Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich
  • »Balki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2006, 00:47

Guide: Wie poste ich ein Bild ?

Hier der Guide zum Bild posten:
1. Braucht man ein Bild , ist ja klar :D Ich nehm jetzt eines aus WoW^^

2. Geht man auf den Button "Antworten" in einem Thema, dort dann unter dem Eingabefeld wo der Post reinkommt auf "Directupload-Upload".

3. In das Kästchen "durchsuchen" klicken (den Pfad zum Bild eingeben in meinem Fall C:Programme/WorldofWarcraft/Screenshots/xyz.jpeg

4. "Bild hochladen" anklilcken und anschließend öffnet sich ein neues Fenster bzw. Tab.

5. Jetzt bekommt ihr mehrere Links:
Die ersten 3 sind Thumbnails , miniVersionen im Forum als Link auf die OriginalVersion z.b.:
wobei der BBC-Code automatisch drinnen ist :D

6. Ein normaler Hotlink ist auch möglich
z.B.: [URL ]die url [/ URL] (die Leerzeichen beim echten Code weglassen) hier nehmt ihr den letzten Punkt "direkt link to image" http://img251.imageshack.us/img251/2863/…062217506gg.jpg

7. Das Bild direkt ins Forum stellen ohne Thumbnail/Hotlink
[IMG ]url[/ IMG] z.B.: wobei man zwischen die IMG Codes den direktlink reinpostet

Hoffe es hilft etwas den Webspace vom Forum zu entlasten ;D

p.s.: Das ist ein FunPic ^^ als ich einen Noggenfogger getrunken habe und noch kleiner wurde als ein Gnom schon ist wollten wir die Größenverhältnisse mal beschreiben ^^ Ahja ich stehe XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balki« (5. Juni 2006, 00:49)

Bookmark and Share
AT-Button 3