Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. April 2006, 18:43

Nja das alle Mächen braun sind fällt mir erst jetzt so richtig auf ^^ Hab wohl nicht so drauf geachtet da meine LieblingsHeldinnen Blond waren xD Rikku , Quistis bzw Schwarz Lulu ^^

Naja sie haben eben zu viel logisch gedacht :
FF X - Yuna -> sehr erfolgreich (was die Verkaufszahl angeht) , hm mal nen Test machen FF x-2 - Yuna (Wieder derb viele verkauft) hm nochmal Yuna bringen wäre zu einfallslos lieber ne neue Heldin die Yuna ähnlich sieht und die Spieler sie deswegen im Unterbewusstein mögen -> Spieler sind draufgekommen und beschweren sich xD für ne neue Heldin bleibt keine Zeit also muss man sich von den Fans anbrüllen lassen und das nächste Mal was neues testen ^^ meine Meinung

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. April 2006, 19:45

vielleicht lassen sie sich ja von Lara Croft inspirieren :D

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. April 2006, 22:58

Nich wirklich ^^ Obwohl bei FF X-2 dachte ich mir schon n bsichen ob die nicht Werbung für lara machen xD nja ist offtopic ^^

24

Freitag, 21. April 2006, 01:43

Was haltet ihr eigentlich von Ivalice, der Welt von FFXII ?

Mittelalterlich mit (zumindest am Anfang) wüstenhaften Einflüssen, großen Städten und vielen Luftschiffen.

Kennt jemand die Welt schon aus FF Tactics (das ist ja die selbe)? Und wie wurde sie dann für PS2 umgesetzt?

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

25

Freitag, 21. April 2006, 07:38

Die Kulturen finde ich bis Dato interessant.
Aber über die Welt schweige ich erstmal da ich nicht viel darüber weiß bzw es erstmal genauer betrachten möchte.

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

26

Freitag, 21. April 2006, 11:04

Nun soweit ich weiß, sollen die auch an den Süden gereist sein,=> auch Türkei
und haben sich davon inspirieren lassen sollen.

Für mich ist die WElt sehr sehr fremd! Denn irgendwie passt das nicht, Mittelalter aber dann doch dieses ganze Hightech dingens da....WAS ganz neues^^

Vorallem aber die Kleidung von VAan sieht sehr südlich aus!!

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 21. April 2006, 15:06

Mittelalter + HighTech , wie Luftschiffe ?? Hm gabs das nicht schon mal ? ^^ nja das viel südliches dabei ist zeigt das sie was neues Testen wollen ;) Aber sie sollten mal wieder ein Szenario in die "JetztZeit" wie in FF8 setzen ;)

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Freitag, 21. April 2006, 18:44

Klar gab es auch Luftschiffe...wie war das Skies ARcadia oder so??

Wiedem auch sei, ich find das zuviel!
Da fliegen zuviele Autos oder Flugschiffe..Ka was das sein soll. Auf jeden Fall sieht mir das zu viel nach STar WArs aus...^^

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 21. April 2006, 23:49

Ich habe eher auf FF9 hinauswollen ^^ da war auch alles in nem Mittelalter mit Luftschiffen ^^ nur eben nicht in der Türkei xD nja mal sehen vill ist Vaans Name in der Europäischen Version Hakan ? XD ne spaß beiseite , das sie ne neue Welt machen dei zum großteil Wüste ist kann interessant werden -> WüstenplanetZyklus Eine der besten Buchreihen die ich gelesen habe ;)

30

Freitag, 21. April 2006, 23:59

Zunächst war ich ja von Mittelalter nicht so begeistert, aber inzwischen finde ich die XII-Welt sehr interessant. Vor allem die großen Städte machen einen super Eindruck.

Zu den Luftschiffen möchte ich noch sagen, dass die druchaus sehr komische Formen haben. Dass die nicht vom Himmel fallen??

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

31

Montag, 24. April 2006, 08:26

hier ein Nachtrag von Silver Squall der sein Beitrag am falschen Ort abgelegt hat

Zitat

Original von silver squall
Die Neuheiten in FF XII :

Zufallskämpfe: In den Zufallskämpfen werden neue Monster durch den Kampflärm angelockt und mischen sich in das Kampf geschehen ein.

Das Lizentzbrett: es ersetzt das Sphärobrett Waffen für die Mitstreiter können zwar gekauft aber Kampftechinken mussen erst auf dem Lizentzbrett freigeschaltet werden.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

32

Dienstag, 25. April 2006, 13:37

Ach wenn man den neuen Airbus sieht dieses Riesen mist Dings dann wundert mich nichts mehr wie es in der Luft bleiben kann ^^

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Dienstag, 25. April 2006, 20:53

Tja SQuare...Leute die hatten doch nie nen Sinn (in solchen SAchen) für Logik^^ nunja nen bissen.
Über sowas würd ich mir nicht den Kopf zerbrechen...eher wie die auf dieses Playboybunny gekommen sind..ich kanns nicht lassenXD

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

34

Dienstag, 25. April 2006, 22:00

Hm war heute auf der Offiziellen Seite von FF12 und hab meinen Lieblingschara gefunden xD

Vayne !! kein Plan warum ? Hängt wohl mit meinem Lieblingsspruch zusammen ^^

auf dumme Sprüche/Fragen oder sonstwas was einem am Arsch vorbeigeht einfach mit

Wayne ? antworten (WoW-Spieler verstehen was ich meine^^)

35

Mittwoch, 26. April 2006, 23:51

Zitat

Original von Ivalina
wie die auf dieses Playboybunny gekommen sind..ich kanns nicht lassenXD

Fran im Speziellen oder die Rasse der Viera im Allgemeinen?

Die Vieras finde ich schon ok.
Da finde ich eher die Moogles zu kitschig ausgefallen.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

36

Freitag, 28. April 2006, 09:47

wie sieht eigentlich mit den G.F.'s aus?
ich hab bis jetzt noch nichts über die gehört bzw. gelesen

37

Freitag, 28. April 2006, 23:40

Es gibt NUR neue G.F.s. Nicht einmal Shiva und Ifrit wurden übernommen.
Die Namen der alten G.F.s werden nur noch für Luftschiffe verwendet.

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

38

Samstag, 29. April 2006, 01:09

Final Fantasy XII

Nur neue G. F. ist sehr schade das es kein Wiedersehen mit Bahamut, Odin, Shiva und Ifrit gibt.

Lassen wir uns von den neuenG.F.'s überraschen !

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Samstag, 29. April 2006, 10:22

Zitat

Fran im Speziellen oder die Rasse der Viera im Allgemeinen?

Auf beides..ich mein, wenn ein Bunny..wieso muss sie dann wieder Stofffetzen tragen??-.-""

Und ja ich habe die neuen GF´s auch gesehen..und die sehen mir zu komisch aus...

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

• Nachricht senden

40

Samstag, 29. April 2006, 18:10

Oke das war eindeutig ein fetter Griff in die Kloschüssel !!
Das man GFs wie Ixion Valfaris , Ramuh , Arche oder so die nur in wenigen Teilen vorkommen ist nicht so schlimm .

ABER alte bekannte wie Ifrit , Shiva und Bahamut nur als Name für irgendwelche Luftschiffe zu verwenden ist totaler Schwachsinn !!! Ich glaube es wird neben der Tatsache das die Chars denen von X-2 zu sehr gleichen der 2te wichtigste Kritikpunkt sein ... Wenigstens sind die Chocobos geblieben ? Oder sagt jetzt nicht Chocobos sind auch nicht mehr da ...

Bookmark and Share
AT-Button 3