Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

21

Samstag, 10. Juni 2006, 10:41

Stimmt ja!!!
Ich dachte mir schon "haben wir das nicht schonmal gehabt?" :D
Dabei hab ich ja den Capcom-Thread erstellt ^^
Naja.... verstaubt das Ding halt ^^

Cary Kazama

unregistriert

22

Samstag, 10. Juni 2006, 12:05

Amen Bruder.

Na ja wenn ich Ashley sich verstecken lass (eigentlich wartet die doofe Nuss dann nur) wird sie zu 85% immer entführt :D Also nehm ich sie mit in den Krieg und baller alles ab, dass sie killen will. :evil: :D

Cary Kazama

unregistriert

23

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:58

Hey hat Jemand ne gute Taktik für den Mercenaries Mode bei RE 4?

Ich schaff den 5 Sterne Rang mit jedem net ;(

24

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:39

ich für meinen teil finde resi4 für nen gelungen 4teil vorallem was die sequenzen angeht wo der spieler selbst "mitmischen" muss.
Finde gut das Leon wieder mti von der partie ist un das man sieht wie sehr er sich seit dem zweiten teil verändert hat un kein n00b mehr ist^^
die story ist sehr knifflig gebaut so das man kaum einen zusammen hang zu umbrella sieht der aber trotzdem von vornehin da ist (zb war Saddler ein ehmaliger forschungsleiter von umbrella). Das auftauchen von Ada spindelt die story weiter mit Umbrella ein. Das einzige was ich für ein wenig unnötig halte ist das die Grundstory die ist das Leon Ashley retten muss (der für mich unnütztlichste charakter un nervtötenste in der gesamten Resident Evil reihe).
Das neue system mit der schulterblick-kamera ist für mich um einiges besser als das alte system mit den festen kameras.(mal nebnbei für die die fragen warum man das nicht bei allen anderren teilen bzw Remake eingebaut hat: wäre ein bisschen langweilig wenn man den verdammt langsamen zombies sofort auf den kopf zielen kann oder? ;) )
Zudem gefällt mir das neue Waffenkauf und tunings system sehr auch wenn ich mich manchmal frage wie der waffenhändler da immer hinkommt wo er steht ?(
Mal abgesehen von diesen winzigen mängeln finde ich das Resident Evil 4 der bis jetzt beste teil ist^^
auf ein wiedersehen mit Leon in teil 5 können wir uns ja auch schon freuen aber das is ein ganz anderres thema.

puh, so genug getextet bin jetzt fertig ^^

25

Mittwoch, 30. August 2006, 15:06

Resident Evil Reihe

ok also wenn wir schon ein thema über RE4 haben dann sollten wir schon eins von der ganzen reihe haben^^

also aus meiner sicht sind die "echten" Resiteile:
Resident Evil Zero
Resident Evil 1/ remake (remake is besser weil die story besser erklärt wird und einige wichtige extras enthalten sind)
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil Code Veronica X (weils die story weiterführt)
und Last but not Least Resident Evil 4

Die Real Survior Teile könnt ihr aus meiner sicht getrost in die Tonne treten da die überhaupt nix mit der eigentlichen Story am Hut haben sondern nur geldmacherrei sind :] zudem sind sie zum kotzen xD

leider muss ich zugeben das mein gedächniss bezüglich teil 2+3 sehr schlecht is (ok gut hab beide nur 2mal gedaddelt und das vor jahren da darf sowas schonmal passieren ^^")

was mich sehr oft zum grübeln gebracht hat ist die Frage welches der ca 8 enden von Teil 1 das richtige ist ?(

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. August 2006, 15:09

Resi Zero war grafisch zwar ein Augenschmauß,
was den Schwierigkeitgrad jedoch betrifft doch etwas enttäuschend.
Es war meiner Meinung nach das bis Dato am einfachsten.
Resi 2 hingegen bleibt nach wie vor mein Favorit!

Über Resi 4 wollen wir hier nicht weiterreden.
Es hat wie du erwähnt hast sein eigenes Thema und ist hier aufrufbereit.
Es wartet förmlich danach von euch wieder nach oben gepusht zu werden :D

27

Mittwoch, 30. August 2006, 15:14

haste schonmal zero auf normal oder schwer gedaddelt? ohne das messer kommste da net weit weils da fast nie Muni zu finden gibt 8o ;(

aber auf leicht is das game doch schon recht einfach, habs schon mind 20 mal durch un jetzt staubts vor sich hin weil ich das nimmer sehen kann
(seit ich rausgefunden hab das es beim bonusgame nur 99 blutegel zu finden sind; hätte man mir mal sagen können, hatte ich einfach keine lust mehr -.-)

Cary Kazama

unregistriert

28

Mittwoch, 30. August 2006, 17:28

Ich hab nur die "alten" Teile für die PS1.

*RE2 und Leon Flagge schwenkt*
Ich liebe Resi 2^.^ und 3 natürlich auch, aber die dt. Version kann man zusammen mit den Survivor Teilen in die Tonne stecken.

Was ich noch sagen will...
Ada Wong und Leon S. Kennedy sind die besten^.^ :D

Ich will auch RE Zero zocken.. ich hab nur das Buch gelesen.

29

Mittwoch, 30. August 2006, 21:48

also von der story und den kreaturen fand ich persönlich den 2er am besten
die charaktere leon und claire haben mir auch sehr gut gefallen und meine lieblinge die lickers fand ich auch sehr cool

30

Freitag, 1. September 2006, 12:41

jaaa Leon is schon ein profi :D
aber claire hat mich mehr oder weniger angekotzt, die is net mein fall ^^"
dafür fand ich Jill super im 1teil.

vorallem im remake ist sie gut drauf, auch was die neuen sonderwaffen angeht :D

Cary Kazama

unregistriert

31

Freitag, 1. September 2006, 17:59

Ich habs Remake gezockt ich weiß in etwa wies da abgeht :D

Aber ich kam mit der Steuerung aufm GC net zu Recht... Game Cube is nix für mich.

32

Samstag, 2. September 2006, 01:37

wenn man sich gewöhnt hat is der pad von GC einfach genial^^
liebt für mcih jednefalls besser in der hand als der von PS 1/2

im remake find ich die blendgranaten von chris cool :D

33

Sonntag, 3. September 2006, 14:10

nanü? voll vergessen das thema oder wie? <.<"

wie fandet ihr denn den Waffenverkäufer? O.o

Cary Kazama

unregistriert

34

Sonntag, 3. September 2006, 17:00

Das is mein bester Kumpel!^.^

Einfach cool der Typ. 8)

35

Sonntag, 3. September 2006, 17:24

frag mcih immer wie der dahin kommt xD

Cary Kazama

unregistriert

36

Sonntag, 3. September 2006, 18:54

Tja er ist halt ein "Könner".
Er verfolgt Leon...
OMG ein Stalker :ugly:

37

Sonntag, 3. September 2006, 19:04

"I want a autogramm stranger" :ugly:
aber geil wär die vorstellung wenn der mit soner camera rumläuft un dann fotos von Leon macht :ugly: :D

Cary Kazama

unregistriert

38

Sonntag, 3. September 2006, 19:14

Zitat

Original von Xell Dincht
"I want a autogramm stranger" :ugly:
aber geil wär die vorstellung wenn der mit soner camera rumläuft un dann fotos von Leon macht :ugly: :D

Der Verkäufer... in Wahrheit...

Spoiler Spoiler

Bin ich das
:ugly: :D

39

Sonntag, 3. September 2006, 19:27

Spoiler Spoiler

jipp deine stimme is auch so männlich^^ udn deine staur passt auch, hab ich immer gewusst ;) :ugly:

Cary Kazama

unregistriert

40

Sonntag, 3. September 2006, 19:33

Du Blödmann^^

Spoiler Spoiler

Ich hab mir son komisches Kostüm angelegt und nen Stimmverzeerer benutzt

:ugly: :D

Okay und jetzt machen wir hier ernsthaft weiter ;)

Bookmark and Share
AT-Button 3