Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackout

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:17

Mahlzeit.

Bevor ich zu mir komme, muss ich vorab was loswerden:

Ich ziehe meinen imaginären Hut und vollführe eine 1-Mann-stehende-Ovation vor/für den/die Autoren von AT. Diese FanFic ist monumental, episch, ein Meisterwerk! Gäbe es einen Pulitzer Preis für Internetlektüre, hättet ihr meine Stimme. Ernsthaft - das einzige, was ich in der Regel lese, ist der Videotext, aber eure Story hat mich gefesselt und dafür gesorgt, dass ich in den letzten 2 Monaten (ca. ^^) im Schnitt 2 Stunden gearbeitet und 5 Stunden gelesen habe (Anm.: Ich darf das, ich bin Zivi ;D).
Wirklich meinen allergrößten Respekt. So, das musste mal gesagt werden. ^^

Nun zu mir - man nennt mich Chris, ich komme aus dem hohen Norden (S-H) und bin seit ungefär 10 Jahren Fan von Final Fantasy. Lieblingsteil ist der 8. (logisch), weshalb mir diese FanFic natürlich umso mehr zusagt.
Erm, joa...falls noch Fragen bestehen, immer feuer. Ich beiße eher selten.

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

Beruf: Papa ;-)

• Nachricht senden

2

Freitag, 27. Mai 2011, 10:28

Dann mal ein herzliches Willkommen und fühl Dich frei, in allen Bereichen, die Dir zusagen, etwas loszuwerden :D

MfLuder

Gaukler

• »MfLuder« ist männlich

Beruf: 2.Regieassistent

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 14:22

Hey Chris/Blackout,

willkommen bei uns im Forum. Hoffe, du fühlst dich bei uns wohl.

Als einer der beiden Autoren von AT freut es mich natürlich total, dass es dir so gut gefallen hat! Vor allem jetzt, da das Schreiben schon etwas zurückliegt, ist es echt toll, dass Leute es noch lesen und so cool finden! Und fünf Stunden, jeden Tag, wow. Gut, dass du so eine gute Zivistelle hast (was machst du eigtl. als Zivi?), bei mir wäre das nicht gegangen...

Also, nochma, willkommen! :)

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:49

Servus und Hallo!

Da DIr AT sehr gefallen hat, solltest du Dir auch die 4 Seasons zu AT nicht entgehen lassen ;)

Bookmark and Share
AT-Button 3