Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. September 2013, 17:32

Ocolus Rift

Hier gehts um die großartige VR-Brille Oculus Rift. Das Ding hat Terry ja schon bei dem EVE: Walkyre Thread vorgestellt.

Du weisst immernochnicht was das ist und was das Ding kann? Hier werden alle Fragen beantwortet

Hier bin ich mit sonem tollem Teil zu sehen:

Spoiler Spoiler

Ich gebs zu: das bin nicht ich. Warum sollte ich auch die da sein? Find den Lipgloss einfach ätzend...

Aber aufm Sofa rumzusitzen und dabei nen Schwarzenegger Conan-Stiernacken zu bekommen ist nicht wirklich der Hammer, wenn der Körper nicht passt.
Abhilfe kommt da durch Virtuix mit ihrem Omni

Damit kannste nach Feierabend deine wabeligen Beinmuskeln zur Bestform trainieren während du die Welt rettest. Hammer oder?
(...wenn Videospielen zur Arbeit ausartet halte ich mich in zukunft nur noch an Brettspiele, das ist mal sicher.. :hmm )

Also mach was du am besten kannst, verewige deine Meinung in diesem Forum, welches fast so alt und lebending ist wie das Forum Romanum!!!! :thumbsup:

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Oktober 2013, 12:15

Ich liebäugele seit dem Video zu Eve:Valkyrie mit Oculus Rift.
Momentan seh ich immer noch die Smartphone/Tablet-Sparte auf dem Weg der Herrschaft.
PC und Konsolen sind nicht mehr zeitgemäßg - trotz bessere Spiele

Oculus Rift wird denke ich sich auch nicht wirklich behaupten, aber zumindest eine neue Sparte zugänglich machen.
Es ist einfach der nächste Schritt, der vor mehr als 20 Jahren mit Virtual Reality entwickelt und erst mit der heutigen Technologie endlich ausgereift ist.
Vielleicht aber auch schon viel zu spät.
Wie dem auch sei, wenn die Technik die Feinheiten noch auf die Reihe kriegt, ist dieses Ding sofort gekauft!

Für "Omni" brauchst du ja eigens eine Kammer dafür xD

Auf YT gibt es unzählige Test-Videos. Hier ist einer davon, den kennen bestimmt viele.

Forenberg.deVideoYouTube

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:23

die "Experten" bei Gameone haben mittlerweile ne gesamte Folge der Brille gewidmet, in der auch ne Menge Software vorgestellt wird:

Folge 260

aus Spass würd ich mir das Teil auch holen aber 300$ sind nunmal nicht wenig. Wenn das ganze aber zur Version 2.0 ausreift, dann ist das meine anlaufstelle. Und wer weiß? kann doch sein, dass es dann auch aktiv in Europa verkauft wird 8)

@Terry: Alter Stell dir mal vor du daddelst unschuldig Slenderman und ein kumpel/freundin macht sichn jucks und schleicht sich von hinten an dich an und stubst dich O_____O nasse hose und geiles YT Video vorprogrammiert XD :ugly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyFive« (10. Oktober 2013, 18:32)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:21

Also entweder hast du dich im Link vertan, da es im Beitrag ausschließlich um GTA5 handelt,oder du hast es absichtlich reingetan.
Ich bin jedenfalls gestorben vor Lachen, insbesondere bei einer Szene XD

Dass mit dem von hinten anschleichen ist aber auch ne coole Idee von dir :ugly

5

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:31

ICH WUSSTE DAS DIR DAS GEFÄLLT!!!!! Bin auch voll abgebrochen XD XD XD langsam glaub ich echt das die den FC kennen... :ugly

Hier die richtige Epsiode Numero 258

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. März 2014, 15:26

oh....

7

Donnerstag, 27. März 2014, 21:21

ah...

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. März 2014, 13:29

so genug gespamt!

Ich habe hier 2 Artikel von 4P, was pro und contra über die Übernahme von FB gut abdeckt.

>>>Contra<<<

>>>Pro<<<

und hier noch >ein kurzer Beitrag<,weshalb Markus Persson mit der VR-Version zu Minecraft Oculus Rift nicht mehr unterstützen wird.