Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cary Kazama

unregistriert

61

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:51

FFIII mit CC Zwergen >.>

FFIV mit nem Cecil der ausschaut wie ne Puppe oder auchn CC Zwerg...

Ähm NEIN, für mich sind das keine Argumente fürn DS. Ich warte bis sie rausgehaun haben wofür das neue KH Game erscheint ;)

However.
IV, gabs ja für PS1, GBA und SNES. und nu noch fürn DS. Ist das nich immer die selbe Story?
Wozu die ganzen Remakes?

Wenn ich nen Klassiker spielen will, dann nehme ich auch die gute alte SNES GRafik in Kauf. Allesamt zu verwöhnt.

Ivalina

Moderator

• »Ivalina« ist weiblich

Beruf: ..bin in der bösen Finanzindustrie O.O

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:57

Hier noch ein Trailer (auf der ofiziellen Seite) zum Remake des 3. Teiles. Sieht gut aus!

http://www.finalfantasy3.eu.com/

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

63

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:40

Zitat aus einem anderen Thread :

Zitat

Original von Boeller
euer Lieblingscharacter männlich
Squall
Cecil

Ich fand Cecil war ein absolut cooler Char!!
Bis er sich zu diesen Paladin verwandelt hat -.-

64

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:41

ff4 hats mir schon immer irgendwie angetan gehabt. und cecils wandlung war echt was, was es bisher in keinem ff gab. und auch nach ff4 in keinem. insofern macht ihn die wandlung, in der er direkt von 'böse' zu 'gut' wechselt zu was einzigartigem. und was einzigartiges ist immer interessant :) und wenn er böse auch cooler war, war er als richtig starker paladin mindestens ebenso wichtig in dem game.
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

65

Freitag, 9. November 2007, 14:53

LANG LEBE DIE USK!

Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat für demnächst in Deutschland erscheinende Square-Enix-Titel die endgültigen Altersfreigaben bekanntgegeben.
Demnach werden sowohl "Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates� (NDS) als auch "Final Fantasy I� (PSP) ab 6 Jahren freigegeben sein.
Achtung etz kommts :
"Final Fantasy IIâ€? (PSP) hingegen wurde aus unerfindlichen Gründen erst ab 12 Jahren freigegeben.
Na ist das nicht großartig?
Nicht das ich das unberechtigt finde, nur das man dazu kein Argument hat ist einfach Klasse.
Weiter so liebe USK!
Macht uns zu Narren und zeigt dem Rest der Welt, wie dämlich wir doch sind.

Cary Kazama

unregistriert

66

Freitag, 9. November 2007, 17:41

Obs ab 6 is oder ab 12 is doch eigentlich wurscht.

Und ich kann dir nen Grund nennen XD

Im Intro sieht man wie einer der "Soldaten" ein Messer ins Auge bekommt (zumindest auf der PS1 wies auf der PSP ausschaut weiß ich nich)

67

Sonntag, 13. April 2008, 02:45

FFVI

Final Fantasy VI - von den 2D-FF's der in meinen Augen genialste Ableger sowie mein persönlicher Zweitplatzierter. Nie zuvor hat mich eine Story samt ihrer Charaktere derartig bis zum Schluss gefesselt wie diese. Das Finale ist somit eines der besten was ich je zu sehen bekommen habe, was nicht zuletzt am genialen Soundtrack liegt. Aber auch so ist VI gerade was den Soundtrack angeht eine wahrer Genie-Streich, denn in kaum einer anderen Episode gab es eine derartige Vielzahl an genialen Kompositionen wie in dieser. Hört euch einfach beispielsweise "Celes Theme" an und ihr werdet verstehen was ich meine. Diese Episode hat in meinen Augen zudem somit das beste System der gesamten Reihe, zumal es einfach Spaß gemacht hat nach und nach die verschiedenen Zauber zu erlenen.

mfG. Balmung

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

68

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:38

Ich habe VI wirklich gemocht. Das System mit den persönlichen Fähigkeiten, war cool und die Story echt nett. Sagt mal habt ihr auch die letzte Beschwörung geholt? Da war ja eine besondere Geschichte mit dabei oder? Denn ich habe die amerikanische Version gespielt und da hatte die letzte Beschwörung einen seeehr sonderbaren Namen, uns war:

Spoiler Spoiler

Jihad

Da habe ich wirklich nur so geguckt O.O . Wurde aber natürlich geändert in der PSP Version. Und noch was, kennt ihr den sofort Tod Trick, womit man wirklich ALLES sofort töten konne? Jop, sogar die sieben Drachen. Uns war:

Spoiler Spoiler

Vanish auf den gegner machen, damit dieser immum gegen physische Angriffe wird, aber null Ausweich gegen Magie hat. Dann nur noch Tod auf den gegner/Boss und fertig.

Echt unglaublich, was Squareenix da übersehen hatte, aber dennoch ein sehr gutes Spiel!!!

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:03

Ich habe VI wirklich gemocht. Das System mit den persönlichen Fähigkeiten, war cool und die Story echt nett. Sagt mal habt ihr auch die letzte Beschwörung geholt? Da war ja eine besondere Geschichte mit dabei oder? Denn ich habe die amerikanische Version gespielt und da hatte die letzte Beschwörung einen seeehr sonderbaren Namen, uns war:

Spoiler Spoiler

Jihad

Da habe ich wirklich nur so geguckt O.O . Wurde aber natürlich geändert in der PSP Version.

Das ist mir neu.
Was verstehst du unter der "letzten Beschwörung?".
Die Reihenfolge, wann man sie erhält?
Wenn ja, dann weiß ich wirklich nimmer, welches die letzte gewesen ist, aber ich hab da so eine Ahnung.
Die stärkste und gefährlichste Esper die ich hatte, war Crusader.
Dieser Griff nicht nur den Gegner, sondern auch die eigene Truppe an.
Es gab aber noch eine Alternativ-Esper : Excalibur.
Du musstest dich entscheiden ob du die Magicite in ein Schwert oder Esper umwandeln möchtest.

Zitat

Und noch was, kennt ihr den sofort Tod Trick, womit man wirklich ALLES sofort töten konne? Jop, sogar die sieben Drachen. Uns war:

Spoiler Spoiler

Vanish auf den gegner machen, damit dieser immum gegen physische Angriffe wird, aber null Ausweich gegen Magie hat. Dann nur noch Tod auf den gegner/Boss und fertig.

Echt unglaublich, was Squareenix da übersehen hatte, aber dennoch ein sehr gutes Spiel!!!

Yap.. allerdings mit X-Zone.
Hab ich zum aufleveln meiner Chars verwendet.
Nur einen Char mit "Running Shoes" ausgerüstet, damit sie automatisch Haste bekommen, und noch "EXP Egg" ausgerüstet um die doppelte EXP zu erhalten ;)

Oh übrigens, ich habe fürs aufleveln nur einen Char in der Party genommen.
Da sonst die Erfahrungspunkte unter den Mitglieder aufgeteilt werden müssten.
Klingt langwierig, ist aber effektiver und (kaum zu glauben) schneller.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:14

Zitat

Yap.. allerdings mit X-Zone.

Hieß bei mir Death... Moment ich glaube du verwechselst da was. X Zone war glaube ich in der PSP Version "Doom". Bei X-Zone konnte es doch sein, dass du einige Sachen nicht bekommst nach dem Kampf.

Zitat

Es gab aber noch eine Alternativ-Esper : Excalibur.
Du musstest dich entscheiden ob du die Magicite in ein Schwert oder Esper umwandeln möchtest.

Was ich meine, war Crusader. Excalibur habe ich zum Schwert machen lassen, weil ich folgenden, tollen Plan hatte. Hattel Cecil auf Lv. 99 und wie du ein EXP Egg auf den Partner und zu zwit in den verbotenen Wald, wo die stärksten Zufallsgegner sind überhaupt. Normalerweise wäre es viel zu schwierig dort zu leveln, aber bei habe ich jeden Charakter IN 20 MINUTEN AUF LV. 99. Cecil hatte Ragnarok und Excalibur bekommen. Dann noch Equip, dass sie mit beiden Schwertern zuschlägt und noch eins, für doppelten Angriff. Ihre Stärke war so hoch, dass nun folgendes passierte. Ein NORMALER Angriff war bei ihr so, dass sie ACHT MAL mit 9999 zuschlug. Keine Magie und kein Special. Nur normaler Angriff.
Und da wir nur zu zweit waren und der Partner EXP EGG bekam, bekamm dieser etwa das VIERFACHE an EXP für die härtesten normalen gegner, die in höchstens 2 Runden weg waren. Also hieß es nur kurz rumgehen, ständig X drücken und für jede Runde mehrere Level für den Partner bekommen :hey .

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 10:26

Nene ich meinte schon X-Zone ^^
Das hat mit Death nix zutun. X-Zone verbannte die Gegner in eine andere Dimension thats all.
Letzendlich ist dieser dann auch tot :ugly:

Übrigens hab ich auch im verbotenen Wald trainiert. Dort sind die Dinos und die geben die meisten EXP.
Wie gesagt war ich nur mit einem Char am trainieren, denn jedes weitere Mitglied bekommt ebenfalls die Erfahrungspunkte, welches gleichmäßig untereinander aufgeteilt wird.
z.B. bei insgesamt 8000 EXP bekommt jeder Char (in deinem Fall sind es ja 2) 4000 EXP, der eine durch den EXP Egg das Doppelte, sprich 8000.
Wäre man nun allein unterwegs sind es sage und schreibe 16000 EXP.
:hey :hey

72

Montag, 18. Mai 2009, 19:19

Square hat nun eine Homepage für FF4 - The After Year aufgemacht.

König Cecil und Rose haben mittlerweile einen Sohn namens Ceodore. Nebnbei wurden Eblan,Damcyan un das Dorf Mist wiederaufgebaut allerdings taucht der luranische Mond wieder auf, näher als zuvor. Das Schloss baron wird von Monstern heimgesucht und in 9 Episoden werden die Ereignisse aufgeklärt.

Das Japanexklusive Handyspiel soll nun als Wiiware im Sommer diesen Jahres in den USA erscheinen.

73

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:54

Mein Favorit war und ist auch Final Fantasy VI. Charaktere, Kampfsystem und vor allem diese göttliche Musik sind und werden einfach immer ein absoluter Hammer sein. Habe es geliebt, ganz atmosphärisch im fahlen Licht mit Deko & Kerzen zu spielen...
Bei FF IV bin ich auch immer am letzten Gegner (hieß der nicht Ultima Weapon?) gescheitert... auf stundenlanges Aufleveln hatte ich irgendwie keinen Bock...
The Year After sieht superinteressant aus, gíbts dazu eigentlich aktuellere Infos?

74

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:56

Mein Favorit war und ist auch Final Fantasy VI. Charaktere, Kampfsystem und vor allem diese göttliche Musik sind und werden einfach immer ein absoluter Hammer sein. Habe es geliebt, ganz atmosphärisch im fahlen Licht mit Deko & Kerzen zu spielen...
Bei FF IV bin ich auch immer am letzten Gegner (hieß der nicht Ultima Weapon?) gescheitert... auf stundenlanges Aufleveln hatte ich irgendwie keinen Bock...

The Year After sieht superinteressant aus, gíbts dazu eigentlich aktuellere Infos?

Oh, gerade gesehen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Final_Fanta…The_After_Years
Schade, dass es davon keine DS-Version gibt...

75

Mittwoch, 17. August 2011, 10:50

Ja geht mir auch so fand die auch sehr gut. Ach, ich spiele das total gerne und häufig habe wirklich immer mehr Lust dazu bekommen. Hoffe es geht noch lange so weiter :P

Bookmark and Share
AT-Button 3