Sie sind nicht angemeldet.

[Action] Vagrant Story

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cary Kazama

unregistriert

1

Montag, 25. September 2006, 19:13

Vagrant Story

Meiner Meinung nach ein geniales Game, leider hab ich es nicht mehr und konnte es nie durchspielen.
Ich glaub ich war so ziemlich am Ende.

Auf alle Fälle.

Steuert man in dem Spiel den Riskbreaker Ashley Lionet. Jo... ich hab grad keine Lust die Story zusammen zu fassen also hier ein kleiner Text aus Wikipedia.^^ :D

Vagrant Story dreht sich um den Riskbraker Ashley Lionet, der ausgesandt wurde um die fanatischen Mellenkampkultisten zu beschatten, die das Anwesen des Fürsten Bardorba besetzt hallten. Kurz nach jenem Vorfall, verschwand Sydney Lasstarot, der Führer der ominösen Sekte und Fürst Bardorba wurde tot aufgefunden. Ashley Lionet ist einer der Verdächtigen in diesem Mordfall. Der Spieler übernimmt in dieser verhängnisvollen Woche die Kontrolle über Ashley und führt ihn durch die staubigen Ruinen Lemondes.

Der grafische Stil ist meist recht düster und in dunklen Farben gehalten, dies unterstreicht den mystischen Touch des Spiels und macht ein Großteil der Atmospäre aus. Vorgerenderte Filmsequenzen sind nur im Intro zu sehen, jedoch die In-game-Grafik wurde teils mit Hilfe sehr aufwendiger Fototexturen gestaltet. Im Hintergrund vernimmt man zumeist natürliche Klänge, wie das rauschen von Wasser oder der Gesang von Vögeln.

Kategorie: USK 12

Schade das es von diesem Spiel keine Fortsetzung oder sowas gibt, dabei hatte es echt Potenzial finde ich, ging leider nur im Schatten von FF unter und hat ganz schon viele Blöcke auf der Memory Card gebraucht :D

Kennt einer von euch dieses Game?

Cifer Almasy

unregistriert

2

Montag, 25. September 2006, 20:20

ja ich^^

das spiel war hamma cool. mein big bro hats noch zuhause... :D

speicherblöcke .... OHJE will ich garnimmer wissen war aufjeden viel ;)

Cary Kazama

unregistriert

3

Montag, 25. September 2006, 21:23

3 oder 4 warens glaub ich

Ich war fast fertig Stufe 12 oder 13 war ich... und dann is mir das Spiel abhanden gekommen, aber ich glaub ich habs noch irgendwo 8)

Ich werde es noch irgendwann durch zocken.

Silver Squall

Labertasche

• »Silver Squall« ist weiblich

Beruf: FF VI FF VII FF VIII FF IX FF X FF X -2

• Nachricht senden

4

Montag, 25. September 2006, 21:31

Der Endgegner ist Gildenstern, er kämpft in der Luft und man muss aufpassen das man nicht von einer sich drehenden Plattform fällt, verdammt schwierig aber mit guten Nerven und na menge Geduld hab ich es geschaft :]

"Love is when you fall asleep in his arms and wake up in his dreams"

Cary Kazama

unregistriert

5

Montag, 25. September 2006, 22:13

WOW cool^-^

Und hat sich das Ende gelohnt??

Saratja

Zockerbraut

• »Saratja« ist weiblich

Beruf: Arbeiter

• Nachricht senden

6

Montag, 25. September 2006, 22:36

:ugly:
Das Ende ist voll gut, vor allem der Abspann. Da hat sich die ganze schufterei gelohnt. :P

Cary Kazama

unregistriert

7

Dienstag, 26. September 2006, 16:38

:P
Ich bin bald fertig, wenn ich mein Spiel wieder find :D

Cifer Almasy

unregistriert

8

Dienstag, 26. September 2006, 19:20

jetz is erst mal KH2 dran... der rest kann warten ! ich will ma sora in aktion sehn :D

vagrant story zieh ich mir auch nomma aus der schublade von meinem big bro raus^^ wenn ich den schlüssel find den sei frauchen immer versteckt :D

das war früher schon cool aber ich war zu jung und doof bzw unerfahren. :)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. September 2006, 16:39

Ich fand das Spiel doof =P

Das Kampfsystem gefiel mir nicht , vieles gefiel mir nicht , damals war ich auch noch "Unerfahren" und was war unfair schwer , hab keine Ahnung wie weit ich kam, jedenfalls habe ich es nicht durchgespielt und werde aus wahrscheinlich auch nie nachholen ^^

Bookmark and Share
AT-Button 3