Sie sind nicht angemeldet.

[Sci-Fi] Nr. 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. November 2013, 18:25

Nr. 5

jajaja wer ihn nicht kennt soll bei Wikipedia nachschlagen (dabei auch bitte was Spenden jajaja nur schnorrer du) und wer meint "der sieht ja aus wie Wall-E" der möge doch bitte bei dem Disneyabklatsch bleiben.
Hier gehts um gute alte 80er Filmkunst mit Robotern. Muss ich noch mehr sagen?!

Trotz dieverser Remakergerüchte und so weiter ist Nr.5 der Roboter schlechthin. Lieb wie der Sonnenschein und nicht so sarkastisch nervig wie SIRI kann man den Blechhaufen nur gern haben. Und ne verbesserung zu C3PO und nem Anddroiden aus "Alien" isser allemal :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyFive« (19. November 2013, 09:39)

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2013, 20:53

Hach ich habe ihn geliebt und in mein Herz geschlossen.
Er hat meine Kindheit geprägt. Teil eins war grandios und lustig. In Teil zwei ging es ernster zu am Ende musste ich sogar weinen.

Aboluter Kult und den muss man gesehen haben. Ich könnte ja ohne Ende Zitate von ihm widergeben XD

3

Dienstag, 19. November 2013, 09:40

*trommel im hintergrund*

give it to us Iva ! :sensei XD

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. November 2013, 20:40

Ok pass auf ich gebs dir:

" Grashüpfer zerlegt... wieder zusammenbauen."
"JETZT WIRD GEFEIERT!"
"Scheiße? Wo ist Scheiße?" XD

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. November 2013, 08:14

puuh... hatten wir nicht schonmal diesen Thread?
Egal.

No.5 lebt!
Yep.. ich gehöre auch zu denjenigen, die den Film gern angeguggt haben.
Naja, lag aber auch daran, dass es zum Zeitpunkt recht charmant war und eine Nische abdecken konnte, die damals fehlte.
Your friendly robot with soul.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich mir diesen Film heute nochmal anschauen würde ^^
Vielleicht bei einem "DVD-Abend" 8) :P

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. November 2013, 09:33

Das haben wir letztends mit Xelli auch besprochen.
Kommt ihr beide mal zu mir, wir machen den DVD Abend und ich bekoche euch noch... soweeeit wohne ich ja auch nicht weg. Ne Xelli? :ugly

Übrigens ich fand den zweiten Teil fast besser. Als er am Ende von Teil zwei sich abseilte und die Musik im Hintergrund :thumbsup:

7

Mittwoch, 20. November 2013, 17:25

pah! katzensprung Frau Nachbar :ugly Terry! fahr schonmal den Wagen vor! :sensei

geil die Sprüche habe ich echt völlig vergessen XD

Bookmark and Share
AT-Button 3