Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cary Kazama

unregistriert

21

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:06

Aber hallo.


Glaub mir im Gegensatz zu dem Original ist die Grafik vom Remake genial.


Ja diese gute alte 2D Zeit, ich liebe das^^ Ich finde alle alten FFs besser wie FFX :D (klar von der Grafik her nicht, aber die machen mir mehr Spaß)

Na ja dass es auf Englisch ist... ist schon irgendwie doof. Aber damit hab ich eigentlich keine Probleme ;)


Die Remakes für den GBA kann man auf Deutsch spielen.

Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Montag, 31. Juli 2006, 12:14

In einem anderen Thread kann man eine schoene Dissku zwischen mir und Terry lesen was die Grafik betrifft *grinst*

Naja mit Englisch habe ich kein Problem es gefaellt mir sogar wesentlich besser als Deutsch. Damit verbessern sich meine EnglishSkills

Terry

Kamikaze

  • »Terry« ist männlich

Wohnort: Franken

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

23

Montag, 31. Juli 2006, 12:32

wegen Dir musste ich etz nach diesem Beitrag wien Irrer danach suchen!
Wennst schon solche Anspielungen machst, dann stell auch diesen Thread hier rein! ^^

Alter.... hätte ich das nicht gefunden hätte es mir keine Ruhe gelassen :D

Hier der Link


Cary Kazama

unregistriert

24

Montag, 31. Juli 2006, 12:32

Ich finde die Übersetzung von FF4 fürn GBA seltsam... ich weiß nicht mehr welche Stelle es war aber das fand ich komisch, ich hab das Spiel einfach zu oft auf Englisch gespielt^^

Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Montag, 31. Juli 2006, 13:13

@Terry , das waere doch nicht noetig gewesen.

Uebersetzungen sind immer so ein Ding ...

Wenn ich es mit Oblivion oder World of Warcraft vergleiche sind die Uebersetzungen der FF Teile atemberaubend

26

Dienstag, 29. August 2006, 05:20

So square hat nun die HP von FFV für den GBA aktualisiert. :D
Mann bekommte einblicke auf die Charaktere und den Spiel-/Job - System

FFV HP Japan

es gibt zwar schon eine für FFVI aber auf der sind zz. keine infos zu finden

FFVI HP Japan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell Dincht« (29. August 2006, 05:28)


Terry

Kamikaze

  • »Terry« ist männlich

Wohnort: Franken

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 29. August 2006, 16:38

bei allem Respekt aber nochmal spiel ich Teil 5 nicht!
Dieses Jobsystem hat mich auf Dauer blöd gemacht! -.-


Cary Kazama

unregistriert

28

Dienstag, 29. August 2006, 18:22

Ich hab bei FF5 schon nach 3 Stunden spielen aufgehört, das hat mir net so spaß gemacht^.^

Terry

Kamikaze

  • »Terry« ist männlich

Wohnort: Franken

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 29. August 2006, 18:26

immerhin hab ich es durchgezogen! ^^
Am Anfang war das ja auch noch so übersichtlich.
Aber Später bekamst du manche Kostüme die sogut wie gar nicht zu gebrauchen waren.
Schlimm war es jedoch die Fähigkeiten zu erlernen um sie Dauerhaft zu besitzen.
Und ich hab diese APs sammeln schon immer immens gehasst ^^


Cary Kazama

unregistriert

30

Dienstag, 29. August 2006, 18:28

Iiiih :D

Ich schlag mich ja immer noch mit FF6 rum^.^ Mit mit'm Floating Continent endlich fertig :D (Hat verdammt lang gedauert, Atma Weapon hat mir voll in den Arsch getreten...-.-")
Jetzt bin ich wieder mal in der kaputten Welt, soweit war ich auf dem SNES auch^.^

Ich werde FF5 niemals durchspielen... Nee das macht keinen Spaß, da ist FF4 schon besser auch wenn man am Schluss nommal extrem aufleveln muss wenn man auf nem niedrigen Lv. is... das hat genervt, gell Terry? :)

Terry

Kamikaze

  • »Terry« ist männlich

Wohnort: Franken

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 29. August 2006, 18:34

erinner mich blos nicht daran? -.-

Du hast den fliegenden Kontinent hinter dir?
Gratuliere... ich hoffe nur das du Shadow unterwegs nicht vergessen hast.


Cary Kazama

unregistriert

32

Dienstag, 29. August 2006, 18:39

Nö glaub net, man muss ja warten bis die Zeit um ist oder?
Falls ich ihn doch vergessen hab muss ichs halt nommal machen...Aber das pack ich^.^ :D

Terry

Kamikaze

  • »Terry« ist männlich

Wohnort: Franken

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 29. August 2006, 18:58

yup!

Halt mich auf den laufenden.
Ich schwelge gern in Erinnerungen ^^


34

Dienstag, 29. August 2006, 19:22

hab zwar auch FF6 aber nur auf englisch un gebrannt für die ps1 .___."
hab mir nichmal das intro zuende angelookt xD

Terry

Kamikaze

  • »Terry« ist männlich

Wohnort: Franken

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 29. August 2006, 19:23

es existiert auch nur die englische ;)
Und für die PS1 hab ichs auch... nur Original 8)


Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 29. August 2006, 23:30

VI ist auch der einzige Klassiker den ich länger als 4h gezockt habe xD

IV = ~3 1/2h
V = ~ 2h
I-III = Garnicht angetestet

Bin bis zur verwüsteten Welt gekommen und hab dort n paar Sachen erledigt und hab dann aufgegeben.

MfG Balki

Terry

Kamikaze

  • »Terry« ist männlich

Wohnort: Franken

Beruf: Elektrotechniker

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 30. August 2006, 09:25

Ihr habt echt kein Durchhaltevermögen. Und sowas nennt sich FF-Fan -.-


38

Mittwoch, 30. August 2006, 14:16

ok ok bei den alten teilen hab ich vllt versagt (teil 5 daddel cih mehr doer weniger zz muss aber ohne ende trainieren -.-)
dafür ahb ich bei den teilen ab 7 aufwärtz die games durch :]

Cary Kazama

unregistriert

39

Mittwoch, 30. August 2006, 17:22

Hab ich auch Xell- Das is nix besonderes. ;) :D

40

Mittwoch, 30. August 2006, 17:24

dooooch >.<
mit den quests schon :]

Bookmark and Share
AT-Button 3