Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:48

Bin wieder da.

So, um hier noch kurz etwas klar zu stellen. Über die letzten Monate habe ich mein Diplom bekommen und mich auf Arbeitssuche gemacht. Seit Gestern Arbeite ich nun innerhalb einer (TOLLEN) Praxis und habe über Mittag 3 Stunden für mich. In kann also wieder aktiv in diesem Forum mitmachen und werde mich wieder um die Kritiksektion kümmern. Sorry noch mal, dass ich so lang nicht aktiv sein konnte.

Für alle, die mich noch nicht kennen. Meine Name lautet Imdat Hakbilen aka Lucris und Ich war vor meinem Staatsexamen noch mit der Kritiksektion der Geschichten anvertraut worden. Innerhalb meiner Kritik setze Ich auf Ehrlichkeit und verschöne nichts hinter fremden Gardinen. Wenn Ich also irgendwann zu direkt werden sollte, tut es mir Leid. Zudem benutze ich einen fiktiven Charakter namens "Francis". Dieser repräsentiert mein alter Ego und wird als ein asoziales und stets grimmiges Monster beschrieben. Er übernimmt den Part des "Bad Cop".

Ansonsten bin ich recht froh wieder hier zu sein. :D

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:23

He's back!!! *umknuff*

Man hast du uns gefehlt!! *drück*

und nochmal Glückwunsch fürs erfolgreich abgeschlossene Examen als Doc! *rippen brech*

und ebenfalls Glückwunsch für die neue tolle Stelle! Freu mich echt riesig für dich! *loslass*

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:18

Hey, Lucris, schön, dass du wieder da bist! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Abschied des Studiums und deinem neuen Arbeitsplatz, freut mich sehr für dich!

Und natürlich freue ich mich sehr auf deine neuen Kritiken, die haben die Diksussionen hier um die kreativen Arbeiten hier immer sehr bereichert und es gibt ja auch wieder vieles zu lesen, wie z.B. von Terry, der eine tolle, neue Geschichte angefangen hat und ich arbeite heimlich auch an Zaz weiter.

Also, herzlich willkommen zurück!

Bookmark and Share
AT-Button 3