Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich
  • »Reiji« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Papa ;-)

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:05

Poets of the Fall

Ich hör ja nun dank meines Arbeitskollegen seit gut zwei Jahren alle möglichen Musikrichtungen.
Früher ging mein Musikgeschmack eigentlich nur in Richtung HipHop, RnB, Freestyle usw.

Nun hör ich aber auch sehr gern z.B. Alternative Rock, v.a. 3 Doors Down, Daughtry etc...

Eine Alternative Rock Band hat es mir aber besonders angetan.

Poets of the Fall.

Poets of the Fall ist eine im Jahr 2003 von Marko Saaresto und Olli Tukiainen gegründete
Alternative-Rock-Band aus Helsinki, Finnland. Die Mitglieder sind Marko "Mark" Saaresto
(Gesang/Gitarre/Songwriter), Olli "Ollie" Tukiainen (Gitarre) und Markus "Captain" Kaarlonen
(Keyboard/Produzent).

Der Sänger hat einfach eine Hammer-Stimme.
Mein Lieblingslied von ihnen ist immer noch Carnival of Rust aus dem gleichnamigen Album
von 2006. Hört Euch das Lied mal an, ist echt Hammer:

http://www.youtube.com/watch?v=zRVrQsdWDds

Die Poets haben ausserdem schon den Sound zu den Endcredits von Max Payne 2 beigesteuert und
auch beim neuen Alan Wake (Xbox 360 und PC) haben sie zwei Lieder beigesteuert.

Bisher haben die Poets vier Alben:

2005 - Signs of Life
2006 - Carnival of Rust
2008 - Revolution Roulette
2010 - Twilight Theater

Hier noch ein Link zu ihrer offiziellen Site:

http://www.poetsofthefall.com/