Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robinchan

Anwärter

• »Robinchan« ist weiblich
  • »Robinchan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:48

Hey-Ho

Hey,
mein Username: Robinchan,
meine Hobbys sind: lesen, ins kino gehen, animes und mangas ansehen, zeichnen und schreiben. Ich hab schon viele Sachen geschrieben, hier ist noch nichts veröffentlich, aber dass soll sich bald ändern.^^ Ich bin gerade dabei mein erstes Buch zu schreiben, dessen Anfang ich mitten in der Nacht geschrieben hab. Ich bin um Mitternacht aufgewacht, bin rausgegangen und da ist es mir eingefallen...

Tja, wenn ich was Online stelle würde ich mich freuen, wenn ihr es kommentieren würdet, weil man schließlich aus Fehlern lernen soll^^

Das wars erstmal von mir, wenn ihr Fragen habt, schreibt mir ne Nachricht!!

Lg,
Robinchan

Funir

2.Klässler

• »Funir« ist männlich

Beruf: Auszubilderner Altenpfleger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:51

Wir kennen uns zwar schon nen bissel aber trotzdem ein Herzliches willkommen. ich hoffe ich darf ganz schnell was von dir lesen :ugly und ich glaub da schließen sich die anderen mir an^^

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:40

Willkommen Robin. Wenn du in der Kreativen Ecke etwas rauf stellst, werde ich diese mit Sicherheit auch bewerten.

Zitat

Tja, wenn ich was Online stelle würde ich mich freuen, wenn ihr es kommentieren würdet, weil man schließlich aus Fehlern lernen soll^^

HrHrHr... Lernen du wirst.... lernen duuuu wiiiirst.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:55

Irrer du, mach nit unseren neuen Membern Angst :P

Willkommen Robin, ich freu mich auf neue geschriebene Werke (auch wenn ich in letzter Zeit eher mehr englisches lese).
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Robinchan

Anwärter

• »Robinchan« ist weiblich
  • »Robinchan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Juni 2010, 19:58

Nein, Nein soooooo leicht bin ich dann auch nicht einzuschüchtern^^ :thumbup:

Kirakane

Padawan

• »Kirakane« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:24

Robin-chaaaaaaaaaaaaan <3333

hey-ho XD XD XD ich freue mich dich hier willkommen heißen zu dürfen! XD XD ich finds shcön, dass du jetzt hier bist und wir einige werke von dir bewundern können. ^^ XD XD ich bin schon gespannt, was es da alles so zu lesen gibt....XD XD also viel spaß beim schreiben und hier online stellen! ^^ XD XD chirio *keks dalass* XD XD *miau* XD XD XD
Schau dich ruhig um auf meiner Homepage: lunaris von aquanta

Interessante Geschichten, Gedichte und BIlder von mir findest du dort genauso, wie Vids, eine Linkliste, Schreibtipps und vieles mehr...

NUR FÜR KURZE ZEIT: VERKAUFSAKTION AUF MEINER HP!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirakane« (6. Juli 2010, 11:23)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:39

Auch ein herzliches willkommen meinerseits ;)

Bookmark and Share
AT-Button 3