Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevman

Padawan

• »Kevman« ist männlich
  • »Kevman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sklave der modernen Konsumgesellschaft

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:26

Kev's Herumgezeichne

So, inspiriert von euren tollen Zeichenecken stell ich jetzt meine eigene rein!
Es sind mehr Zeichnungen aus vergangenen Jahren, in letzter Zeit ist nicht viel aus den Blei-und Filsstiften meiner Federtasche gekommen, aber ich hoffe dass ich in Zukunft die Zeit finden werd :)

Kevman

Padawan

• »Kevman« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:32

Hier ist eins von 2006. War in meiner kleinen Mappe zu Hause immer mein Deckblatt.. Ich liiiebe Spiderman, jemand auf meiner seite?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevman« (24. Mai 2009, 18:37)

Kevman

Padawan

• »Kevman« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:41

Das sind allerdings wirklich Kritzelein.. ich war nie wirklich gut mit kolorieren oder sowas .P

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:49

Zitat

Ich liiiebe Spiderman, jemand auf meiner seite?^^

YEAH!!! SPIDERMAN!!! TESTOSTERON!!! WRESTLING... Moment ich hasse Wrestling. Aber ja, ich liebe Spiderman!!!

Was deine Bilder angeht, sind sie wirklich gut, und zwar nicht weil *Oh neuer und man muss Höfflich sein* Getue, sondern wegen der Perspektive und der Winkelperspektive plus der Symmetrie im zweiten. Das sind deine Stärken und Marvel Zeichner haben genau so wie du angefangen. Da ist auf jeden Fall Potenzial!

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Kevman

Padawan

• »Kevman« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:56

Ahhh das kannst du doch nicht sagen Lucris, ich dreh gleich am Rad!!! 10 Minuten drin und der erste Vergleich mit Marvel Zeichnern. Ich halte diese Menschen fuer GENIES!
^^ Da geht sicher noch ne menge, und ich weiß dass du das ganz nuechtern und sachlich meinst :) also danke schoen!

Kevman

Padawan

• »Kevman« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:05

Achso, einen hab ich noch: Geht in eine andere Richtung.. die Geschichte dahinter ist eigentlich lustig. Davon gibt es auch ein Foto, in der 9. Klasse hab ich ein Praktium gemacht (in einer Druckerei) und ein Freund von mir zeitgleich bei BlockHouse (falls das jemand kennt). Jedenfalls ist er ne alte Grinsebacke und dieses Bild zeigt das, denke ich, ganz gut^^
Das Foto ist uebrigens verschollen -.-

Ich denke, wenn Zeichnen, dann COMIC! und das waer so mein Stil... glaub ich...vielleicht..-. *unschluessig bin*

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:37

BWAHAHAHAHAHAHAHA SIEHT DER SCHEIßE AUS BWAHAHAHAHA!!!

Aber immer noch besser als ich und die Yeichnung ist cool!!!

Kevman

Padawan

• »Kevman« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:43

xD ich werds weiterleiten...

9

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:10

Sehr schade das es nur Skizzen sind bzw. aus denen nicht mehr gemacht wurde denn sie haben auf jeden Fall Potential.
Es fehlen einfach nur paar mehr Details wie Schatten,Lichtreflexe, Falten etc.
Bin auf jeden Fall auch ein Spiderman fan^^, war immerhin einer der ersten Helden die meine Kindheit geprägt haben, nach den NINJA TURTLES!!!!! :crazy:

Die Grinsebacke gefällt mir sehr blos die Lippen könnten etwas dünner sein ansonsten sehr schöner und gelungener GesichtsausdruckXD

Ich würde dir raten sich lange bei einem Bild aufzuhalten und es versuchen so gut wie möglich zu gestalten, weil es sonst einfach nur verschenktes Potential ist.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

10

Montag, 25. Mai 2009, 20:42

Ich finde das Bild von deinem Kumpel super gut XD
Das grinsen ist dir klasse gelungen, einfach ein netter Anblick XD

Möchte mehr Werke von dir sehn! ^^

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

11

Samstag, 30. Mai 2009, 16:54

OMG!!! Ich habe soeben was mitbekommen Kevman! ICH KENNE DIE GRINSEBACKE!!! Kann es sein, dass das ein gewisser Tarek ist?

Kevman

Padawan

• »Kevman« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:18

Waaas? Ja Tarik heißt der Gute, er ist auch derjenige der mich zu dieser Seite gebracht hat!! Woher kennt ihr euch denn??

13

Mittwoch, 16. März 2011, 17:05

Hi,
nicht schlecht deine Impressionen, die man hier findet.
Was mir da einfällt wäre das Wohnzimmer neu zu möblieren (und zum dritten Mal entfernt) , zu fotografieren und dann zu zeichnen..
Das gäbe auch ein Kunstwerk ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jim« (19. März 2011, 14:11)

Noriyori

Hokuto no Ken!

• »Noriyori« ist männlich

Beruf: Biostudent

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. März 2011, 16:44

@Jim:

Gleiches gilt auch hier wie in allen Bereichen des Forums , keine Werbung bzw Verlinkung themenferner Websites.

Bookmark and Share
AT-Button 3