Sie sind nicht angemeldet.

[RPG] Skyrim

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:17

Skyrim

!!!SKYRIM!!!

Bevor ihr auch nur weiter liest, müsst ihr vorher dieses Video genießen!

Forenberg.deVideoYouTube

Mit dem fünften Teil der Elders Scrolls Serie, schlägt Skyrim bei Fans und Neukommern ein wie eine Bombe. Und das nicht ohne Grund, denn Kritiker auf der ganzen Welt sind sich einig. Nicht nur ist Skyrim mit Abstand das beste Elders Scroll, sondern auch ein heißer Kandidat für Game of the Year 2011. Mit einer kaum da gewesenen Freiheit und solch unglaublich vielen Dingen zu tun, ist es schon fast kriminell nur 60 € für das Spiel zu verlangen, wenn man sich das Preisleistungsverhältnis von anderen Spielen vergleicht.

Story:
Wieder einmal beginnt man das Spiel als einen Gefangenen, der kurz vor seiner Hinrichtung steht (ehrlich Bethesda, was ist euer Fetisch hiermit?) und werdet sogleich Zeuge, wie Drachen das durch den Zivilenkrieg zerrissene Skyrim heimsuchen. Schon fast unschlagbar und grausam, scheint diese Bestien und ihren Führer Alduin, der Weltenfresser, nichts aufhalten zu können. Doch da haben die schuppigen Viecher nicht mit euch gerechnet. Denn wie es sich heraus stellt, seid ihr der Dragonborn. Mit der Gabe die Kräfte der Drachen gegen sie zu nutzen, liegt es nun an euch Alduin aufzuhalten und Frieden in das Land zu bringen.

Gameplay:
Freiheit ist das Zauberwort. Egal ob First- oder Third Person View. Egal ob Magier, Schwertkämpfer, Bogenschütze, Einhänder, Zweihänder oder einfach eure persönliche Kombination. Umso mehr ihr etwas tut, umso besser werdet ihr darin und könnt dieses Talent aufbauen. Jedes Talent hat seinen eigenen Talentbaum mit seinen eigenen Punkten zu verteilen. Pro Level kann man mana, leben oder Ausdauer trainieren und bekommt jeweils einen Talentpunkt zum verteilen.

Präsentation:
Skyrim ist traumhaft schön, solange ihr auf einem gut ausgerüsteten PC spielt. Wälder erwachen zum Leben und man könnte schwören man spürt den eisigen Wind zwischen den schneebedeckten Gebirgen des Nordens. Jeder Dungeon erscheint in seinem eigenem Charm und man hat stets das Gefühl etwas neues zu entdecken. Insgesamt ist das Spiel GIGANTISCH!!! Ich spiele seit über 60 Stunden und bin erst etwa 2/3 mit der Hauptstory durch. Dabei habe ich nicht einmal die Oberfläche der Nebenmissionen angekratzt. Laut Bethesda kann man ruhig mit etwa 500 Stunden rechnen, falls man alles durch haben will... Und das ohne die kommenden DLC´s und Creation Kit natürlich.

Fazit ==> Ich kann es nur immer wieder sagen. Niemals hatte ich soviel für mein Geld bekommen. Wenn ihr auf Rollenspiele steht, werdet ihr Skyrim anhimmeln!!!

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King