Sie sind nicht angemeldet.

[Adventure] Batman: Arkham Asylum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 2. Dezember 2013, 20:59

ICH BIN BATMAN!
*mit flatternden schwingen der gerechtigkeit einen todessprung in die nächtlichen Straßen von Gotham vollführ und mit machohafter präzession hamlose kleinganoven vermöbel bis der joker kommt*

Origins ist einfach toll. es macht nichts besser aber auch nichts schlechter. Und das langt mir allemale. Und morgen kommt der DLC ohyeah hohoho geilomatiko und dann gibts in nehm halben jahr den nächsten ohyeahohyeah und dann gibts eine GOTY-Edition für 30euros wo alles schon drin ist ohyeahoh ich sehs kommen und werf dennoch geld raus -.- ohyeah...

aber wird bei dem Game nicht schwach? Allein bei den Trailern könnt ich sabbern

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

:saba .... 8| toll jetzt isses wieder passiert. Ach was solls...nurnoch einmal angucken..... :saba ...ich will nen CGI-Movie !

Dark Lion

SOLDAT 1.Klasse

• »Dark Lion« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

22

Dienstag, 3. Dezember 2013, 20:03

das Spiel hat aber nen ganz schönen Preisverfall
ist doch erst seit 5 Wochen draußen und bei Amazon gehts die PS3-Version schon für 38,22 Euro weg
letzten Donnerstag gabs das Spiel bei den CyberMonday-Blitzangeboten sogar für 30 Euro
da hab ich dann im letzten Moment noch zugeschlagen, inklusive Gratis-Steelbook und nen Code für nen Drake-Robin-Skin
und damit ist mein Backlog-Stapel wieder um ein Spiel größer
wer weiß wann ichs spielen werde
ich sehs schon kommen, in ein paar Monaten ärgere ich mich grün und blau weils auf PS+ erscheint und ich es immer noch nicht gezockt hab

der DLC der heut erscheint?
ist das ne richtige Erweiterung oder "nur" ein Satz Challenge-Maps?

23

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:19

der Preisfall wundert mich ehrlich gesagt nicht. Gegen GTA5 kommt man auch nur schwer gegen an und dann noch die neue Konsolengeneration... GOW Judgment bekommste mittlerweile für 13 Euro. Bioshock Infinite für unter 18 Groschen ( sogar DMC ist da nochn paar Euros teurer...) aber das drückt ja zum Glück auch die Gebrauchtpreise muharharhar :thumbsup:

Soll ein Story DLC sein der zeigt wie Bruce zum Schattenninja ausgebildet wird. Wohl in etwa so wie bei Batman Begins.
Challangemaps und ein paar Skins sollen zwar auch dabei sein...aber die jucken mich nicht die Bohne.
Bis jetzt isser aber noch nicht zum Download bereit ;(

Habe heut mal den Multiplayer ausprobiert uuuuuuuuund werd ihn wohl niewieder spielen. An sich ja eine nette Idee aber das balancing stimmt vorne und hinten net :pinch: Batman ist als Singleplayertitel einfach besser 8)

Nachtrag: Finger weg vom DLC! Ist absoluter Schund und nicht mal im entfehrntesten mit "Harley Quins Revenge" vergleichbar!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyFive« (6. Dezember 2013, 12:56)