Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:56

gugu :)

Ähm, ja. Hallo erstmal. Hab echt keine Ahnung was ich groß schreiben soll, hab mir extra die anderen Threats angeguckt. Aber ich bin echt mies darin von mir zu erzählen :/ Ich steh eher auf das Frage-Antwort-Spiel :)

Da ich ein großer FF8-Fan bin, hab ich mich riesig gefreut diese Seite zu finden, endlich mal ne FanFic die wirklich Spaß macht (kenne davon nur sehr wenige die mich 100% überzeugen). Bin vielleicht auch einfach nur zu kritisch und/oder wählerisch, das kann auch sein. Ich kenn diese FanFic eigentlich schon einige Jahre, hatte mir das auch teilweise ausgedruckt (und verlegt >.<) und auf der Platte abgespeichert. Aber wie es der gemeine Zufall nunmal wollte, hatte mein Rechner nen kompletten zusammensturz und alle Daten sind übern Jordan gedopst. AT geriet dadurch in Vergessenheit. Vor einigen Monaten hab ich aber wieder mal mein FF8 ausgebuddelt und da fiel mir eure Seite bzw AT wieder ein. Hatte aber Name vergessen (is ja klar, sonst wärs ja auch langweilig gewesen wenn ich es schnell gefunden hätte...) und so begab ich mich eben auf die Suche, zum glück fiels mir schnell ein als ich dann den Titel las und die Welt war für mich wieder in Ordnung. Hab dann wieder angefangen zu lesen und tjoa, nu habt ihr mich hier anner Backe :)

Nun bissl zu mir:
Bin 25, Stier, klein und, wie ich schon erwähnt hab, ich liebe FF8. Hab aber auch die Teile von 6 bis 12 (außer FF11) zuhause und mehr oder weniger gespielt. Genauso wie Kingdom Hearts 1 und bald hab ich auch FF7 CC. Da warte ich schon ungeduldig auf das Päckchen von Amazon ;)
Mhm... ich wohne im Nordschwarzwald und bin teilweise auch im tiefen Südschwarzwald aufgewachsen. In einem Dörfchen (glaub so 40 Einwohner) wo es mehr Kühe gibt wie Menschen.

Ok, nu fällt mir nix mehr ein. Werde es ergänzen wenn das sich ändern sollte :) oder einfach nach fragen :)

Ganz Liebe Grüße an euch alle :)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:54

Ich heiße dich herzlich Willkommen in unserem Forum.

Bei Fragen und Anregungen, hören dir bestimmt alle hier zu. Hab Spaß und wenn du selbst Geschichten schreibst oder Werke auf papier und Bildschirm zauberst, würden wir auch das gerne sehen. :D

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:41

Alo :D

Mhhh... was sind denn so deine Hobbys?
Und welcher Nationalität gehörst du an?

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:41

danke danke :)
also was zeichnen angeht, bin ich hoffnungslos talentfrei :x schreibe zwar hin und wieder FF´s aber die sind entweder nicht abgeschlossen oder gnadenlos unlogisch und blöd. Hab zwar genug Fantasie aber kann das net wirklich in Worte fassen. Bin zudem sehr ungeduldig und wenn es mal nicht schnell genug geht, verlier ich das Interesse^^

Bin Deutsche :) Und Hobbys sind: Familie/Freunde, Reiten (mag mir so schnell es geht nen eigenes Pferd kaufen), FF zocken, Filme schauen, lesen, mit meinem kleinen Cousin (7 Monate alt) spielen und schmusen, schlafen :) Eishockey mag ich auch sehr, spiele es aber nicht. Glaub das wars :) Ich versuche Sport so gut es geht zu vermeiden, das ist echt nicht meine Welt^^

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Dezember 2009, 00:50

Ach ja! Was ich sonst noch wissen wollte:

Hat der Name Delia eine ganz bestimmte Bedeutung?

6

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:44

jupp :) unter underem ist das der Beiname der griechischen Göttin Artemis. Die griechische Mythologie hat mir schon immer gefallen, schon als Kind. Wobei ich nicht weiß, wieso :) Und da war Artemis sozusagen meine "Lieblingsgöttin" :)

Hoshi

Anwärter

• »Hoshi« ist weiblich

Beruf: Studentin (FH)

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:47

*zuwink* :D

Hallo, willkommen Delia!
Den Namen finde ich schonmal super, bin nämlich auch ein Fan der griechischen Mythologie, hab die griechischen Heldensagen (besonders früher) regelrecht verschlungen xD

Hm eine gute Frage fällt mir im Moment nicht ein, nach deinen Hobbys wurdest du schon befragt und ansonsten wünsche ich dir einfach viel Spaß und hoffe wir werden noch viel Gesprächsstoff haben und nette Diskussionen führen können :)

Bookmark and Share
AT-Button 3