Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firo

Anwärter

• »Firo« ist männlich
  • »Firo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 01:19

Firo

Freedom Fighter Firo

Name:
Firo di Linoretto

Herkunft:
Neapel - Italien

Rasse:
Mensch

Größe:
1,71 cm

Beruf:
Waffenschmuggler

Stärken:
Windmagie
Metallmagie
Schmutziger Kämpfer

Schwächen:
magische:
Erdmagie
Feuermagie
Eismagie

physische:
wegen Kokainmissbrauch geschädigter Geruchssinn

psychische:
aufbrausend
hochmütig
neigt zu unnötiger Wichtigtuerei

Bevorzugte Waffen:
waffenloser Kneipenschlägerei Kampfstil, effizient, einfach, schmutzig
hat zwei kleine Metalkugeln immer bei sich um schnell und unauffällig seine Magie zu wirken
Hat einen mp3 Player und hört manchmal während dem Kampf Musik

Gesinnung:
neutral Böse

Spezialattacken:
passive:

Hell in the Cell
Erzeugt um sich und seinen Gegner einen Gitterkäfig aus Eisenstäben durch die Strom fließt, Firo selbst macht der Strom nichts aus.

The Power of Music
Dreht die Lautstärke des mp3 Players auf Maximum und verfällt in Kampftrance und singt mit, konzentrierte Luftströme um seinen Körper erlauben ihm blitzschnelle Bewegungen

aktive:

Elemental Fists
Um Firos Fäuste bilden sich zwei kleine Wirbelstürme in denen dutzende scharfe Metalsplitter mitfliegen, greift dann den Gegner

Thunder Tentacles
Aus der Erde brechen dutzende Metaltenkakel hervor die Versuchen den Gegner aufzuspießen, die Wurzel der Tentakel befinden sich unter Firos Füßen durch die er Strom leitet

Blitzableiter
Erschafft eine riesige Metalsäule, fliegt in die Luft und schießt einen mächtigen Donner in die Säule, in der näheren Umgebung der Säule explodiert der Boden und Blitze schießen hervor

Wind of Death
Schießt schnelle und präzise Windböen die feinen Metallstaub mit sich Tragen und wie Sicheln schneiden

Story:

"Meister, warum wurde ich geboren ?"

"Firo mein Junge, was ist das höchste Gut im Leben ?"

"Freiheit Meister."

"Du sagst es. Die Freiheit hat dich geboren, die Freiheit deiner Eltern tun und lassen zu wollen was immer ihnen auch einfällt."

"Was ist dann mein Schicksal Meister ?"

"Schicksal ? Mein dummer kleiner Schüler. Schicksal gibt es nicht. Es gibt keine Vorbestimmung, keinen höheren Willen, keinen perversen alten Sack der alles leitet. Es gibt nur die Freiheit, endlose entgültige Freiheit."

"Aber Meister hat denn Freiheit keine Grenzen ?"

"Firo ... Setzt du dir selber Grenzen, bist du nicht mehr frei. Will dir jemand Grenzen setzen, dann schaffe ihn aus dem Weg, greift jemand deine Freiheit an dann beschütze sie."

"Was ist wenn meine Freiheit bedeutet, dass ich jemandes Freiheit einschränke oder verletze."

"Dann soll er sie verteidigen für seine Freiheit kämpfen, tut er das nicht, ist er ein wertloser Idiot, kämpft er für seine Freiheit dann ist er ein Gegner, ein Feind den es sich zu bekämpfen lohnt. Wessen Freiheit wird siegen, wessen Freiheit ist die Stärkere, deine, seine, beide, keine WER WEIß DAS SCHON ?!"

Firo verließ seinen Meister, weil dieser ihm nichts mehr beibringen konnte oder wollte, er wusste es nicht.
Er suchte sich seinen eigenen Weg, seine eigene Freiheit.
Ehe er sich versah wurde er der Anführer einer kleinen Mafiafamilie, die weltweit Waffen schmuggelte und verkaufte.
Firo zieht durch die Welt, ohne Ziel, von einem Abenteuer zum nächsten.
Getrieben von seiner Freiheit, auf der Suche nach einer Freiheit die seiner ebenbürtig ist.

_____________________________________________________________________________________________
so das wärs :D
Ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht oder etwas übertrieben, hab mich an den "Holmes Brothers" orientiert was das Design des Profils betrifft, hab mir auch einige der anderen Chars angesehen, was man alles so machen kann und was es alles so gibt.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2009, 01:51

Ich hab mir den Charakter schnell durchgesehen und der schaut schon sehr gut aus. Jedoch gibt es noch eine Sache zu klären: Du hast keinen Striker bisher eingetragen!

Ansonsten hab ich keinen Fehler gefunden, wenn jemand zweites drübergeschaut hat, sollte der Chara durchkommen ;)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2009, 12:22

Der Striker ist vorerstmal unwichtig.

Der Char hingegen ist hiermit von mir abgesegnet. Habs mir genau durchgelesen und keine Mängel festgestellt.
Die SA's sind Regelkonforml, auch die Schwächen...
Somit freue ich mich jetzt schon, Firo mit seinem MP3-Player in Aktion zu sehen :D