Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 22:52

Loire

Dann will ich mich mal vorstellen.
Bin Loire und ein FFVIII Fan, was wohl kaum verwunderlich ist, daher habe ich mich auch hier angemeldet. : P
Ansonsten treibe viel Sport und befinde mich in einer Ausbildung zum Masseur und zocke nebenbei natürlich auch.

Denke das reicht fürs erste.

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2012, 16:12

Hey Loire,

willkommen! Schön, dich bei uns zu haben! Ist hier zwar ein ruhiges Forum, auch, weil die Hauptgeschichte seit langem abgeschlossen ist, aber gerade im Bereich "Eigene Geschichten" und im "Fight Club" ist noch einiges los!

Wie biste denn auf uns gekommen?

3

Freitag, 3. August 2012, 17:28

Danke für die warmherzige Begrüßung :D
In erster Linie durch FFVIII. Ich glaube auf Finalcraft und anderen FF-Seiten habe ich den Button gesehen, sowie einen Artikel zu AT.
Das hat dann mein Interesse geweckt. Die Fanfic habe ich jedoch noch nicht gelesen, vllt hole ich das noch nach, da ich ca. bis zum Ende von Kapitel 2 gekommen bin.

In den genannten Bereichen habe ich bereits gestöbert, vielleicht versuche ich mich mal an einem von denen.

Bookmark and Share
AT-Button 3