Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 3. September 2006, 19:35

Spoiler Spoiler

auch wenn du pennst? O.o

okok

Die geheimnistuerrei von Ada hat mich angekotzt, mochte die alte eh nie^^
ashley......kein kommentar
Krauser, sehr geile Erzrivalenfigur für leon, haben sie sich gut überlegt^^

Cary Kazama

unregistriert

42

Sonntag, 3. September 2006, 19:37

Wie kann man Ada net mögen? Die is doch genial^.^

Ashley... Ashley= gutes Kanonenfutter

Krauser is verdammt cool, besonders bei den Mercenaries, mann mit dem nen 5 Sterne Rang zu holen is billig :D

43

Sonntag, 3. September 2006, 19:41

kp hab nochnet die österreichische version^^
kommt aber bald *bitterböseslachen* :ugly:

den Messerkampf zwischen Krauser un Leon fidn cih verdammt genial, vorallem weil man da selbst irgendwie mitmsichen muss^^

und wo Leon den Lasern ausweicht is sehr stylisch, vorallem wenn man ne TMP inner hand hat ;)

Cary Kazama

unregistriert

44

Sonntag, 3. September 2006, 19:44

Haaarrrr und wie.

Ähm wieso Österreichische Version???

Ich hab die normale PS2 Fassung, also net die in der Metallbox sondern die andere. Aber eigentlich hab ich beide. :D Bin halt ein Freak :D

45

Sonntag, 3. September 2006, 19:46

aber auf der ÖR version für GC is das alles auch dabei zudem is die grafik da besser.

>.< V strike! xD

Cary Kazama

unregistriert

46

Sonntag, 3. September 2006, 19:48

Ach so wusst ich doch net^^ Ich hab doch nur ne PS2. *tätschel* Mein liebes Baby wir haben schon viel erlebt, was? :)

Was ist eigentlich mit unserem Kumpel Wesker? Wie fandet ihr den bei RE4?
Ich fand ihn cool :D

47

Sonntag, 3. September 2006, 19:54

ja der hat sich net viel verändert seit code x :rolleyes:

sehr lustig finde ich aber unserren Dr. Salvadore alias Kettensägenfutzi xD
habdt ihr gegen den mal nen messerkampf gewonnen?
Ich schon :] :D

Cary Kazama

unregistriert

48

Sonntag, 3. September 2006, 20:02

>Ich net aber mein bruder^.^

*gg* Aber ich finde Wesker sieht bei RE4 voll schmal aus und bei CV war der irgendwie muskulöser.
und von Hinten erinnert er mich an Agent 47 aus Hitman :D

49

Sonntag, 3. September 2006, 20:07

war klar das du wieder auf den arsch achtest xD

mann kann sogar den Kettensägen angriff mit dem messer abwehren, is schwer sieht aber stylisch aus^^

zu Wesker kann cih net viel sagen auser das er immernoch zuviel Butter im Haar hat :rolleyes:

Cary Kazama

unregistriert

50

Sonntag, 3. September 2006, 20:12

Ja das stimmt der sollte mal wieder die Haare waschen gehen

Was heißt hier das ich nur aufn Hintern guck? Bei Wesker mach ich das net und bei Ada auch net bei Krauser nur manchmal und bei Leon immer wenn ich das Game spiel :D :D :D

51

Sonntag, 3. September 2006, 20:15

was auf meinen hintern auch? o.0 xD

naja ich achte net auf sowas sondern erfreu mich einfach an das game und die schöne umgebeung die da manchmal ist^^

52

Montag, 4. September 2006, 00:37

So leute mal News zu Resi5 und WII:

In Resident Evil 5 wird nichtnur(!!!) Chris in der Hauptrolle sein.
Der Mann der in den Trailern zu sehen ist ist Bruce Mcgiffen bekannt aus Dead Aim. Über die Story ist nochnix neues bekannt.

Spielelemente:

- Es wird ein "Partner system" geben wie in RE Zero.

- Es werden fast ALLE bekannten Helden zu sehen sein (Leon, Chris,Claire,Jill) unbekannt ist aber das auftreten von Barry und Rebecca.

- Die Kamerafunktion wird sich an RE4 orientieren.

Der Resiteil für WII steht zz. unter dem namen "Biohazard G.S." in der Entwicklung.

Neuerungen:
- Steuerung ist ein Mix aus Wiimote und Actionelemeten wie in RE 4 (Actionbutton)

- Es werden Szenarien von RE 1 (Museum), RE 2 (RPD), RE 3 (Raccoon City), RE CVX und RE 4 (Dorf) vorkommen.

- Es sollen v. a. Lücken zwischen RE CVX und RE 4 geschlossen werden.

- Charaktere die vorkommen: Chris, Claire, Leon, Ada, Jill, Carlos, Rebecca, Hunk und Wesker

- Es gibt 2 Spielmodi: Einen Szenario- und einen Acardemodus.

------------------------------------------------------------

Also werden fast alle Helden in Teil 5 auftreten zudem wird in der WII version gezeigt was diese zwischen Code X und RE4 gemacht haben und wie sie halt alle in RE5 "landen".

Zudem wird mehr über Ada und Wesker erzählt.(hierfür ist "Weskers Report" ne gute zweiseitige Lektüre über die geschenisse von Zero bis jetzt aus Umbrellasicht)

so bin nochnet fertig^^

zum 10jährigen Jubiläum von Resi bekommen die Japaner ganz viel Fanstuff wie Briefmarken, Neuauflagen der Spiele in Sondereditionen und gaanz viele infos zu den hintergründen.

Uns Europäern bleibt sowas natürlich verwehrt :rolleyes:
(die quälen mich mit absicht >.< kriminell sowas)

So das war Xell mit den aktuellen News, ich gebe zurück ans Forum :D

Cary Kazama

unregistriert

53

Montag, 4. September 2006, 13:09

Sach mal Xell, wird RE5 dann nur fürn WII rauskommen?? O.o Das wär fies.

UND: Hey wir waren in Sachen Zockspielen schon immer die, die ohne Goodies auskommen mussten ;)

Und die PAL Version von RE3... über die kann ich mich nur aufregen...
GRAUES Blut und BLINKENDE Zombies...-.-"

54

Montag, 4. September 2006, 15:00

dann würd ich dich eine woche lang auslachen :D

Resi5 wird erstmal für PS3 erscheinen.
WII bekommt einen anderren teil wie oben erklärt, aber warschienlich wird RE5 nicht exklusiv für PS3 sein, wird dann wohl so ablaufen wie RE4 für GC und dann die umsetzung auf PS2, bloß umgekehrt. Frage mich aber da ob die den neuen Pad von WII nutzen werden, bezweifle es aber.

was die PAL version von RE3 angeht.....kein kommentar aber du hast vergessen das die zombies wie kissen sind :ugly:(erinnert mich an Resident Evil 1.5 :rolleyes: )

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich
  • »Ivalina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

55

Montag, 4. September 2006, 17:59

ashley stellt sich so blöd an >_>
Menno >_<

Aber mein Kumpel mag es auch, wenn er die Gelegenheit dazu hat zu Ashley hoch zu gucken und dann das: "You Pervert.", zu hören. >_>

Cary Kazama

unregistriert

56

Montag, 4. September 2006, 18:04

Lol du kennst Leute.

(meine Kumpels machen das auch ;) Männer oder besser gesagt Jungs, immer das selbe mit denen)
Was ich noch sagen will...
ich LIEBE Meine Shotgun^^

57

Montag, 4. September 2006, 18:05

man schafft es auch nach oben zu schauen ohne das sie was sagt <.<"

aber den durchblick kann man sich sparen xD

Der Codeman

2.Klässler

• »Der Codeman« ist männlich

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

58

Montag, 4. September 2006, 18:23

Zu RE Wii nochmal. Den Text hab ich von einer RE Seite. Ob die News 100% stimmen ist allerdings Unklar, da sie von Capcom nicht Bestätigt sind. Klingt aber schonmal ganz gut.

ZITAT:

Im gamespot Forum gibt es von einem User eine Übersetzung:

"Read this from a games magazine in HK today - its called Biohazard : Umbrella Corp Chronicles and fills in the story on Umbrella before and leading to BH4. Gameplay is a mix between using the Wiimote as a light gun and BH4 style elements e.g. action buttons pressing X for a dramatic scene. It features scenarios from BH1 (museum), BH2 (police station), BH3 (raccoon city), BHCV and BH4 (village) and ties in the gaps especially BHCV and BH4. Characters include Chris/Claire, Leon / Ada, Jill / Carlos, Rebecca, Hunk and Wesker . There are two gameplay modes - scenario mode and arcade mode. Proper announcement to be made by Capcom at TGS."

Da es "nur" eine Übersetzung von einem User ist, und Chinesisch ja ein bisschen schwer als z. B. englisch ist, bleiben Übersetzungsfehler vorbehalten.

Infos nach der Übersetzung:

- Steuerung ist ein Mix aus Wiimote und Actionelemeten wie in RE 4 (Actionbutton)

- Es werden Szenarien von RE 1 (Museum), RE 2 (RPD), RE 3 (Raccoon City), RE CVX und RE 4 (Dorf) vorkommen.

- Es sollen v. a. Lücken zwischen RE CVX und RE 4 geschlossen werden.

- Charaktere die vorkommen: Chris, Claire, Leon, Ada, Jill, Carlos, Rebecca, Hunk und Wesker

- Es gibt 2 Spielmodi: Einen Szenario- und einen Acardemodus.

ZITAT ENDE:

Klingt nach einem RE Outbreak File 3 mit den Hauptcharakteren.
Spielt Zurzeit:Bioshock X360, Ninja Gaiden Sigma PS3
Zuletzt Beendet:Medal of Honor Airborne PC, The Darkness X360
Danach:Zuviel :D

59

Montag, 4. September 2006, 18:53

wir haben hier nen button der extra für zitate ist ;)

die infos im zitat sind von Resident Evil Allstars, net schlecht die seite aber die news dort sind immer sehr wackelig ( wenn ich drann denke was die alles über RE4 erzählt haben bevor das rauskahm :rolleyes: )

nebnbei ist das was du da aufgelistest hast schon von mir da oben zusehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (4. September 2006, 18:53)

Der Codeman

2.Klässler

• »Der Codeman« ist männlich

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

60

Montag, 4. September 2006, 22:33

Zitat

Original von Xell Dincht
wir haben hier nen button der extra für zitate ist ;)

die infos im zitat sind von Resident Evil Allstars, net schlecht die seite aber die news dort sind immer sehr wackelig ( wenn ich drann denke was die alles über RE4 erzählt haben bevor das rauskahm :rolleyes: )

nebnbei ist das was du da aufgelistest hast schon von mir da oben zusehen^^

Naja, die Infos Stammen ja auch eigentlich von rehorror, sind eben nur Übersetzt wurden. Und über RE4 hat ja jeder mehr Erzählt als der andere.
Ob die Infos stimmen, wissen wir wohl erst wenn was von Capcom kommt. So das jetzt alles nur auf Vermutungen steht.

:rolleyes:
Spielt Zurzeit:Bioshock X360, Ninja Gaiden Sigma PS3
Zuletzt Beendet:Medal of Honor Airborne PC, The Darkness X360
Danach:Zuviel :D

Bookmark and Share
AT-Button 3