30

Tote Mädchen lügen nicht
das buch ist echt klasse ich habe es vor längeren gelesen in dem buch geht es darum was Mobin in der heutigen zeit anrichten kann in dem buch bekommt klay oder wie der junge noch kasseten auf jeder hälfte davon geht es um eine person die im leben des armen mädchen dazu geführt haben das sie den selbstmord begangen hatt.

145

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:00

vor kurzem bin ich mit Band 5 von Skulduggery PLeasant fertig geworden (geheimtipp für alle FC Fans....ja du bist gemeint Terry!)
und jetzt gehts an die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn.

hierbei handelt es sich um 3 Romane, die anfang der 90er erschienen, und den sozusagen Star Wars Episode 7-9 beschreiben.
Hab alle 3 Bücher für unter 10 Euro zusammenraffeln können und bin derzeit noch am anfang von Band 1 aber das ganze ließt sich doch sehr spannend. Bin mal gespannt wann die ersten schlachten und Han Solo-Sprüche einsetzen :thumbup:

146

Montag, 18. November 2013, 17:43

Band ist war genial. Band 2 wird noch spannender.
Zudem habe ich mir Stefan Königs ersten Band aus seiner "Dunklen Turm" Reihe geholt mit dem farbenfrohen Titel "Schwarz" 8)

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

147

Samstag, 30. November 2013, 10:20

Gerade AT und nebenbei End the Fed von Ron Paul

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent