Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. August 2009, 22:47

Sony

Der Thread für News rund um Sony und deren Games!

Den Anfang macht die Heutige Pressekonferenz die ich in kurzen stichworten zsmfasse:

- PS3 Slim mir 120GB ab 1.9.09 für 299€ erhältlich
- "alte" PS3 ab Morgen für 299€ erhältlich
- Motion Controller wurden nur Bilder gezeigt und im selben Atemzug verwieß auf die Tokio Game Show wo man viel mehr zeigen will.
btw der Brüller: Kaz Hirai (Sony Entertainmentchef) hat gemeint das die GC die dritt wichtigste Messe nach der TGS und E3 sei. Was uns 2min vorher schon fein unter die Nase gerieben hat was Sony von der GC und Europa denkt.
- Neue Trailer von Uncharted 2 und Heavy Rain
- Neue PSP Inhalte im PSN
- PSP erhält einen Digital Reader um so Bücher zu lesen
- Alle die ihre PSPgo zwischen dem 1. und dem 10. Oktober registrieren, die digitale Kopie von Gran Turismo für die PSP gratis.

War insgesamt das wichtigste, weiterhin wurde mit ein paar Zahlen um sich geworfen und erzählt wie toll die entwicklung von PS! bis PS3 Slim sei.

Cary Kazama

unregistriert

2

Donnerstag, 20. August 2009, 20:18

Desweiteren:

- PSN Cards wurden für Europa angekündigt (Laut diversen Websites kommen sie Anfang September 2009)
- VidZone wird für weitere EU Länder verfügbar werden
- Ab Anafng September steht die FW 3.0 an, die Serienmäßig auf der PS3 Slim ist
- Die Slim Variante hat einen leistungsstärkeren Cell-Chip drin als die "alte" PS3, genaue Details wurden aber nicht verraten nur, dass durch ein neues Herstellungsverfahren die Kosten gesenkt werden konnten.

Cary Kazama

unregistriert

3

Montag, 24. August 2009, 20:00

Doppelpost :D

-Laut einem Statement eines mexikanischen Sony Mitarbeiters soll ANGEBLICH zu Weihnachten 2009 eine Blu-Ray Edition von God of War 1 2 mit God of War 3 Demo erscheinen, bislang fehlt aber noch eine Bestätigung.

-Das game Heavy Rain soll den Spielern ein breites Spektrum an Entscheidungsfreiheiten geben, hierzu ein kleines Video: auf gametrailers.com hat es einige zur Auswahl und wer nicht suchen will, dem helfe dieser Link:
Klicksu hier

- Ein neuer Trailer von MGS: Peace Walker wurde gezeigt (Xell kann darüber mehr berichten als ich, da er ihn gesehen hat ;) Aber sein Statement dürfte uns allen sagen, dass das game wohl Granate wird.)

In diesem Sinne,

Cary over and out :sensei:

4

Dienstag, 25. August 2009, 13:55

Jaha glatte 10min Ingametrailermaterial wurde uns bei Konami in einem kleinen Kino präsentiert und ich muss sagen das MGS:PW für mich ein kandidat ist wo ich mir ne PSP zulegen würde ohne groß nachzudenken :D

Das liegt nichnut an den namen MGS sondern einfach daran das das Spielsystem "KooP" neu difiniert! Das haben schon viele angesagt aber richtig umgesetzt wurde es nicht *hust RE5*hust*
Aber schaut einfach selbst

Besonders das interagieren mit den anderen Spielern ist der Hammer!!! Und die Grafik ist fürn handheld richtig schick.
Danach gabs noch nen minitrailer von Castlevania was aber nicht so der Bunrer ist.

Eine gehiembombe von Sony war allerdings, dass man Gran Turismo 5 anzocken konnte und dieses Spiel schon Ende diesen Jahres auf den Markt kommt!
Eine der wenig guten und überraschenden Ankündigungen der Gamescom ;) auch wenn mich Renngames außer NfS:Shift net intressiern XD

5

Donnerstag, 24. September 2009, 12:53

Xelle hier mit schönen grüßen aus Fehrnost :D
trotz leichtem Jetlag gibs nette Infos von der TGS,
hier von Sony die eine FF13 Bundle sonderedition der PS3 Slim angekündigt haben:

250GB (wers brauch :huh: ) für ca 312€. Obs das Ding auch in Europa geben wird ist net bekannt.

Weiterhin wurde dicke Werbung für den Wii abgekupferten Motioncontroller gemacht. Für das Teil soll sogar die Special Edition von RE5 auf PS3 angepasst werden.
Jetzt wird die PS3 netmehr als BLuerayplayer vermakrtet sondern als verbesserte(?) Wii? na ob das was reißt XD

Btw: Da Japanisch ne echt ätzenden "klingelingdingdong" silbensprache is hol ich das meißte aus deutschen oder englischen Gamerseiten damit ihr bescheid wisst 8)

Cary Kazama

unregistriert

6

Donnerstag, 24. September 2009, 21:08

FFVIII fürs PSN hättest auch melden können :P

Yup, FFVIII is im PSN erhältlich (Japanisch only zur Zeit)

Fragt sich wann's zu uns kommt.

Ich freu mich auf jeden Fall.

und...

dieses Rosa auf der PS3... :thumbdown:

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

7

Freitag, 18. Dezember 2009, 17:20

Warten lohnt sich
denn wer auf nen Europa-Release der God of War Collection gewartet hat bekommt sogar eine "Ultima Trilogy Edition"

enhält die GOW-Collection und GOW 3
weiterer Inhalt:

Zitat

Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:

* "God of War"-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
* Dominus-Charakterdesign
* Apollo-Charakterdesign
* Chaosphantom-Charakterdesign
* "Vergessener Krieger"-Charakterdesign

Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:

* God of War: "Geschichte einer Legende"-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der "God of War"-Reihe in allen Einzelheiten. Ein absolutes Muss für alle Fans!

Spezielle Audio-Bonusinhalte:

* Soundtrack der "God of War"-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III
* "God of War: Blood and Metal"-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik

Zusätzliche Inhalte:

* Artbook
* Postkarten

das ganze ist in einer schmucken Nachbildung der "Büchse der Pandora" aus GOW 1

Quelle: 4Players

hätt ich doch bloß gewartet
verkauf ich meine GOW-Collection halt wieder

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:09

Durch einen Fehler wurde enthüllt, dass eine PSP-4000 in der Mache ist. Ein Verkäufer hat ein Image gezeigt mit einem LBP-Packet, wo die Unterstützung für die neue Revision angegeben ist. Nun brauchts nur noch offiziell angekündigt zu werden.

Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:40

Weihnachten ist vorbei und das bedeutet für die Gameshersteller, dass die E3 wieder näher rückt, was zu Gerüchten führt. Eines davon aus dem OPM Magazine: InFamous 2, Killzone 3 und Resistance 3 sollen angekündigt werden! Naja, selbst wenn, die Games würden so oder so wahrscheinlich rauskommen, egal wann sie angekündigt werden.

Ein etwas krankeres ist die Tatsache, dass die PS4 vorgestellt werden soll. Meiner Meinung nach eher unglaubwürdig, ist die PS3 doch nicht einmal 4 Jahre alt.

Ah ja, die PS3 hat sich inzwischen schon über 30 Millionen verkauft und ist somit gar nicht mehr so weit weg von der XBox. Die Slim und die Preissenkung haben einiges an Schub für Sony gebracht.

PS: Ein Zeitungsartikel über mögliche Hardwarebestandteile von PS4 und 5: klick mich

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

10

Montag, 25. Januar 2010, 17:10

SCEE hat den europäischen Releasetermin für "God of War 3" bekanntgegeben

das Spiel erscheint am 19. März 2010

Quelle:http://www.electronictheatre.co.uk/index…e-date-revealed

Boah, Februar/März kommen viel zu viele Spiele raus
naja, GoW 3 ist Pflichtprogramm
ich glaub ich zock gleich nochmal die Demo

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

11

Freitag, 29. Januar 2010, 14:54

Neuer Heavy Rain-Trailer:

Forenberg.deVideoGameTrailers

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:56

wenn man sich demnächst Heavy Rain kauft, wird man mal wieder dazu gezwungen sein das Spiel auf der Festplatte zu installieren
ganze 4,2 GB werden dabei auf die Platte geschaufelt
damit man aber während der Installation nicht untätig herumsitzen muss, wird dem Wartenden auf dem Bildschirm eine Bastelanleitung für einen Origamischwan in 12 Schritten präsentiert
Quelle:http://www.justpushstart.com/2010/01/30/…es-hdd-install/

nette Idee
ich geh mir gleich etwas Papier zurechtlegen - solange dauerts ja nicht mehr bis es erscheint

hmmm
wär schön wenn ein Stück passendes Papier der Spielepackung beiligen würde

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:55

Sehr nette Idee für die Installation!

So, Sony hat ja bekanntlich ein Problem mit dem Informationsfluss und es könnte sein, dass schon wieder etwas zu früh geleaked wurde: Anscheinend wird es bald auf PSN auch PS2-Games geben. Der Auszug aus einem Interview deutet darauf hin, bestätigt ist es noch nicht.

Ahja und übrigens: Langsam wirds lachhaft! Gran Turismo 5 wurde schon wieder verschoben! Dieses Mal steht ein Herbsttermin, obs nochmal verschoben wird? Ka :D

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

14

Freitag, 12. Februar 2010, 23:05

Neuer GoW3-Trailer:

Forenberg.deVideoGameTrailers

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

15

Dienstag, 16. März 2010, 19:55

Bin zu faul nen GoW-Thread aufzumachen, also kommt der Launchtrailer hierein ;)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. März 2010, 20:28

Ich wusste gar nit, dass in Amerika so witzige PS3-Commercials laufen^^. Hauptperson ist immer Kevin Butler, hier im Movead:
Forenberg.deVideoYouTube

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

17

Montag, 22. März 2010, 18:51

Hehe, tja, auch die God of War Trilogy kommt nach Europa und zwar Ende April. 1. God of War Collection für 40 Euro 2. GoW Trilogy für 90 Euro

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. April 2010, 20:31

Anscheinend sind die ersten 3D-Games bereits hart in der Mache, denn einer Sony Ad in UK zufolge kommt ein Bravia-3D-Fernseher mit Gratisspielen für die PS3 daher und das schon im Juni???

WTF, jetzt hatten wir erst vor kurzen den Sprung in die HD-Ära.

Reiji

Gaukler

• »Reiji« ist männlich

Beruf: Papa ;-)

• Nachricht senden

19

Freitag, 16. April 2010, 07:47

WTF, jetzt hatten wir erst vor kurzen den Sprung in die HD-Ära.

Natürlich, die ersten 3D-Fernseher wurden doch Anfang des Jahres schon auf der Messe vorgestellt.
Sony werkelt schon seit knapp 2 Jahren an 3D-Fernseher.
Unbestätigten Grüchten zufolge soll die Playstation 4 eine reine 3D Konsole werden...

Anscheinend sind die ersten 3D-Games bereits hart in der Mache, denn einer Sony Ad in UK zufolge kommt ein Bravia-3D-Fernseher mit Gratisspielen für die PS3 daher und das schon im Juni???

Die ersten 3D Games gibts schon lang. Batman Arkham Asylum Game of the Year Edition und Avatar, um nur 2 Stück zu nennen.
Leider braucht man dazu auch einen 3D fähigen Fernseher, die es auch schon seit Anfang des Jahres gibt.

Anfang Sommer kommt ein PS3 Update um 3D Blue Rays abspielen zu können und Kunden, die einen Bravia-3D Fernseher
der neuen LX9 Serie UND eine PS3 kaufen (ab 11.Juni 2010!!!), bekommen gratis dazu einen 3D Film, eine 3D Demo Blue-Ray
und vier PS3 3D DEMO-(!!!!) Spiele (Wipeout HD (ohne "Fury"-Erweiterung), MotorStorm Pacific Rift (Demo), PAIN (drei Level)
und Super Stardust HD (ohne Erweiterungen)).
Die Preise beginnen aber erst ab 2500 Euro und gehen steil aufwärts...

Quelle: http://derstandard.at/1269449742992/Sony…et-3D-Offensive

Ich werd mir irgendwann auch einen 3D-Fernseher zulegen, werde aber noch bestimmt 2 Jahre warten, bis die Technik
ausgereifter ist und die Preise niedriger. Spätestens zur PS4 wird das eh ein Muss...

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• Nachricht senden

20

Freitag, 30. April 2010, 17:18

Sony CEA hat die Domain infamous2thegame.com/ registriert
Quelle: http://playstationlifestyle.net/2010/04/…website-domain/

Vielleicht wird inFamous 2 ja auf der E3 vorgestellt
Wär cool
inFamous war eines meiner Lieblingsspiele 2009 – will wissen wie es weitergeht