Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich
  • »Ada« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 13:25

Welches Feature fehlt euch in FF?

Dieses Thema hab ich ausm anderen tollen FF- Forum übernommen ^^

Gibt es etwas, was ihr euch in FF wünscht?
Sei es z.B, dass ihr entscheiden könnt, ob ihr auf der Guten oder schlechten Seite kämpft?

2

Dienstag, 1. September 2009, 20:27

Bei FF eher weniger aber allgemein mal in nem RPG:

BÖSE SEIN!!! EInfach mal fett den Arsch raushängen lassen un die Welt vernichten anstatts ie zu retten oder ähnliches xD
Ne Ehrlich langsam geht mir das gute weltgerette aufn sack da muss man was finsteres hinterher :pinch:

Un FF Machts bisher net wirklich richtig, mit Cecil haben sie ihn nur kurze Zeit böse gelassen, und iwie retten doch alle die Welt. Nur bie Terranigma war dieses gute/böse spiel der Handlung sehr cool gemacht.

In dem Sinne: Mehr böse RPGs! :thumbup:

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2009, 22:16

Nja ich würde sehr gerne die Kotor Rollenspiele und The Force Unleashed (kein rpg) aufzählen, wo man den inneren Schweinehund raushängen kann.
Aber nur würde ... Lucas ist eben doch ein kleines Kind das die Welt in gut und böse trennt und die guten siegen immer, am Ende rettet man dohc in irgendeiner Art und Weise irgendetwas größeres, auch wenn man so spielt das man Darth Vader alle Ehre macht.

Shin Megami Tensei: Devil Survivor für den DS bietet aber die Möglichkeit so richtig böse zu sein.
Das ganze Spiel über werden einem moralische und philosophische Entscheidungen abverlangt, ich will jetzt nichts groß spoilern um das Spiel nicht kaputt zu machen.
Aber da kann man richtig böse sein.

4

Montag, 26. August 2013, 22:39

Zwischensequenzen in FFX überspringen...