Sie sind nicht angemeldet.

[Comedy] Angel Densetsu

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich
  • »Noriyori« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2011, 15:00

Angel Densetsu

Link zum Manga

Kitano ist eigentlich ne ganz liebe Seele, nur er hat ein Problem, sein Gesicht ist das Gesicht eines Musterdeliquenten. In seiner Blauäugikeit, gerät er immer wieder in die gefährlichsten Situationen.

Was sich banal anhört ist einer der genialsten Comedymanga die ich seit langem gelesen habe, total empfehlenswert wenn man viel lachen will :ugly

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2011, 23:36

Nori... DAS war eines der BESTEN Empfehlungen die du mir je gebegeben hast ^^ Vielen Dank dafür.
Angel Densetsu ist ein toller und witziger Manga. Es gab kein Kapitel wo ich nicht mindestens einmal schmunzeln musste. Die Charaktere sind alle klasse (vorallem der eine aus der dreier Clique der doch ständig so tut als sei er der stärkste... dabei ist er nichts weiter als ein dämlicher, ängstlicher... und trotzdem symapthischer Trottel xD Nori du weisst wen ich mein xD). Ich bin inzwischen bei Kapitel 18 angelangt und täglich werdens mehr... ich find die Zufälle die unserem Angel passieren und sein verhalten einfach klasse.

Ein empfehlenswerter Manga: lachen 100% garantiert :)

Bookmark and Share
AT-Button 3