Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. September 2006, 03:45

Xell

Xell

Herkunft: Unbekannt
Rasse: Terkez
Größe: ca. 1,80
Gewicht: ca. 69kg
Sternzeichen: Zwilling
Gesinnung: Neutral Gut

Asssehen:

Stärken: Nahkampf, Windmagie, Schnelligkeit

Schwächen: Erdmagie, Fernwaffen, Hot Dogs

Bevorzugte Waffengattung:Klingenwaffen (Schwerter, Lanzen ect.)

Momentane Hauptwaffe: Sparda, eine Waffe die Schwert und Lanze vereint und zugleich als Artefakt den dunklen Geist von Gilgamesch in sich beherbergt.

Derzeitiger Striker : D

Spezialattacken

Wind of Pain:
Zaubert eine Windaura um seine Waffe, welche bei jedem Schlag eine scharfe Windklinge abgibt.
Je weiter die Entfernung zum Ziel, desto schwächer wird die Klinge auf ihren Flug.
Benötigt: Klingenwaffe

Wall of Pain:
Xell schlägt schnell mit der Wind of Pain mehrfach auf eine stelle in der Luft,
wodurch eine "Wand" aus den Luftklingen ensteht die alle gleichzeitig losfliegen.
Kann den Gegner dazu zwingen seine Position zu verlassen.
Benötigt: Klingenwaffe

Electronic Disaster:
Xell setzt seinen Körper kontrolliert unter Starkstrom.
Bei Berührung richtet diese Technik verheerende Schäden an, welche den Gegner sogar Paralysieren kann.
Wird nur in Extremsituationen eingesetzt und fordert eine menge Kraft.

Lightning Ball:
Xell hällt seine hände leicht vor sich und ein Kugelblitz umgibt ihn kurze zeit. Xell kann damit schweben und seine Gegner rammen, wobei hohe elektrische ladungen freigesetzt werden.

Thundernet:
Xell konzentriert sich Stark und vernetzt die Umgebungen mit extrem vielen und starken Blitzen, welche in Kettenreaktion wie Energiekugeln explodieren.

Demon Electronic Disaster:
Xells letzte Rettung. Er bündelt all seine Kräfte mit denen von Gilgamesch für einen letzten verherrenden Schwertangriff, welcher all seine Kräfte über Sparda in den Gegner leitet um ihn verherrenden Schaden zuzufügen. Xell selbst verliert bei diesem Angriff vorübergehend all seine Kräfte und ist Stark geschwächt.
Von dieser Technik berichten nur Legenden und Erzählungen. Ihre Existenz ist stark Umstritten.

Story:

Schmerz...von allen was man fühlt ist er das Reinste,keine halben Sachen, entweder man fühlt ihn oder nicht.
Ich habe niemals Schmerz gefühlt aber ich habe ihn in anderen Menschen gesehen,
ein so intensiver Schmerz, dass er die Welt reinigen könnte.

"Wenn ich das wüsste wäre ich ein Stück weiter..."
Dies ist die Antwort die Xell gibt wenn ihn jemand nach seiner Herkunft fragt.

"...aber ich kann dir sagen wo meine Heimat ist..."

Vor knapp 3 jahren wurde Xell bewusstlos vor den Toren der kleinen Stadt Zhol gefunden.
Die 18 jährige Rida und ihre kleine 10 jährige Schwester Luen nahmen ihn zu sich nach Hause und pflegten ihn.
Als er erwachte wusste er nur seinen Namen und sein Alter...nicht wo er herkam...geschweige denn warum er bewaffnet war,
einfach garnix. Das Einzige was ihn mehr oder weniger half war ein mysteriöser Brief den er bei sich hatte.

Er ist im Grunde ein sehr gutmütiger Mensch der das Herz am rechten Fleck hat.
Durch seinen Humor, seine lockere Art und seine leichte Tollpatschigkeit empfinden ihn viele Menschen sofort symphatisch.
Seine Kampfkünste sind sehr gut, auch wenn sie vollkommen Neu sind, und seine Schnelligkeit machen ihn zu einem sehr ernstzunehmenden Gegner.

Als Dank für die Hilfe entschied er sich bei den beiden zu bleiben und ihnen zu helfen wo es nur ging.
Handwerkliche Arbeiten beherrschte er recht gut und zum Einkaufen schicken war er auch prima geeignet.
Dank Ridas Kochkünsten entdeckte er auch seine Vorliebe zu Hot Dogs, weswegen er des öfteren den Verstand verliert.

"Es war alles Super...aber nach 2 Jahren dann..."

Als Xell eines Nachts nach Hause kam, stand die Tür offen.
Drinnen fand er blutverschmierte Zimmer und an den Wänden waren Wörter mit Blut geschrieben,
die in ihm etwas auslöste was er noch nie gefühlt hatte...Pure Angst!

"....'Du kannst dich nicht vor deiner Vergangenheit verstecken'..."

Er fand Rida und Luen bewusstlos, aber unverletzt in seinem Zimmer.
Am Krankenbett haben sie ihn gesagt das sie nur schwarze Sillouetten gesehen hätten, und eine Person mit tiefen roten Augen.

Xell wusste das er die beiden in Gefahr bringt wenn er weiter bei ihnen bleibt.
Also nahm er sich seine Ausrüstung und versprach wiederzukommen, wenn er das Geheimnis seiner Vergangenheit gelöst hat.

"....Der Schlüssel dazu ist einzig und allein dieser mysteriöse Brief..."

seitdem Reist er durch die Welt wobei er mehrmals auf Suko trifft.

"...mein Feind?..nein...ich würde sagen er ist eher ein Mitstreiter der Abwechslung in meine Reise bringt..."

Die Gründe für ihre Auseinandersetzungen und ihre Kämpfe sind jedoch weitesgehend unbekannt.
Und vielleicht hat es doch mehr mit Xells Vergangenheit zu tun als man glaubt.....

Der Klang des Begräbnisses konnte das Geräusch mit dem sich mein Mörder anschlich nicht übertönen.
Ich habe nie Schmerz gefühlt, deshalb wollte ich ihn jetzt spüren.

Und ich wurde nicht entäuscht.....

bisherige Auszeichnungen:

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (18. Juni 2007, 05:03)

2

Samstag, 8. März 2008, 14:17

Update!

so nach einiger arbeit und hilfe von Lali un Nori hat Xell netnur ein neues äußeres sondern auch gleich nen neuen modestil verpasst bekommen.
Is zwar kein ganzkörperbild aber etwas fantasie schadet nie XD

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:04

Update!

Zwei neue SA's wurden eingefügt. Dafür wurde Thunderbold Smash gestrichen.
Außerdem wurd das Profil ein wenig Generalüberholt.

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 03:53

UPDATE!

das weisichwievielete XD

Diesmal hat Xelli ein "alternatives kostüm" verpasst bekommen.

Vielen vielen dank an Lali für die überarbeitung des bilds^__^

and Thx an ramy für die coole vorlage: Klick

Bookmark and Share
AT-Button 3