Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

121

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:34

Alle verlangen das neue Kapitel, selbst meine Hauptkritiker XD

ich versuche wieder herein zu kommen Funir und ich habe noch 2 Klausuren, die vor mir liegen. Sollten diese hinter mir liegen, werde ich wohl wieder wöchentlich ein neues Kapitel raus bringen.

Aber danke für das warten Funir und ich verspreche dir, dass das Ende von Buch 2 bei sehr vielen für mehr erstaunen sorgen wird, als bei Buch 1.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

122

Dienstag, 24. August 2010, 14:38

!!!SEIT 1 JAHR PAUSE, NUN DER ERSTE VERSUCH DES NEUEN KAPITELS!!!

ich suche dringend neue Kritiker und Testleser, weil mein Hauptkritiker grade etwas mehr Zeit braucht für sein Privatleben. Wenn sich jemand hier bereit erklärt, nehme ich dankbar an. Und Funir, Danke bereits für deine Hilfe.

Wie immer ist das neue Kapitel auf der ersten Seite hoch geladen.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

123

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:51

Das neue Kapitel ist da. Wurde mehrmals umgeschrieben und ist immer noch OHNE TESTLESER! Also Kritik ohne Gewähr.
»Lucris« hat folgende Datei angehängt:

Bookmark and Share
AT-Button 3