Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noriyori

Hokuto no Ken!

  • »Noriyori« ist männlich
  • »Noriyori« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Würzburg

Beruf: Biostudent

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 08:02

Spielemusik die einfach hängenbleibt

Ich glaube der Titel sollte selbsterklärend sein. Na dann mal en paar Videos zusammensuchen^^

Forenberg.deVideoYouTube

Ja, ich liebe die Msuik aus Grandia 2 und das Lied ist einfach nur schön, kanns immer wieder hören. Bevor ich den OST hatte habe ich mir extra Spielstände vor Szenen angelegt wo das Lied vorkam xD

Forenberg.deVideoYouTube

Auch das ist einfach klasse, reisst einen im Spiel richtig mit. Wenn ich das Lied so höre, hab ich voll Lust das Spiel wieder zu zocken...dabei hab ich das erst letztens zum 6ten mal oder so durchgespielt xD

Forenberg.deVideoYouTube

Und das Lied ist einfach nur fröhlich^^ Wird hier irgendwie ne Grandia 2 Hitparade, oder? xD Mal Musik aus nem andern Spiel nehmen zur Abrundung^^

Forenberg.deVideoYouTube

Hikari aus Kingdom Hearts, das Lied hat einfach Gefühl^^

Cary Kazama

unregistriert

2

Montag, 7. September 2009, 13:08

Hier darf man mehrere posten, nehme ich an :D

Also fangen wir an:


Xenosaga III- GodSibb.
Eigentlich viel zu schade für einen Zwischenboss :thumbdown:
Aber genialer Song!

Forenberg.deVideoYouTube


Ich hab da eher einen dunklen, verworrenen Ort vor Augen durch den man sich mit ner Horde von Monstern kämpfen darf... auf jeden Fall etwas mystisches x3 Ich kann Xenosaga JEDEM empfehlen :D


Erneut aus Xenosaga III stammt das in meinen Ohren beste Last Boss theme in einem RPG (nur The Extreme aus FF8 finde ich besser :thumbsup: )
Promised Pain lautet der Name dieses großartigen Songs aus der Feder Yuki Kajiuras.

Forenberg.deVideoYouTube



Als nächstes kommt mein Lieblingstheme aus Star Ocean 3 x3

Forenberg.deVideoYouTube


Und ein geniales Battle theme aus dem selben game:

Forenberg.deVideoYouTube




So ich denk' das reicht, das waren Songs aus games die mich am meisten beeindruckt haben x3 (NIcht FF-games versteht sich xD)


@Nori:
Ironie Du magst Grandia mal gar nicht
:D

Ada

Nachteule

  • »Ada« ist weiblich

Wohnort: Berlin

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2009, 21:21

Kategorie: Gänsehaut

Forenberg.deVideoYouTube



Kategorie: Ruhig, rockig aber gefährlich zugleich...

Forenberg.deVideoYouTube



Kategorie: Da fetzt man sich weg xD

Forenberg.deVideoYouTube



Kategorie: Ohrwurm

Forenberg.deVideoYouTube


Bei diesem OST bin ich ständig in Bewegung.. ich finds sowas von genial xD


Mhhh, mehr will mir im Mom nicht einfallen :pinch:

Lucris

~Kritikergott~

  • »Lucris« ist männlich

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zahnarzt

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. September 2009, 22:06

Wollen wir mal sehen...

Wir haben Final Fantasy von Ada, keine Überraschung da. Star Ocean und Xenosaga. Man ist ja absolut Mainstream, was Erinnerungen angeht. :D Was noch? Devil May Cry? Ou Yeah, Francise mit Feuer unterm Arsch. Grandia II? Da hat Jemand Geschmack, auch wenn nicht besten dabei sind. Uuuuund natürlich Secret of Mana *hach*... Manche Träume vergehen nie. Mal sehen. Wenn ich an meine Kindheit denke, welche Musik hat mich stets auf meinem Weg zum Erwachsenwerden begleitet?

Ruhig:

Forenberg.deVideoYouTube


Es gibt einfach kein gottverdammtes, besseres Lied in dieser Kategorie. Ich habe tausende gehört, aber diese 30 Sekunden sind leider unschlagbar. Ohrwurm seit Jahren. ;(

Traurig:

Forenberg.deVideoYouTube


Ja sorry. Aber etwas anderes wäre von mir gelogen.


Action:

Forenberg.deVideoYouTube


Einzige Kampflied, was ich sogar aufmeinem Musicplayer habe.


Intensiv:

Forenberg.deVideoYouTube


Ach du Sch***e, was geht denn da ab?

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

5

Dienstag, 8. September 2009, 21:07

<_<
>_>
<_>
*finger knacken lässt*
In unchronologischer reihenfolge :thumbup:

16Bit Oldie (Mein erstes RPG überhaupt)
Forenberg.deVideoYouTube

:thumbsup:

Orchester
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube


Gitarrenmäßig
Forenberg.deVideoYouTube


Auf die Fresse!
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube


Hinzu kommt natürlich noch "Devil's never Cry" von Ada's Post :thumbup:

Jetzt Rockts die Bude weg!
Forenberg.deVideoYouTube


Relax
Forenberg.deVideoYouTube



So das wars erstmal, mehr fällt mir net ein aber wärn Wunder wenn das Forum alles hier an Streams zulassen würde im Thread XD

Lucris

~Kritikergott~

  • »Lucris« ist männlich

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zahnarzt

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. September 2009, 21:26

Habe mir alle angehört und bis jetzt hat ganz klar XELL die beste Kombi!!! Vielleicht ist die orchestra von lost Odyssey etwas schwach, aber nichtsdestotrotz toller Geschmack, was Nostalgic und Co. Betrifft. Kann ihn Jemand toppen Ladys & Gentlemen? :thumbsup:

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Balki

God's loyal Bloodhound

  • »Balki« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. September 2009, 00:06

Da ich ihn letzter Zeit nur wenig gezockt habe und mir auch sonst nicht viel in den Kopf will, quäl ich euch mit dem geilsten OST den ich in letzter Zeit gehört hab (und von einem der wenigen Spiele die ich in letzter Zeit gezockt hab)

Armored Core For Answer


Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube

Oh mann argh ... jetzt wo ich das Lied gehört hab, sofort die Xbox anmachen und den Boss zum tausendsten Mal besiegen :D Das Lied und der Riesenboss ... hach zu genial

Forenberg.deVideoYouTube

Versteht einer was der Chor singt ? Ich höre immer "dies irae" n Kumpel "ich fliege" will aber nicht nachlesen, weils so lustiger ist :D

fetzig
Forenberg.deVideoYouTube


Wer nicht genug hat, auf Youtube ist der komplette OST zu finden :D

Hier noch ein Klassiker von meiner Seite aus:

Forenberg.deVideoYouTube

Wobei mir mehr die Zwischensequenz in Erinnerung geblieben ist

Melancholie
Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


Vorallem das zweite Video ... jeder der Stalker gespielt hat wird unweigerlich Gänsehaut bekommen ...
Hm ... jetzt hab ich Lust

Squall Strife

Pulse-L'Cie

  • »Squall Strife« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. November 2009, 18:50

So, mir fallen sicherlich tausende Musikstücke ein, aber ich bleib jetz erstmal bei den aktuellsten Spielen von mir:

1. Assassins Creed 2, ultraschöne Musik, die perfekt zu den jeweiligen Szenen passen.

Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube


Favorite:
Forenberg.deVideoYouTube



2. Armored Core: For Answer, Hammer Soundtrack, also die Lieder von B sind schon ziemlich fetzig, aber eines fehlt meiner Meinung nach:

Forenberg.deVideoYouTube
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Ada

Nachteule

  • »Ada« ist weiblich

Wohnort: Berlin

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. November 2009, 00:15

Forenberg.deVideoYouTube


Einfach nur... :love:

Squall Strife

Pulse-L'Cie

  • »Squall Strife« ist männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. April 2010, 19:10

Ich denke mal jeder, der auf dem SNES geplayed hat, hat auch Lufia gespielt und der Soundtrack war damals einer der besten, meiner Meinung nach zumindest. Da dieses Jahr nen Remake erschienen iss, gabs natürlich auch neue Musik dazu und die fetzt die alte weg, obwohl es die gleiche iss :D

Forenberg.deVideoYouTube


Forenberg.deVideoYouTube
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Ähnliche Themen

Bookmark and Share
AT-Button 3