Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:54

Steam

"It´s coming..."

Charakterblatt:

Fähigkeitenblatt:

Steam Fähigkeiten:
»Lucris« hat folgende Datei angehängt:
  • Regelwerk.pdf (2,15 MB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 00:35)

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucris« (21. September 2010, 20:17)

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2010, 19:54

Ok wenn du mit Steam(=Dampf) eine Steampunk Geschichte bringst, kauf ich 20 Stück :D

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. September 2010, 16:22

Infos folgen heute Nacht.

edit:
Steam wird ein TTRPG (Tabletop Roleplay Game), welches Ich in meiner Freizeit vollständig selbst erstelle. naja nicht ganz. Ich brauche noch etliche Leute, welches das Spiel ansehen und kritisieren. Was ihr halt davon hält und was man verbessern kann. Ich werde immer wieder etwas hoch laden.

Als erstes kommen die ersten Charakterblätter. Als nächstes wäre dann die erste Anleitung dran.

edit 2:
Erster Teil des Regelwerk steht als PDF Datei oben. ich bräuchte wirklich kritik. Ist es verständlich? was fehlt noch? Alles kann helfen!

by Nori: Posts zusammengefügt

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

4

Montag, 6. September 2010, 23:40

Wo bin ich hier?

"Ich bin entweder Tod" muss heißen "Ich bin entweder tot"

Danach "die wichtigsten deines Jungen Lebens" müsste sein "die Wichtigsten deines jungen Lebens"

"Du bist vielleicht noch auf der Erde, aber vergiss alles, was du von der „alten“ Welt noch erinnerst" da fehlen Worte und etwas Struktur "Du bist vielleicht noch auf der Erde, aber vergiss alles, an was du dich von der "alten" Welt erinnerst" oder besser "Du bist vielleicht noch auf der Erde, aber vergiss alle Erinnerungen an die "alte Welt". "

"Manche zu guten und manche wiederum zum schlechterem" sollte sein "Manche zum Guten und manche wiederum zum Schlechteren"

"aber hier muss du" sollte sein "aber hier musst du"

"Warum bin ich hier?"

"Du bist einer von vielen. Millionen, ja sogar vielleicht noch Milliarden wenn nicht mehr." sollte sein "Du bist Einer von Vielen. Millionen, ja sogar vielleicht Milliarden, wenn nicht mehr."

"Du startest wohl als einer von vielen zu Verfügung stehenden Arten von Menschen" klingt etwas krude, sind damit verschiedene Menschenrassen gemeint oder einfach nur das Aussehen oder bestimmte Eigenschaften?

"Dachte man früher man wäre etwas besonderes, wenn man in Sekunden Primzahlen lösen kann, so sind Talente wie Durchwandern fremder Träume oder das Geistige Verbinden mit Maschinen"
sollte sein
"Dachte man früher man wäre etwas Besonderes, wenn man in Sekunden Primzahlen lösen kann (die man eigentlich nicht lösen kann, Primzahlen sind einfach nur nur ne besondere Zahlengruppe die sich durch die Eigenschaft verbinden nur durch 1 und sich selbst teilbar zu sein), so sind Talente wie das Durchwandern fremder Träume oder das geistige Verbinden mit Maschinen"

"Viele verheimlichen ihren Vorteil um diese im richtigen Moment zu ihrem Vorteil zu nutzen. Also
bleibt es dabei... Traue niemandem. Vielleicht weißt du selbst nicht alles über dein eigenes Talent,
weshalb du als ersten Schritt entscheiden solltest welcher der unten aufgelisteten Talente dein
eigener ist. Doch bedenke... Ein Talent bedeutet keinesfalls Kraft oder Überlegenheit. Es ist nur
dein eigener Fluch wie du im Leben am besten klar kommst:"

Der Absatz sollte umformuliert werden:

"Viele verheimlichen ihre Talente, um diese im richtigen Moment zu ihrem Vorteil zu nutzen. Also bleibt es dabei... Traue niemandem. Vielleicht weißt du selbst nicht alles über dein eigenes Talent, weshalb du im ersten Schritt herausfinden solltest, welches Potenzial, welches Talent in dir selber schlummert. Doch bedenke...Ein Talent bringt nicht immer Kraft oder Überlegenheit. Es ist nur dein eigener Fluch, den du mit dir durchs Leben trägst und es liegt bei dir ob dieser Fluch Nutzen bringt oder dich ins Unglück stürzt:"

So erstmal genug, bin zu müde für den Rest, wobei ich schon direkt im nächsten Absatz die Fehler seh, aber den Rest schau ich mir morgen an.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. September 2010, 00:13

Danke dir Nori. Habe selbst noch einiges gefunden. Ich werde Morgen alles dann verbessern.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. September 2010, 20:18

Erweitertes Regelwerk mitsam der Rassen ist hochgeladen. Zudem ist das zweite Blatt nach dem neuen Regelwerk ausgerichtet. Danke für jede Kritik.