Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich
  • »Squall Strife« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. März 2008, 01:34

Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen?

Ja, würd mich mal brennend interessieren, wie ihr so ins Forum gekommen seit.

Zu mir: Ich bin in dieses Forum gekommen, weil ich AT gelesen habe, damals, als es noch das alte Forum gab, das mir überhaupt nicht gefallen hat. Also hab ich ShadowFlame angeboten, eins zu machen, was mehr Kick hatte. Leider wurde kurz vorher das alte Forum vernichtet, aber anscheinend hat es dem neuen ja nicht geschadet, denn wir sind ja noch immer da :ugly:
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Chu

2.Klässler

• »Chu« ist weiblich

Beruf: Studentin und dann hoffentlich Schülerschreck XD

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. März 2008, 01:39

tja mein lieber du hast mir ja empfohlen mich hier anzumelden un schwupps da war ich^^
un muss sagen, es war ne gute idee von dir^^ vor allem, da es hier so viele nette leute gibt.
aber ich glaub ich sollte mich hier wirklich mal mehr einbringen, doch vor dem abi wird das wohl nicht so hinhauen^^ aber danach werdet ihr mich hier öfters antreffen, tja mich wird man eben nicht mehr so schnell los^^

Balki

God's loyal Bloodhound

• »Balki« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. März 2008, 18:02

Durch ne Signatur auf finalcraft.com, auch wenn ich dort nur ca nen Monat aktiv war und mit der Comm. nix anfangen konnte, hat sichs was gebracht ^.^

mfG Balki

4

Sonntag, 2. März 2008, 03:13

Ich hab ehrlich gesagt ne Fortsetzung meines Lieblingsteils gesucht und auch gefunden^^ Hab dann Aomes Trianirea verschlungen und wollte dann im Forum meine Meinung posten und wurde von Lali und Terry so herzlich begrüßt, dass ich nicht anders konnte als zu bleiben^^
"Ich stehe unglaublich unter Stress!!!
Ich habe drei Kinder und kein Geld!
Warum kann ich nicht
keine Kinder haben und drei Geld?"

5

Donnerstag, 10. April 2008, 23:11

Durch die Aomes Trianirea-Startseite. Als ich diese eine Weile durchstöbert hatte sah ich schließlich den Link, welche mich zu "dem" Forum führen sollte.
Dann schaute ich mir natürlich auch diese Seite ein wenig genauer an.

Nunja und dann habe ich mich Anfang dieser Woche, nachdem ich vor etwa einem Monat einen Eintrag in das Gästebuch tätigte, zudem AT vollends durchgelesen hatte, auch so gleich registriert. Gleich am ersten Tag wurde ich von ein paar Personen sehr nett in Empfang genommen, daher nocheinmal Danke. Die Begrüßungs-PN ist anbei bemerkt zudem absolut vorbildlich.

mfG. Balmung

Cary Kazama

unregistriert

6

Montag, 14. April 2008, 16:32

Ich hab eigentlich nach FF8 Bildern gesucht und Bilder von AT gefunden, dann die FF dazu, also bin ich durch AT auf dieses Forum gestoßen :)

7

Dienstag, 22. April 2008, 14:06

Mr. Strife hat mich hier her geführt. Ich wurde so nett begrüßt, dass ich mich gleich wohl gefühlt habe. :oy
--- Noctifer--- powered by:
>>ShinRa Corp.<< >>Starbucks<< >>Sony Playstation<< >>Hellsing<< >>Red Bull<<

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. April 2008, 14:49

Über AT,

ich habs zu Ende gelesen und mich gleich registriert.
Zu meiner Überraschung war das Forum damals noch ziemlich leer.
Was dann passierte war Euer Untergang ^^

Cloudzero

Anwärter

• »Cloudzero« ist männlich

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

9

Montag, 28. April 2008, 16:47

Wie schon gesagt wollte ich mich eigentlich nur ein bissl über Resident evil Bd.4 erkundigen :D
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
:lol: :lol:
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Ich liebe diesen Smiley^^

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:12

Ich brauchte ein Forum, um meine Geschichte zu veröffentlichen. Und dafür haben mir Freunde dieses Forum empfohlen.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

11

Freitag, 9. Mai 2008, 13:24

Ich hab geoogelt.
Wollte lediglich Bilder von Rinoa anschaun. Und hab da zufällig eins mit einem Schriftzug an der Seite entdeckt.

'Aomes Trianirea'

"Merkwürdig..." dacht ich mir. Was es wohl damit auf sich hat?

Hab mich dann darüber erkundigt, bin auf die Seite gestoßen, schnell AT durchgelesen und mich kurz danach hier registriert.

12

Freitag, 9. Mai 2008, 18:43

Ne Freundin hat mich dazu überredet, AT zu lesen ^^ ich war auf Anhieb genauso begeistert wie sie.
N halbes Jahr später oder so bin ich dann ins Forum gestolpert... und hängengeblieben.

If you gave a real writer a choice between honest, intelligent feedback or oral sex, they'd choose the feedback.
Luke McKinney on cracked.com

13

Freitag, 9. Mai 2008, 18:57

um ehrlich zu sien hat Cary mich hierhergescheucht.

hab erst gedacht das ich hier eh net lange sein werde aber nachdem ich herzlichts empfangen wurde und so viele rätzel meines familienstandes zu cary aufgeworfen hab musst ich einfach hierbleiben XD
bin froh drüber hab hier viele freunde gefunden^^

Funir

2.Klässler

• »Funir« ist männlich

Beruf: Auszubilderner Altenpfleger

• Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:33

Ich habe auf ner seite AT gefunden weil die davon laberten das währe ja geil wenns verfilmt wird ich nur "hä wat is los" und hab abgefangen zu lesen und habe nur gedacht " scheißt ein großer Brauner Bär in den Wald wie unglaublich geil".und dan auf pattelo auf forum und da habs ichs getan und ich berue es nicht. :peace:

15

Dienstag, 22. Juli 2008, 00:05

ich wrde von dem über geworben obwohl geworben falscher ausdruck ... der hat mir es fast aufgezwungen :P :lol:
dann war ich hier und mir gefiels^^ :crazy: :peace:

Bookmark and Share
AT-Button 3