Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kirakane

Padawan

• »Kirakane« ist weiblich
  • »Kirakane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:05

Neuer Autor angekommen!!! =3

Hallo,

ich heiße (hier) kirakane und bin leidenschaftliche hobby-autorin. Auf dieser Seite habe ich bisher nur ein Projekt online, an welchem ich mit einem anderen (talentierten) Autor, Funir, arbeite. Andere Werke existieren natürlich von mir, allerdings auf versch. Seiten. Wer genaueres wissen will, kann sich ruhig per Nachricht melden. ^^ Nur nicht schüchtern sein. XD

Würde mich freuen, wenn ihr mal ein bisschen reinlest (im moment hat es noch keinen titel, ihr findet es unter "No Name Story" auf Funir's Profil) und vl auch kommi gebt. ^^

Es ist für Funir und auch für mich sehr wichtig, viele Meinungen/Kommis etc zu bekommen, denn niemand ist perfekt, aber ich will es werden. XD XD XD XD (Funir vermutlich auch XD)

Tjo, zu erwähnen wäre vl noch, dass ich aus Österreich bin, aus dem Süden genauer gesagt und 20 Jahre alt bin (bis Oktober noch XDDD), neben schreiben auch zeichnen im Anime/Manga-stil ein (neues) Hobby von mir ist und ich Animes auch sehr gerne anschaue.

Ja, also soweit gibts nichts mehr zu sagen, denke ich.... Wer Fragen hat kann ruhig eine Nachricht an mich versenden. ^^ Seid nicht schüchtern, ich beiße nicht (wenn ihr lieb seid XD XD XD XD )

also dann,

chirio, *miau*
Schau dich ruhig um auf meiner Homepage: lunaris von aquanta

Interessante Geschichten, Gedichte und BIlder von mir findest du dort genauso, wie Vids, eine Linkliste, Schreibtipps und vieles mehr...

NUR FÜR KURZE ZEIT: VERKAUFSAKTION AUF MEINER HP!!!!!

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

Beruf: Papa ;-)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:25

Hallo und erstmal willkommen im Forum :D

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:56

Hi Kirakane, willkommen im Forum...

*warte Höffliche 10 Sekunden ab*

Und jetzt her mit deinen Geschichten

*Gucke nach, ob es hoch gestellt wurde*

EY... ich warte.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Kirakane

Padawan

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:52

ja hallo.... ^^

.... ALLE ZUSAMMEN!!!!!

Ich freue mich, gleich soviele Reaktionen zu sehen. ^^ Vielen Dank für die Begrüßung!! XD

Lucris, welche Geschichten soll ich denn online stellen??

Ich habe viele verschiedene und ich weiß nicht, ob ich alle online stellen darf, vom Genre her meine ich....

Hmmm, ich werd mal ein bisschen was posten, wenns nicht passt bez. des Genres, kanns ja wieder gelöscht werden....

okay dann mach ich das mal ^^

by by

Interessante Geschichten, Gedichte und BIlder von mir findest du dort genauso, wie Vids, eine Linkliste, Schreibtipps und vieles mehr...

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
Und so wie ich sehe hast du dich ja bereits mit der Shoutbox bestens angefreundet XD

Was bedeutet Kirakane eigentlich?

Kirakane

Padawan

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:34

bla bla... ^^

hey ada,

also der name hat keine bestimmte bedeutung. ^^

zumindest kenn ich keine XD

ich hab ihn einfach so erfunden. ^^ außerdem hat ein chara aus meiner naruto-ff fast den gleichen namen. (kiraGane)

eig wollte ich ja den nehmen hab mich dann aber vertippt. XD

tjo, soweit also zu meinem namen.

und jop di SB gefällt mir. ^^ wenn nur mehr los wäre.....

chirio, *miau*

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:37

*seine schreibfaulen Finger mal in Bewegung setzt*

Willkommen im Forum^^

Hast ja geschrieben, das du auch zeichnest. Wirste die Bilder auch irgendwann ins Forum stellen?^^

Kirakane

Padawan

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2010, 18:18

meine bilder...

.... werde ich hier vermutlich nicht hochladen. ich hab sie auf meiner homepage, wo ich auch den rest meiner literarischen werke veröffentlichen werde.

ich hab mir dafür extra die HP gemacht. ^^

wenn ihr wollt und lust habt schaut doch mal vorbei.

http://lunaris-von-aquanta.jimdo.com/

würde mich über kommis zu meinen werken, bildern oder auch einen GB freuen. :)

chirio *miau*

Bookmark and Share
AT-Button 3