Sie sind nicht angemeldet.

[HipHop] Bushido

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LILprincess

unregistriert

41

Donnerstag, 16. November 2006, 17:08

Gegenfrage was bringen mir die Autogramme? ok wenn ich jetzt absoluter Bushido Fan wäre würde ich des denk ich sicher machen aber da ich seine Lieder teilweiße mag u teilweiße nicht würde ich denk ich gar nichts machen außer ihn wahrscheinlich anschauen :D :D

ich hab den Disstrack über Azad glaub ich wars gehört der war nich mal so schlecht aber ich find seine "Rap Balladen" einfach viiiiiiiiel toller :D :D

oder auch "sonnenbank flavour" jetzt gefällt mir voll toll!!!

42

Donnerstag, 16. November 2006, 17:18

Genau das meine ich ja. ich meine wenndu jemanden triffst also NICHT bushido sondern einen andern Künstler. Ich mein man möchte doch ein Andenken von seinem Star:D. Das Autogramm würde ich mir auf dir Brust tätoowieren XD :P :lol:

LILprincess

unregistriert

43

Donnerstag, 16. November 2006, 17:53

LOOOOOOOOOOOOL na dann viel spass :D :D

ja stimmt schon!

da du sagst du bist bushido fan? was sind denn noch so balladen von ihm außer schmetterling u sieh in meine augen?

44

Freitag, 17. November 2006, 17:55

Ich zähle einfach mal auf: denk an Mich,Janine,Schmetterling,sieh mich an, Augenblick, Ich regele das,dreckstück ist auch eine art liebselid nur gehts dabei um eine liebe die gestorben ist. das heist es kommen auch schimpfwörter vor^^,bid wir uns wiedersehen,Stupid white man,Bruderliebe, Arschfick, es tut mir leid, das sind soweit alle die mir im moment einfallen. du musst einfach in bushido foren nach lyrics schauen ider anderen seiten die lyrics anbieten. hast du eigentlich bushido alben?

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

45

Freitag, 17. November 2006, 20:16

Da war mal ein so niveauloses Lied von ihm..ich wusste einfach dessen namen nicht...
Jetzt, wo du es ansprichst, Griever, glaube ich, war es "Arschf***"
Ich meine, nun gut, man kann ja beleidgen...
Aber auf so nem Niveau sich befinden zu können ist auch ein Meitsrewerk-.-"

LILprincess

unregistriert

46

Samstag, 18. November 2006, 11:26

ja werd ich machen Griever! ne ich hab kein Album von Bushido weil mir immer nur vereinzelt Lieder gefallen :D

hast du alle alben?

arsch... kenn ich gar net! will ich bei dem Titel glaub ich auch net wirklich kennen :D :D

47

Samstag, 18. November 2006, 12:57

Arsch****
Yeah, Sonny Black, I Luv Money Records, 24/7 Hannover yeah
de la mok de la mok !
Roulette trukanak(4life), joka, D-Bo, Frank White, Bushido
--
Yeah das Leben ist ein Arschfick !

Lauf nur davon doch du kannst nicht entkommen
Halt dich fest an deinem Leben und es wird dir genommen
Wer kann schon behaupten in Träumen zu sehn
Doch ich weiß dass ich hier bin um mein Bestes zu geben
Es kann auch sein dass morgen schon alles zuende ist,
Deswegen bin ich nicht der Typ der andern aus den Händen frisst
Es ist der Weg und mein Stempel den ich drücke,
Meine Schlangen die mich beißen und mein Apfel den ich pflücke
Sind es Schmerzen sind es meine
Sind es Fehler sinds nicht deine
Sind es Laster die ich trage sind es meine
Ich hab dich nicht gefragt,
Warum willst du reden ?
Warum wollen fremde Menschen plötzlich dasein und mich pflegen ?! (warum)
Von Anfang an war ich alleine und verlassen
Ich sollte besser geben als zu nehmen,
Lieber lieben als zu hassen
Erinnern, anstatt mich zu vergessen
Doch jeden Tag frag ich meine Mutter wer ich bin

Das Leben ist ein Arschfick in 24 Stunden fließen neue Tränen neuer Kummer reißen
alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten

Das Leben ist ein Arschfick in 24 Stunden fließen neue Tränen neuer Kummer reißen
alte Wunden

Auf jede Antwort stell ich mir neue Fragen
Und ich werd mich weiter fragen und nach 120 Jahren
Freunde werden kommen und sie werden wieder gehen
Und der König wird fallen um nur wieder aufzustehn
Der Krieg wird hier beendet um woanders auszubrechen
Kleine Kinder werden sterben weil sich andre dadurch rächen
Sag mir nicht ich suche nur das Schlechte in den Leuten
Ich erhebe keine Klage also brauch ich keine Zeugen
Ich spreche aus Erfahrung mit dem Sinn aus meinem Herzen
Wenn du mich verstehn kannst wärst du einer der ersten
Meine Pfade sind staubig und meine Augen tränen
Es wär viel leichter sie zu schließen um es nicht zu sehn (doch wozu ?)
Es ist so wie es ist
Und es wird wie es sein soll
Du hast Ängste, ich auch
Laber mich nicht mit deinen voll

Das Leben ist ein Arschfick !

alte Wunden

alte Wunden

alte Wunden

alte Wunden
--
(Yeah, Bushido, Süd-Berlin, das Leben ist ein Arschfick, du musst es nehmen wie es
kommt, warum willst dus nicht sehn man, yeah, ihr denkt ihr könnt flüchten ? Rennt
und es wird euch böse wieder einholen, yeah yeah, macht was ihr wollt doch es kommt
wie es kommt, yeah, Bushido, 24/7 (Hannover), I Luv Money, yeah, de la mok (de la
mok), yeah, Arschfick yoah...)

@Lali: ich glaube nicht das du diese Lied meinst weil er in diesem Lied niemaden beleidigt.
@LILprincess: Soweit ich weiß habe ich alle alben. Lest euch diese Lyrics durch und ihr werdet merken das der Titel eines Liedes oft nicht das aussagt was im Lied wirklich vorhanden ist.

Zitat:"Such zuerst den Sinn in etwas, dann fang an zu kiritiseren"

LILprincess

unregistriert

48

Samstag, 18. November 2006, 13:27

nicht schlecht :D wieviele alben sind des denn?

ja der text is nicht schlecht aber beeindrucken wirklich tut er mich nicht :D

49

Samstag, 18. November 2006, 19:23

^^ Naja das lied ist auch von seinem ersten öffentlichen album King of Kingz. naja sein ALLERERSTES album bzw. demotape war 030 das jedoch unveröffentlicht blieb.

Hier hast du die liste seiner bsherigen werke^^
Alben

* 1998: 030 (unveröffentlicht), als Fuchs mit Vader und King Orgasmus One (als Orgasmus)
* 1999: Demotape (unveröffentlicht)
* 2001: King of KingZ (indiziert)
* 2002: Carlo, Cokxxx, Nutten, als Sonny Black mit Fler aka Frank White
* 2003: King Of KingZ [Digital Remastered Version] (indiziert)
* 2003: Demotape 1999 (erste CD-Veröffentlichung des Demotapes in limitierter Auflage von 300 Stück)
* 2003: Vom Bordstein bis zur Skyline (indiziert)
* 2004: King of KingZ 2004 Edition (indiziert)
* 2004: Electro Ghetto (indiziert) (DE: #6)
* 2005: Carlo Cokxxx Nutten 2, als Sonny Black mit Saad (DE: #3)
* 2005: King of KingZ & Demotape - extended version
* 2005: Staatsfeind Nr. 1
* 2005: Electro Ghetto (Limited Pur Edition)
* 2005: Electro Ghetto (Re-Release)
* 2006: ersguterjunge Sampler (Vol.1) "Nemesis" (DE: #4)
* 2006: Deutschland, gib mir ein Mic! (Live-CD/DVD) (DE: #10)
* 2006: Von der Skyline zum Bordstein zurück

LILprincess

unregistriert

50

Sonntag, 19. November 2006, 12:50

wow hat er schon viele!!!!! nicht schlecht!!!

ich hab gestern ein Paar lieder von ihm gehört und die haben mir sehr gut gefallen!!! das Problem ist ich weiß nicht mehr wie die hießen!!!

ich weiß nur das unter anderem Arsch**** dabei war und des Lied ist wirklich nicht so schlimm, da muss ich dir jetzt recht geben! es hat mir sogar ganz gut gefallen! Ich dachte des wird so ne Hardcore Melodie sein usw... aber eigentlich is es ja ehr das Gegenteil und das hat mir an diesem Lied gefallen!

51

Sonntag, 19. November 2006, 12:56

^^Das ist schön^^
Ich persönlich höre mir auch jedes Lied erstmal an bevor ich überhaupt urteiel. Auch wenn es von TH kommt egal von wem oder welche musikrichtung

LILprincess

unregistriert

52

Sonntag, 19. November 2006, 13:06

ja des mach ich jetzt bei Bushido auch auf jeden fall!!!!

Läuft Bushidos aktuelle Tour eigentlich noch? Die soll ja Top gewesen sein! Irgendwie hätte mich des ja voll gereizt da hinzugehen aber irgendwie auchg nicht, weil dazu kenn ich seine Lieder einfach nicht usw...! außerdem war er nicht bei uns ind er Stadt!

53

Sonntag, 19. November 2006, 13:22

Über die Tourneen weiß ich immer wenig, weil cih auch auf keine gehen würde. Ich meine ich höre seine musik und weiß was er aussagen will da brauche ich nicht zwischen kreischenden teenis stehen :P. Obwohl in Natura würde ich ihn auch mal gerne sehen. Vllt besoge ich mir ein Ticket.MAN LIL Princess. wegen dir zerbreche ich mir jetzt den kopf wie ich die tickets besorge und ob ich hingehe :D :lol:

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

54

Sonntag, 19. November 2006, 19:08

Ich bezweifle stark das du auf einem Bushido Konzert kreischende Teenies finden wirst ;)

55

Sonntag, 19. November 2006, 21:28

Oo wieso das denn?

LILprincess

unregistriert

56

Sonntag, 19. November 2006, 21:29

@Griever tut mir sorry ich schäme mich ja schon!

@balki ja des bezeifle ich auch dass man da krieschende teenies finden wird!!

Bushido hat doch bei diesen MTV Awards (?????) auch son Award bekommen oder? die aus seinem Fan Forum haben da die ghanze Nacht daür gevotet!!! des hat mir ne Freundin erzählt, die hat da selbst mitgemacht!!! find ich irgendwie cool! und ich finds auch richtig cool dass Bushido sehr oft in seinem Forum selbst unterwegs ist! des macht nicht jeder star...

57

Sonntag, 19. November 2006, 21:37

Wieso glaubt ihr nicht das da kreischende teens sein würden. wenn ihr wüsstet was ich mal für konzertausschnitte gesehen habe. und LILPrincess ich glaube du meintest das deine freundin Bushido gesehen hat und total aus dem häuschen war.

LILprincess

unregistriert

58

Sonntag, 19. November 2006, 21:55

naja weil ich glaube kreischende Teenies findest du vll bei ner Boyband o ner girlband vor aber bei keinem rapper :D :D des is ja wie wenn ie bei Eminem ein plakat hinhalten würden wo steht: du bist sooo toll :D:D

ja war sie auch aber sie hat denk ich mal nicht so rumgeschrien u gekreischt! sicher wo der auf die bühne kam oder sowas aber ich denk nicht,d ass die da während den liedern so derbst rumkreischen wie bei einem Boy/Girlband konzert!!!

weißt du was ich mein?

59

Sonntag, 19. November 2006, 22:10

ich glaube ein ja als antwort wäre SPAMMEN. deswegen sage ich einfach JA ich verstehe was du meinst^^

LILprincess

unregistriert

60

Donnerstag, 23. November 2006, 18:42

Ich bin mittlerweile auch stark am Überlegen, ob ich am 12.2.07 aufs Konzert von Bushido gehen soll! is bestimmt nicht schlecht!!!
ein stehplatz kostet allerdings 30€ und es ist nur in so nem Saal und nich mal in ner grioßen Arena, deswegen weiß ich des nochnet so ganz genau!!!

Bookmark and Share
AT-Button 3