Sie sind nicht angemeldet.

[Casual] Bomberman

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2009, 17:04

Bomberman

Bomberman bzw. Dynablaster ist ein labyrinthartig aufgebautes Computerspiel, welches ursprünglich von Hudson Soft (Bomberman) und später von Ubisoft (Dynablaster) entwickelt wurde. Das Spiel war ursprünglich als eine Überarbeitung von "Eric and the Floaters" (1984) gedacht. Ziel des Spiels ist es durch geschickte Platzierung von Bomben alle Hindernisse und Gegner zu zerstören.
--------------

Für mich wohl eines der Simpelsten und dennoch Genialsten Spiele ever! XD
Macht mir Heute noch Fun mich mit dem kleinen Bombenninja durch die Wände zu sprengen und mit vielen Gimmiks die Gegner aufs Korn zu nehmen.
Eure Meinung zu diesem Klassiker?^^

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 13:18

Das wohl beliebteste Multiplayergame aller Zeiten XD
So simpel, so banal, so einfach und doch so genial!! XD
Selbst die zigtausend Varianten die herauskamen waren im Prinzip immer das gleiche.

3

Samstag, 11. April 2009, 03:10

Hab Bomberman zum ersten mal auf der N64 gespielt und ich habe es geliebt, jedes Level eine neue Herausforderung und die Endgegner waren auch spannend.
Und wie Terry schon gesagt hat, der Multiplayer macht am meisten SpaßXD
Und gerade das simple lässt den Suchtfaktor in die Höhe schießen, sollte man mal gespielt haben, am besten mit Freunden.