Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich
  • »Squall Strife« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2010, 17:23

Gamescom 2010

Zwar keine E3, aber hey, die neuen Trailer und Ankündigungen gefallen mir sehr gut ;) Atlus bringt nen neuen Titel raus, der vom Personateam gemacht wird. Genannt wird er Catherine. Istn Horror/Thrillergame anscheinend.
Forenberg.deVideoYouTube
Neuer Infamous 2-Trailer:
Forenberg.deVideoGameTrailers
Resistance 3-Teaser:
Forenberg.deVideoYouTube
Rachet & Clank 4:
Forenberg.deVideoYouTube
Dragon Age 2-Trailer, erscheint übrigens im März 2011:
Forenberg.deVideoYouTube
Ah ja und Donkey Kong Country Returns kommt noch dieses Jahr raus, wahrscheinlich November oder Dezember bei uns.
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. August 2010, 12:21

hier die lange Werbung zu Metroid Other M, welches Ende August erscheint. Toll gemacht!
Es wird das erste Spiel sein, das ich seit Jahren endlich mal wieder kaufen werde.

Forenberg.deVideoYouTube

Und es gäbe da noch etwas... Das Spiel kam bei uns im Forum bedauerlicherweise zu kurz.
Es wurde zu wenig initiative ergriffen und all die running gags würden flöten gehen, wenn ich alles neuaufzeigen würde.
daher hier nur das aktuellste video über die Portal 2 - hier eine Spielszene aus einer Fabrik zu sehen.. sehr schön -> die Schatteneffekte.

Forenberg.deVideoYouTube