Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 5. September 2006, 15:22

naja die dateninfos von capcom sind ja schon draußen :rolleyes:

aber mal sehen wieviele trailerversionen die diesmal zeigen wollen bis das orginal fertig ist :ugly:

Der Codeman

2.Klässler

• »Der Codeman« ist männlich

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

62

Dienstag, 5. September 2006, 23:03

Zitat

Original von Xell Dincht
naja die dateninfos von capcom sind ja schon draußen :rolleyes:

aber mal sehen wieviele trailerversionen die diesmal zeigen wollen bis das orginal fertig ist :ugly:

Ach, liegen doch nur 5 Jahre zwischen CVX und Teil 4!! Und hey, denk an die genialen GS. Versionen und die Outbreak Teile. Ok, das Remake und Zero kamen ja auch. Obwohl bei Zero der Kuchen schon recht ausgeluscht war fand ich.

Aber das Finale RE4 war glaube ich die 4te oder 5te Version die Capcom gemacht hat. :ugly:

Also, 2010 Biohazard 5!!! :D
Spielt Zurzeit:Bioshock X360, Ninja Gaiden Sigma PS3
Zuletzt Beendet:Medal of Honor Airborne PC, The Darkness X360
Danach:Zuviel :D

63

Dienstag, 5. September 2006, 23:32

Zero war hammergeil, ohne das wäre die story vollkommen platt geworden weil man ja immernochnicht wusste was mit dem Bravo Team war und der gründung von Umbrella.
Zudem ist das spiel Grafisch auf Topform und das neue Partnersystem war genial :]

und das Finale RE4 war die Dritte testversion die vollkommen übernommen wurde aus 4stück die angefangen wurden. Man hat 4 produziert in testphasen und als alle einen fast fernünftigen spielablauf hatten wurde entschieden "daher auch die fotos aus dem luftschiff ect" da machte der jetzige teil das rennen.

Zudem wurde nach CVX garnicht erst daran gedacht einen vierten teil zu erstellen weil man auf die neuen konsolen warten wollte (CVX kahm auf Dreamcast raus, eine console die es nicht aufm markt überlebt hat)
hätte man da schon mit der produktion von RE4 angefangen wäre es
sinnlos gewesen, da die neusten konsolen am ende der produktion schon oder kurtz davor aufn markt gewesen wären.
Capcom hat in der zeit aber schon beschlossen RE für Nintendo rauszubringen (Zero, Remake,4) darum hat man gewartet bis die teschnischen infos der GC vorliegen würden damit sie das spiel für das system entwickeln konnten.

Theoretisch hätten die schon nach 1-3 jahren RE4 rausbringen könnten, das game wäre aber grafisch vollkommen schlampig gewesen und für das neue spielprinzip kähme kaum für eine der älteren konsolen in frage da diese Technisch nicht so weit waren :rolleyes:

was RE angeht macht mir keiner so leicht was vor >.< V

Der Codeman

2.Klässler

• Nachricht senden

64

Dienstag, 5. September 2006, 23:50

Zitat

Original von Xell Dincht
Zero war hammergeil, ohne das wäre die story vollkommen platt geworden weil man ja immernochnicht wusste was mit dem Bravo Team war und der gründung von Umbrella.
Zudem ist das spiel Grafisch auf Topform und das neue Partnersystem war genial :]

und das Finale RE4 war die Dritte testversion die vollkommen übernommen wurde aus 4stück die angefangen wurden. Man hat 4 produziert in testphasen und als alle einen fast fernünftigen spielablauf hatten wurde entschieden "daher auch die fotos aus dem luftschiff ect" da machte der jetzige teil das rennen.

Zudem wurde nach CVX garnicht erst daran gedacht einen vierten teil zu erstellen weil man auf die neuen konsolen warten wollte (CVX kahm auf Dreamcast raus, eine console die es nicht aufm markt überlebt hat)
hätte man da schon mit der produktion von RE4 angefangen wäre es
sinnlos gewesen, da die neusten konsolen am ende der produktion schon oder kurtz davor aufn markt gewesen wären.
Capcom hat in der zeit aber schon beschlossen RE für Nintendo rauszubringen (Zero, Remake,4) darum hat man gewartet bis die teschnischen infos der GC vorliegen würden damit sie das spiel für das system entwickeln konnten.

Theoretisch hätten die schon nach 1-3 jahren RE4 rausbringen könnten, das game wäre aber grafisch vollkommen schlampig gewesen und für das neue spielprinzip kähme kaum für eine der älteren konsolen in frage da diese Technisch nicht so weit waren :rolleyes:

was RE angeht macht mir keiner so leicht was vor >.< V

Anscheint mach ich dir da doch was vor.

http://www.survivhor.com/RE4/BETAS/index.html

Einfach mal anschauen. ;)

Und capcom hat mit den Plannungen zu RE 4 schon im Herbst 2000 begonnen, daraus wurde dann ja Devil May Cry.

Aber das wissen eben manche Leute nicht. Aber mit dem Schlampig geb ich dir recht.

Und da ist mein Beispiel eben wieder RE Zero. Der Teil war einfach nur Schlecht. Sicher war die Grafik ok, und das Partnersystem war auch nicht schlecht. Aber sonst?? :rolleyes:
Das Ich leg alles ab wo ich will Konzept, sorry aber da waren die Itemkisten ja das reine Vergnügen. Wie oft musste man unnötig hin- und her Latschen, um etwas noch zuholen, was man nicht Mitnehmen konnte, da ja nur jeder Charakter 6 Itemplätze hat. Ist natürlich auch eine Möglichkeit die Spielzeit zuverlängern.
Naja, und die mit echt groben Fehlern durchlaufende Story. Davon will ich erst garnicht Anfangen.

Und glaub Mir, mir macht bei Resident Evil auch keiner was vor, Feire nämlich mit der Serie dieses Jahr 10 Jähriges!! Die Serie das Bestehen, und ich das Fan sein. ;)

65

Mittwoch, 6. September 2006, 00:45

du machst mich fertig :rolleyes:

1. du brauchst nicht immer mit zitaten um dir zu werfen wenn mein post direkt darüber ist, vollkomen unnötig

2. würd ich mit der Devil May Cry sache ganz schnell die finger still halten an deiner stelle bevor du weiter falsche infos an die Forumuser bringst ;)

http://www.survivhor.com/ ist eine sehr skurile seite deren infos nicht immer zu 100% stimmen oder eher gesagt selten.

Im Jahre 2000 hat man an der entwicklung der Story weitergearbeitet DIESE ist aber seit dem 1 teil am laufen und wurde fast nie unterbrochen. Logisch das man 2000 schon an RE4 dachte weil in diesem Jahr RE3 rausgekommen ist und die Fans mehr wollten, aber Devil May Cry war von anfang an ein eigenständiges Projekt :rolleyes:

(Is ne sache die öfters rumerzählt wird, auch dank survivhor.com, stimmt aber null, einige dachten das nur weil es sich zuerst bei Devil May Cry um Zombies anstatt die heutigen Marionetten handeln sollte :ugly:
DMC und RE...*rofl* da könnte man auch sagen ZOE hätte was mit der entwicklung von MGS zu tun, aber ich schweife vom thema ab..)

Wie es in RE4 weitergehen soll wusste man aber nochnicht.
Devil May Cry ist nebnbei entstanden und hatte rein garnix mit RE am Hut außer das es Shinji Mikami auf die Idee gebracht hat, ein neues Kamerasystem in RE einzuführen.

Was Zero angeht is das Geschmackssache allerdings ist die Story dort perfekt von den anderren Teilen umgeleitet.
Und nebnbei: das Billy dort auftaucht ist mehr als nur berechtigt, wenn er nicht dabei gewesen wäre hätte man die Story voll aus der Bahn gebracht :rolleyes:

und wo wir grad bei Story sind ist hier nochmal für alle die Original Resident Evil Hompage mit Korrekter Timeline:
Resident Evil Timeline
von dort hat man auch auf die Homepages von den Spielen zugriff

und wenn du dich in irgendeiner form mit mir messen willst haben wir nicht umsonst den fight place hier im forum :rolleyes:

Der Codeman

2.Klässler

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 6. September 2006, 01:10

Ach Xell. Du schreibst Wunderschöne Texte, aber leider ist der Inhalt der reine Mumpits mit Soße. :rolleyes:
Aber ich Zitiere dich so gern. :D

Das Devil May Cry die erste Version von Biohazard 4 war ist doch wohl schon 1000 mal genannt wurden. Selbst von Shinji Mikami Persönlich. Glaube in der Play the Playstation 10/01 ist darüber ein Ausführliches Interview. Oder willste sagen das Mikami auch Müll Erzählt.

Außerdem gab es im September 2000 eine Pressekonferenz, wo man Devil May Cry vorstellte, und Biohazard Code Veronica Complete für PS2 Angekündigt wurde. Da wurde auch über Biohazard 4 gesprochen, das ja damals noch für PS2 gedacht war. Da hieß es, das RE4 in einer sehr frühen Phase wäre und Frühstens 2002 erscheinen würde. Was genau das für eine Phase war, wurde nicht Genannt. Bis jetzt alles Verstanden oder?? Xell.

Zeitsprung in den schönen Monat September des Jahres 2001!!

Capcom gibt bekannt, das Biohazard jetzt Cube Exklusiv ist. Das Ps2 Projekt wird komplett eingestampft.
Quelle: Maniac 2001!! Hat direkt von der Capcom/Nintendo Conference Berichtet, eh du wieder sagst, die Maniac ist voll Falscher Infos.

Aber das weiß man ja. ;)

Wenn du alle Quellen und Infos als Dumm hinstellst, und nur deine eigene kleine Sicht der Dinge als Tatsache hinehmen willst, dann ist das dein Problem, aber behaupte hier bitte nicht, das ich hier Falsche Infos an andere User weitergebe. Meine Infos können von zig Quellen Bestätigt werden. Stell du mal den Gegenbeweis anstatt alles als Fehlerhaft Abzuhandeln. Bis jetzt steht da oben nur deine Sicht der Dinge. Aber nichts Brauchbares.
Sicher du kannst deine Meinung haben, ist voll Inordnung, aber dann behalte sie doch bei sowas bitte demnächst für dich, denn die ist definitiv Falsch.

Und wenn du ins War Forum möchtest, bitte. Ich wüsste nicht was ich da sollte, ich Diskutiere hier Sachlich über RE. Ist auch das Thema. Wenn für dich Diskussion gleich Krieg ist, dann tut´s Mir für dich Leid. Ich sehe das anders. Und ich hab auch kein Persönliches Problem mit Dir. Kenne dich garnicht. :)

Und nochmal, Erzähl du mir nichts über Biohazard, das hab ich nämlich schon gespielt, als du noch deine Playmobil Männchen aufgestellt hast.
:]

Edit: Und die Timeline von RE ändert auch nichts an der Tatsache, das die Story von RE Zero voll Fehler ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Der Codeman« (6. September 2006, 13:00)

67

Mittwoch, 6. September 2006, 02:22

bleib mal locker und werd net so agrresiv *lachflash*

ich red hier null von Krieg oder gegenseitig den kopf einschlagen oder so, bei mir würde ne runde im Figth Place eh so aussehen wie in Xell vs. Terry
und von persöhnlichen problemen hab ich garnicht angefangen, bist wohl etwas übermüdet wa? o.O

und das mit dem Xelli Boy kannste getrost stecken lassen da mir nur kumpels spitznamen geben O.o
und ich hab auchnet gesagt das irgendwelche infos großartig falsch sind sondern das ihre richtigkeit nicht zu 100% sind. Das interviews und berichte gelogen sind hab ich auchnie behauptet aber du liest wohl post garnicht sondern überfliegst die wohl nur.

Und wann du RE gedaddelt hast is mir egal, ich hab das Game zusammen mit meinem vater auf der PS1 gezockt als es 96 rauskahm.
wenn du RE gespielt hast als ich playmobil gedaddelt hab hast du aber 93 ne sehr frühe Beta version gehabt -___-"

und würdest du hier sachlich und informativ diskutieren dann hätteste den playmobilspruch wohl für dich behalten oder seh ich das falsch? O.o

Und was die sache mit DMC angeht: is gaaaanz sicher eine vorabversion von RE4 vorallem wenn es, wie du sagtest, im selben Herbst vorgestellt wurde in dem RE3 rauskahm *stirnklatsch* oder willst du wieder sagen das ist eine meiner kleinen sichtweißen? O.o

Zudem hat Shinji Mikami auch selbst gesagt das nur ideen wie zb neue kameraperspektiven, aus DMC entnommen worden sind.
Das RE4 anfangs exklusiv für GC war hab ich auchnie bestritten und auchnet das es spähter für PS2 und PC erscheint.
weiß ja net was du dir da einredest Ô.o

Zitat

Und nochmal, Erzähl du mir nichts über Biohazard, das hab ich nämlich schon gespielt, als du noch deine Playmobil Männchen aufgestellt hast. :]

was bringt diese aussage eigentlich? willst du hier unbedingt sone art "Unangefochtener Resident Evil Profi" sein oder was hat dich gebissen?
hab dich in keinster weise persöhnlich angegriffen doer sonstwas.
Und wenn du meinst das du alles besser weißt nur weil du das game seit dem ersten teil daddelt liegst du ziemlich quer weil das hat NULL mit infos oder sonstigem über diese Spielereihe zu tun. Jeder kann egal wann anfangen diese spielereihe zu spielen und sich informationen drüber zu holen, da hat es nix damit zu tun wer damit zuerst angefangen hat.

Wäre net schlecht wenn sowas hier nichmehr zu lesen ist, denn ich hab das Thema nicht für sone Kindergartenkacke eröffnet sowas kannste von mir aus wonders machen -___-" X(

und was die Timeline betrifft habe ich sie hier als INFONUTZUNG für alle reingesetzt, damit hab ich nix zu deiner meinung von Zero gemeint -__-

und jetzt hab ich ehrlich gesagt kein bock mehr son gespräch hier weiterzuführen, sowas kann man wie gesagt woanders ausmachen

Der Codeman

2.Klässler

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 6. September 2006, 02:38

Einfach mal gelöscht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Der Codeman« (9. September 2006, 00:52)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 6. September 2006, 10:26

So Leutz, langsam wird das hier nimmer feierlich.
Ihr könnt solche Gespräche vermeiden und ganz NORMAL darüber diskutieren ohne euch gegenseitig zu provozieren!

Das gilt vor allem für dich Codeman!
Xell hat dich darauf aufmerksam gemacht ihn nicht quer von der Seite mit "Xelliboy" anzulabern!
Es gefällt ihm nicht und du brauchst auch nicht provokant damit weitermachen!
Was ist das für ein Niveau!?

setzt entweder euer Gespräch stilvoller fort oder ich beende diese Sache

Der Codeman

2.Klässler

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 6. September 2006, 12:54

Versteh mich bitte nicht falsch. Aber hast du alle Post´s zu der Sache gelesen??

Der Liebe Xell kann einfach die Wahrheit nicht Vertragen. Erst behauptet er ich sollte DMC nicht als Beta von RE4 abtun. DMC ist aber aus einer frühen Biohazard 4 Beta entstanden. Hab ihm dafür zig Punkte genannt. Hab ihm einen Link gegeben, wo er es Nachlesen kann. Aber ist ja alles falsch. Und nur er hat recht. Lese doch bitte mal seine Argumente, da ist nichts was seine Theorie oder Meinung Bestätigt.

Hab ja gesagt, er soll seine Meinung haben, aber bitte Mich nicht als User Betiteln, der Falsche Nachrichten Verbreitet. Denn ich sage nicht, das Resident Evil 3 im Herbst 2000 erschienen ist. Das sind falsche Infos. Sorry, aber das musste einfach Nochmal gesagt sein.

Und das er sich so Aufregt, das mir RE Zero nicht gefällt, sorry aber dafür kann ich doch nichts.

Werde meine Post´s Editieren, bezüglich des Namens von User Xell D.

Also von meiner Seite ist das Thema erledigt. Back to Topic!!

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 6. September 2006, 13:01

Ihr seid beide RE-Fans und solltet euch in Euphorie darüber unterhalten nicht euch gegenseitig angiften.
Ich lese normalerweise alles durch.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich das hier vernachlässigt habe.

@Xell ... du bist ein supersymphatischer Junge und neigst gern zu kasperleien.
Aber wir werden hier NIEMANDEN zu irgendwas beschuldigen geschweige ein Gespräch führen das sich negativ entwickelt!

was falsche Infos betrifft,
Es gibt immer und überall mal etwas zu lesen was sich hinterher als falsch herausstellt.
Meist wird dies aber hinterher entschuldigt oder es handelt sich hierbei um ein Gerücht.
In diesem Fall ziehst du leider den kürzeren.
Devil May Cry war tatsächlich als Resident Evil 4 in Entwicklung.

und nun bitte ich euch beide das Gespräch so fortzusetzen das auch eine gewisse Freude beim schreiben im Spiel ist.

und noch was zum FightClub :
Wäre doch Cool wenn du da ebenfalls mitwirken würdest Codeman ;)

72

Dienstag, 12. September 2006, 03:11

so hier nochmehr Fanstuff aus japan für das 10jährige jubeläum ;(

und hier schon der erste Teaser Trailer des Fan-Films

Resident Evil: Chaos

Teaser Trailer

is ein gutes Fan projekt welches sich an die Outbreakteile lehnt.
hab verständniss dafür denn diese teile haben genug freiheit und vorteile sie nach eigenen vorstellungen zu verfilmen :D

Und hier die Offiziele Hompeage von den Bentley Brothers die RE1 und 4 ziemlich durch den kakau ziehen^^

Homepage der Bentleys

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (12. September 2006, 21:55)

Der Codeman

2.Klässler

• Nachricht senden

73

Dienstag, 12. September 2006, 21:53

Soll ja auch noch ein DVD Book zu biohazard 4 erscheinen. Termin 6.10.06 in Japan. Wird wohl so Ähnlich Aussehen, wie das Biohazard The Catalysis DVD Book, was vor etwas mehr als einem Jahr in Japan erschienen ist, und die Teile 0,1,2,3 und CV Complete Behandelt hat.

Der Codeman

2.Klässler

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 13. September 2006, 14:15

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt Infos zu Resident Evil Wii.

Die Famitzu, Japans größte Videogameszeitschrift hat eine Liste mit den Kommenden Wii Games Veröffentlicht.

Daraus geht hervor, das Resident Evil für Wii den Zusatz Umbrella Chronicles hat. Ein genauer Release steht leider noch nicht fest.

Hier mal ein kleiner Infotext von Gamefront.

Zitat

13.09.06 - Capcom hat in der Famitsu Biohazard: Umbrella Chronicles (engl. 'Resident Evil'-Serie) angekündigt. Aus dem zweiseitigen Vorschaubericht ist noch nicht klar ersichtlich, um welche Art Spiel es sich handelt. Produzent ist Masachika Kawata (Resident Evil 4, Onimusha: Warlords). Auf einem Bild soll ein Charakter in einem Haus im westlichen Stil zu sehen sein, das an Biohazard 1 erinnert. Release: TBA

Na, da waren die Infos mit den verschiedenen Episoden aus der biohazardserie wohl doch nicht ganz falsch. Klingt jedenfalls schonmal nicht schlecht. Hoffe das es auf der TGS auch erste Bilder oder gar einen Trailer geben wird. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Codeman« (13. September 2006, 14:17)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 13. September 2006, 14:27

interessant interessant....
Mal abwarten was auf der TGS vorgestellt bzw. preisgegeben wird.

Das würde auch diesen Thread vervollständigen

Der Codeman

2.Klässler

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 14. September 2006, 23:53

Hier mal neue Infos von Biohazard Umbrella Chronicels!! Die News stammen von re.horror. Hab die Allerdings aus dem RE ALLstars Forum.

REHorror.net hat neue Informationen zu Biohazard: Umbrella Chronicles veröffentlicht:

- Es gibt 4 Kapitel: Das Herrenhaus aus RE1, das Polizeipräsidium aus RE2, Stadtareale aus RE3 und das Dorf und Umgebung aus RE4.

- In jedem Kapitel wird man aus zwei Charakteren wählen können: RE1: Jill und Chris, RE2: Leon und Claire, RE3: Jill und Carlos und RE4: Leon und Ada.

- Weitere Charaktere können freigeschaltet werden: Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker.

- Das Gameplay orientiert sich an RE4. Drückt man an der Wii-Remote den B-Trigger, wechselt man in die Schulteransicht aus RE4. Mit der Remote zielt und mit A schießt man.

- Es wird wieder 'Quick-Time-Events' geben. Jedoch muss man nicht schnell einen bestimmten Button drücken, sondern bewegungen ausführen.

- Alle Charaktere besitzen Nahkampf-Attacken.

- Um den Wiederspielwert zu erhöhen, besitzt jeder Charakter Stärken und Schwächen, ähnlich wie im Mercenaries Modus von RE4, wo Ada am wenigsten Energie hatte und Krauser der langsamste war.

- Ebenfalls wie im Mercenaries Modus von RE4 hat jeder Charakter eigene Waffen. Der Spieler kann immer nur zwei Waffen gleichzeitig mit sich führen. Chris hat eine Pistole und eine Shotgun, während Jill eine Pistole und einen Granatenwerfer besitzt.

- Man wird weitere Waffen finden können, wie z.B. Richards Shotgun im RE1-Kapitel, eine Desert Eagle im RE2-Kapitel und die Chicago Typewriter im RE4-Kapitel. Auch wird es völlig neue Waffen geben.

- Man wird nach jedem Kapitel speichern können. Die neu gefundenen Waffen werden dann im Arcade-Modus verfügbar sein.

- Der Arcade-Modus ist wie ein großes Mercenaries-Minispiel. Es gibt keine Puzzles oder eine Story, man wählt einfach einen Charakter und schießt sich durch die Level.

- Neue Inhalte, welche nicht in den Spielen auf welchen die Kapitel basieren enthalten waren, werden nun vorhanden sein. Damit will man den Zusammenhang der Serie besser verdeutlichen.

- Man muss sparsam mit der Munition umgehen.

- Auf der Tokyo Game Show wird ein Trailer gezeigt.

Naja, also ich möchte erstmal den Trailer sehen, bevor ich mehr dazu sage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Codeman« (14. September 2006, 23:54)

77

Freitag, 15. September 2006, 02:37

jo klingt alles ganz logisch

Zitat

- Man muss sparsam mit der Munition umgehen.

musste man das net fast immer? mal abgesehen von RE4 :ugly:

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

78

Freitag, 15. September 2006, 10:19

Zitat

Original von Der Codeman
- Es wird wieder 'Quick-Time-Events' geben. Jedoch muss man nicht schnell einen bestimmten Button drücken, sondern bewegungen ausführen.

Oh bitte nicht! Das war ja schon bei FF9 Stockschwul -.-

Ich hoffe nur das es nicht wie RE4 der Zensur fällt
Wo wir auf die einiges Extras wie die Ada-Missionen verzichten mussten.

Cary Kazama

unregistriert

79

Freitag, 15. September 2006, 11:21

Na ja... bei der PS2 Fassung musstest du net unbedingt auf die Ada-Missionen verzichten, sofern du dir die richtige Version geschnappt hast ;)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

80

Freitag, 15. September 2006, 13:51

und was war für die GC?
Ich finds echt absolut lächerlich das ganze.

Bookmark and Share
AT-Button 3