Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich
  • »Ada« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2009, 23:45

Eure Lieblings-Anime-Figur

Na? Welche Animefigur hat sich in eure Seele eingebrannt? XD
Ihr dürft nennen soviele ihr wollt. ^^

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 15:15

Oh mann, das ist wohl eine der bösesten Fragen überhaupt, denn es gibt so extrem viele.

Als erstes muss man hier sicherlich Major Motoko Kusanagi (Ghost in the Shell) nennen. Die Frau verkörpert alles, was einen Cyborg ausmacht. Ihre Kampfmoves, ihre Hackerfähigkeiten und auch ihre Führungsqualitäten sind einzigartig in der Animewelt.

Desweiteren ist Lelouch vi Britannia/Lamperouge (Code Geass) ein richtiger Badass, den man zum einen lieben und zum anderen hassen muss. Seine Genialität Züge des Gegners vorrauszusehen und diese zu seinem Vorteil zu nutzen sind ungebrochen in der Animewelt. All hail Lelouch!

Revi/Levi (Black Lagoon) gewinnt eindeutig den Preis für die verkommenste Schlampe mit Stil. Ihre Schießeinlagen sind mehr als legendär und eine gewisse Tragik umgibt sie. Obwohl sie nicht über ihre Vergangenheit labert, kann man sich einiges zusammenreimen. Gewalt, Trauer und Coolness in einem, geht mehr?

Ja, es geht mehr mit dem kämpfenden Engel Alita (Battle Angel Alita). Ein Cyborg mitten in einem Müllberg hat sein Gedächtnis verloren, doch schon bald entdeckt sie die Liebe zur Kampfkunst. Mit ihren Techniken und ihren Damaszenerklingen schnitzelt sie alles weg, was geht. Kämpferin gegen jegliche Beschränkungen in der Welt mit einer anmutigen Kampftechnik!

Ich könnte noch so viele etliche aufzählen, aber das reicht für den anfang ;)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 20:05

Kommt drauf an in welcher Hinsicht wir das hier sehen. Wenn ich in Kategorien denke, dann folgende:

Intelligenz:
Light aus Death Note. Ich weiß es ist der Zeichner, der ihn verkörpert aber sich vorzustellen, dass wirklich solch ein Mensch existieren könnte, der wahlich zu solchen Meisterleistungen der Planung imstande wäre, beeindruckt mich einfach ungemein. Wahrlich ein Genie des Bösen.

Style:
Sanji aus One Piece.Der Typ sieht vielleicht lächerlich aus, aber er ist SOOOO dermaßen stylish, wenn es um das kämpfen geht. Sein Stil und seine Klamotten sind einfach TRAUM!!!

Auftritt:
Alucard aus Hellsing. Grandiose Nutzung von Schatten und anderen Mitteln des Grauens, nur um Alucard jedes Mal eine noch grauenvollere Darstellung zu schenken. Immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, beweist dieses Wesen das Gegenteil. Furchterregend. :oy

Aussehen:
Killy aus Blame. War ja klar oder? Kaum ein anderer Protagonsit sieht so verdammt cool aus, dass es schon fast weh tut. Kein Wunder also, dass diese Figur mein Leitbild für Blade aus Heroes wurde, oder?

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

4

Samstag, 4. Juli 2009, 23:53

Gibt viele Figuren die ich mag aber zu meinen Top Favos gehören diehier:

Jet, Spike, Faye, Ed und Ein bilden die Crew um das Schiff Bebop aus dem Anime Cowboy bebop und sind wohl eine der coolsten Truppen dies gibt^^ Man hat oft zu lachen aber vorallem wirken diese Charaktere richtig lebensnah und real und nicht aufgesetzt.

und ein Char hats mir besonders angetan:

Mugen! Seines zeichens Ronin und ich denke kenner werden dafürsprechen das dierser junge das perfekte männliche Gegenstück zu Revy aus Black Lagoon ist 8) der kann nämlich genausogut Fluchn und aus der Reihe tanzen XD das sahnehäubchen ist seine gelegentliche trotteligkeit:

Mugen: "Sagmal hab da mal ne frage.."
Fuu "ja?"
Jin "Er wollte wissen wer der Samurai ist der nach Sonnenblumen duftet."
Mugen "Hä? ne ich wollte wissen was Sonnenblumen sind"
:crazy:
Die Snychro von Johnny Depp verpasst ihn eine hammercoole Ausstrahlung 8) zu bewundern in "Samurai Champloo"

Tjoa und das wars eigentlich bis jetzt...hab da net viele Favos XD

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich
  • »Ada« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 01:17

Die Charaktere die ihr aufgelistet habt sind in der Tat alle wunderbar.

Aber... es gibt da eine, die ich auf Anhieb sympathisch fand und die ich bis heutezu meinen Favos zähle.

Die Rede ist vooooonnn...

Genau! Sailor Mars aka Rei Hino.

Sie ist stark, mutig, intelligent, mysteriös und zuvorkommend.
Aber vorallem ist sie temepramentvoll und aufbrausend XD... das sie Sailor Moon immer zum heulen gebracht hat fand ich genial, zumahl ich sie noch nie leiden konnte XD
Obwohl Rei ein energiegeladener Mensch ist der schnell aus der Haut fährt, ist im Fall der Fälle immer auf sie verlass. Loyalität steht bei ihr an erster Stelle.
Interessant war auch ihre Technik mit den Bannzetteln. Ich glaube das sie die einzige Kriegerin mit so einem Bonus war.
Ein top Charakter durch und durch. Hätte mir gewünscht das man viel mehr von ihr erfahren hätte.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

6

Montag, 3. August 2009, 10:55

Dann wollen wir mal
*auf die Hände spuck*

Der coolste Vampirjäger aller Zeiten; auf englisch noch cooler :

Der coolste Ninja aller Zeiten; der Film ist hier bei uns verboten, also auch hier nur auf englisch cool :

Der "älteste" coolste von Allen :

und der coolste von allen verbotenen Filmen aufm Markt :

ohne Worte :

itachi_uchia

Anwärter

• »itachi_uchia« ist männlich

Beruf: koch (zukünftig)

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 19:20

ich habe auch einige kategorien
bei kampfgeist: Naruto Uzomaki(Naruto)
bei selbstlosigkeit: Ran Mori(detektiv connan)
bei Intelligenz: chinichi kudo alias connan idogawa(detektiv connan)
bei coolness: Itachi Uchia (Naruto)
bei bosheit gibt es viele da wären zum beispiel Gin (detektiv connan)
und zuletzt romantiker: Hauro (das wandelnde Schloss film)
und das sind meine VIP´s :D