Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich
  • »Ivalina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. November 2013, 12:21

Bully macht den Buddy

Hallo,

ich würde gerne wissen, wer sich die erste Folge Von Buddy angeschaut hat und wie ihr den fandet. Bully Herbig hat sich an eine Sitcom nach amerikanischer Art herangetraut.
Die Serie läuft auf Pro Sieben um 21:40 immer montags. Es ist die Vorgeschichte zu Bully´s Kino-Film.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. November 2013, 16:30

Ich kenne niemanden (soweit ist es schon gekommen), der sich die Show angesehen hat.
Was ich aber darüber gelesen hab, hat mich schon verwundert.
Es wurde nur so von Kritik überschüttet. Von Lob keine Spur.

3

Freitag, 22. November 2013, 17:09

habe heute erst die Werbung zu gesehen und das ganze macht mich irgendwie null an.
Aber Sitcoms funktionieren ja eh nur, wenn sie aus den USA kommen und dann synchronisiert werden, ansonsten merkt man ja ganz schnell wie bodenlos die "komik" in wirklichkeit ist und das man ohne die Backgroundlacher nichteinmal schmunzeln würde.

....aber DU hast sie doch sicher angesehen oder Iva? XD

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich
  • »Ivalina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. November 2013, 23:32

hmmm JA tatsüchlisch isch habs mir angeschaut.

Ich fands eigentlich recht lustig. Ja bissen übertrieben, aber meiner Meinung nach war die Serie recht i.O.

Zitat

Es wurde nur so von Kritik überschüttet. Von Lob keine Spur.

Mich hat das echt gewundert. Es ist echt Schade, dass alles "Nationales" immer so runter geredet wird. Bah Sitcom, bah deutsche Mukke (vor paar Jahren noch).
Ich wusste seit längerem das Bully sowas vor hatte und hab mich sehr gefreut. Wenns einer kann, dann ja wohl er ^^
Aber ist ne einmalige Sache. Schauts euch doch mal an, wenn ihr Montag abends nichts Anderes vorhabt ^^
Glaube man muss sich auch erstmal dran gewöhnen und die Charaktere kennen. Ich weiß noch, wie langweilig ich am Anfang noch TBBT fand.
Nach und nach wurde es immer witziger :D

Bookmark and Share
AT-Button 3