Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

21

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:04

Soooo. Habe etwas Zeit übrig und stelle Mal das nächste Kapitel hinein. Gleichzeitig muss ich dieses Kapitel noch vorwarnen. Dieses Kapitel besticht noch etwas mehr durch Gewalt (18). Also obacht.

Kapitel 8 - I am Zantus

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 13. Januar 2009, 02:06

Aufgrund der Tatsache, dass dieser Threat wahrlich schleppend voran geht, habe ich mich entschlossen das hoch stellen der Kapitel wieder auf jeden Freitag zu setzen. Ich kann leider so gut wie nie Antworten (Prüfungen... Die dunkle Bedrohung), aber ich will dennoch pro Woche einige Minuten aufbringen und die Story weiter ziehen. Also bis Freitag ihr lieben.

Funir

2.Klässler

• »Funir« ist männlich

Beruf: Auszubilderner Altenpfleger

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:02

Elben ja? na gut das erklärt einiges. aber los gehts im großen und ganzen wieder ein tolles kapitel aber ich finde du hättest mir auf die sache mit der herkunft des ritters eingehen können. die scenne mit dem schiffe und den aufgepiksten körper war einfch zu herrlich, hab ich micht köstlichst amüsiert ( das hatt aber mal nen andern grund)

* zu lu rüber schielen " Lu warum muss ich wenn du schon sagst jeden freitag wrum warum warum stellst du in dem moment nicht schon das nächste kapitel rein?????????????????????????????????????????????????jetzt muss ich weinen ;( Lu hast du uns nicht mehr lieb :hundi: oder warum muss, vor allen ich , lange warten wenn du hier shon was schreibst.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:37

NEEEEEEEEEEEIN!!! Da habe ich tatsächlich einen Fan enttäuscht ;( . Aber Nein Funir, dafür gibt es einen kleinen Grund.

Als ich hier anfing mit Heroes, hatte ich übertrieben mit dem hoch laden und damit etwa... naja... 99 % meiner Leser verschreckt. Die treuen sind geblieben (Willkommen im Club) und ich habe mir vorgenommen, nicht wieder denselben Fehler zu machen. Echt sorry Funir, aber es könnte sonst wieder zu einemDramafall kommen. Ansonsten kommt Kapitel 9 diesen Freitag. Oder wie ich es nenne... FREUTAG!!!... na ja... bis dann. hmmhmm

Funir

2.Klässler

• »Funir« ist männlich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:49

na gut. vergessen und vergeben eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Lu ist nur so gibt nichts zu lesen mehr ich hab schon alles durch und das ist das einziege was mich halt noch interessiert. Ist mir langweilieg ich krieg egal ich freu mich auf morgen.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:38

Zitat

aber ich finde du hättest mir auf die sache mit der herkunft des ritters eingehen können

Hoppla, nicht auf deine kritik geantwortet. Was das betrifft... hast du ja noch GAR KEEEEEEINE AHNUNG, was noch kommen wird. Jeder ist wichtig und die Vergangenheit des Ritters wird noch wirklich genau geklärt. Laß dich überraschen.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 16. Januar 2009, 23:58

SOOOOOO

Knapp isses, aber ich habe es noch rechtzeitig geschafft. Kapitel 9 ist nun da und laut meinen Testlesern, ist es bisher eines der besten, wegen Xenos Story. Habt viel Spaß damit, denn ich brauche nach 14 Stunden UNI erst einmal schlaf. ;(

Kapitel 9 - Home Coming

Funir

2.Klässler

• »Funir« ist männlich

• Nachricht senden

28

Montag, 19. Januar 2009, 17:33

Also zu Kapitel 9 da stimme ich deinen testleser zu. ich finde es ist biss jetzt das besse was mir neben xenos story auch gefahlen hat war der schlus ´fand ich gut. mehr kann ich nicht sagen weil ich nichts mehr zu kritiesieren habe

zu der sache mit uriell nachträglich da meinte ich das er naja es ist einfach so das ich glaubt er müsse was besonderes an sich habenmehr nicht aber mal sehen was du draus machst.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

29

Samstag, 24. Januar 2009, 01:39

Wurde leider etwas spat, entschuldigt bitte. Denoch geht es trotz Uni Stress hier wie versprochen weiter und ich will an dieser Stelle stark betonen, dass mit diesem Kapitel die derbe Themenrelevanz zum Nationalsozialismus beginnt. Heroes - Genesis wird sich mit tiefen Themen beschäftigen und sollte daher wirklich nicht unter 18 gelesen werden! Sollte die Relevanz einem dennoch zu krass werden später, so soll bescheid gesagt werden. Aber ich würde glaube ich nicht auf Zensur eingehen, da ich versuche nie die Grenzen zu übertreten. Also viel Spaß 8) :

Kapitel 10 - Die Geburt des Bösen 1

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:09

Okay bis Ende März laufen meine Prüfungen noch und bis dahin steht Buch 2 still. Habe aber noch bis Kapitel 28 fertig, was locker bis zu der Zeit reichen sollte. Ich möchte dann eine Website mithilfe von Shadowflame eröffnen, um der Geschichte eine eigene Basis zu verleihen. Werde dann versuchen Bonusmaterial darauf zu packen und vielleicht finde ich auch einige Künstler, die zur Geschichte auf Artworks erstellen. Mal sehen was kommt. :)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

31

Freitag, 30. Januar 2009, 20:01

!!!ACHTUNG!!! Dieses Kapitel besticht durch hohe Gewalt und nationalsozialistischer Themenrelevanz. Freigabe strikt ab 18 !!!ACHTUNG!!!

Kapitel 11 - Die Geburt des Bösen 2

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

32

Freitag, 6. Februar 2009, 20:47

Ich würde gerne während der Prüfungen die Kapitel nur noch dann hochladen, wenn Bedarf danach besteht. Daran zu denken und dann doch einige von euch zu Enttäuschen, gefällt mir nicht. Wenn was sein sollte, dann halt hier rein schreiben. Und bei mir ist die erste Prüfung schon fast an der Tür *Bibber* ;(

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

33

Samstag, 21. März 2009, 21:07

!!!ENDSPURT!!!

Meine Prüfungen neigen sich zu Ende und die 4 Monate der Qualen enden also bald. Ich werde danach wieder voll da sein (...ja ja ich weiß, interessiert ja nicht wahrlich jedermann) und werde zudem dann hier euch berichten wie es mit Heroes in diesem Forum weiter gehen wird. Habe vieles überdacht und werde dann meine Pläne euch vorlegen!!! Bis dahin... Haltet die Ohren steif.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. März 2009, 11:30

Ich habe entschlossen, Heroes nicht mehr wie üblich hier zu veröffentlichen. Es tut mir Leid für die 1, 2 oder vielleicht 3 Personen, die es gelesen haben und ich werde den ganzen billigen Schwachsinn hier ein Ende setzen. Es ist leider so, dass ich stets auf Kritik hoffe. Ich wollte nur das, was ich euch allen immer geschenkt habe. Aufmerksamkeit für Anstrengungen, die man gemacht hat und etwas Kollegialität. Aber ich kann und will nicht mehr mit etwa 90 verf*****n %derjenige hier sein, der Kommentare in diesen Thread schreibt. Ich merke, wann ich mit etwas nicht voran komme und das ist klar dieses Forum mit meinen Werken. Warum?

Ich bitte euch alle. Selbst bei meinen Bildern, sind es lediglich Lali, Squall und Funir und glaube mal einmal die anderen oder sonstiges. Die Person, die ich wirklich ins Herz geschlossen habe ist FUNIR. Ich weiß nicht warum, aber ich mag dich wirklich. Wenn jemand anders ein Bild hoch stellt, kommen alle, um ihre Kommentare abzugeben. Seht euch doch bitte nur Lali, Noriyori oder die anderen Leute an, die den Mittelpunkt dieses Forums darstellen. ich erkenne Strukturen und ich sehe, wenn etwas nicht mit rechten Weg geht.

Selbst wenn jemand mit einer lausigen Ausrede kommen sollte bitte. Ich weiß wenn ich Recht habe und ihr alle wisst es auch. Wir sind hier etwa 18 leute und einige von euch sind halt diejenigen, die für die anderen die Sonne darstellen. Ich habe Gestern gelernt, dass man alles sagen soll, was einem auf dem Herzen liegt und ich will hiermit nun das sagen, was ich seit etwa einem Jahr hier sehe und versuche zu umgehen:

"Ihr alle hier im Forum versteht es nicht Menschen einzuschließen, die es wirklich versuchen, zu euch zu gehören. Ich gebe auf und werde Heroes vollkommen auf der Website einstellen, die bald kommen wird."

Ich werde hier nur noch eines tun. Keine Bilder, keine Stories. Nur noch das, was ich wirklich tun kann, nämlich Kritik geben. Meine Worte werden nicht wahrlich akzeptiert und ich gerate zu oft hier in einem Streit. Ich will nur noch Helfen in Form von kritik und Unterstützung. Hilfe an Freunde, Hilfe an Verwandte und Hilfe an euch für eure Werke. Denn schließlich bedeutet mein Name ja im deutschen "Hilfe...".

Ich fühle mich sooooo erleichtert, wo ich das endlich raus bin und ich werde mich nur an diejenigen bedanken, die mir in diesem Forum als EINIZGE IN DEN JAHREN mir das Gefühl von wirklicher Akzeptanz geschenkt haben.

- Lali

- Atropos

- Squall

- Funir

Vier Leute... wow.

:closed:

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. März 2009, 00:07

Eigentlich bevorzuge ich bei solchen Themen immer die Variante der Privaten Nachricht. Aber da du es öffentlich hälst, wirst du mit Sicherheit nichts dagegen haben wenn ichs auch tue.
Wir beide haben ja schonmal darüber gesprochen, und du weisst wie ich zu gewissen Aussagen stehe.
Wiederholen werde ich mich nicht, nur etwas loswerden, was mir auf der Seele brennt.

Ich habe mir Heroes- Genesis bis zu Kapitel 11 durchgelesen. Kritik sollte folgen ABER ich werde es nicht mehr machen, weil ichs wirklich traurig finde bzw nicht mehr einsehe etwas zu kritisieren, bei dem ich eh weiss abgeschoben zu werden. Bzw den Verdacht hege, jeden Augenblick abgeschoben werden zu können.

Zitat

Ich habe entschlossen, Heroes nicht mehr wie üblich hier zu veröffentlichen. Es tut mir Leid für die 1, 2 oder vielleicht 3 Personen, die es gelesen haben und ich werde den ganzen billigen Schwachsinn hier ein Ende setzen.

Gut, akzeptiere ich. Aber nur weil andere es nicht lesen beachtest du auch diejenigen nicht mehr, die es vllt heimlich mitverfolgen.
Ich würde weiterhin schreiben wenn ich wissen würde, dass es wenigstens EINEN gibt, der es liest.
Solange es einem Menschen gefällt ist doch alles im Butter, warum will man das soviele es gut finden bzw lesen?
Ich kann mich bei der Aussage auch irren, aber mir kommts so vor, als willst du unbedingt ne ganze Masse ansprechen.
Leider steht nicht jeder auf geballte Ladung an Fantasy. Und wir sind nun mal eine eher kleine Gemeinschaft, die alle verschiedene Interessen verfolgen.
Selbst der Schreibstil kann ein Grund sein, weswegen man sich vom lesen fern hält. Kennst du sicherlich von vielen Büchern.

Außerdem widerspreche ich dem, dass man hier bestimmte Leute irgendwie bevorzugt.
Ich Stelle mitnichten ne Sonne dar, habe lediglich genauso wie du Leute, die meine Werke mögen :)
Und selbst die kritisieren nicht immer, aber hey, was solls XD

Zitat

Meine Worte werden nicht wahrlich akzeptiert und ich gerate zu oft hier in einem Streit.

Das stimmt nicht. Das es hier den ein oder anderen gibt, mit dem man sich nicht versteht, ist vollkommen normal. Sowas musst du entweder gekonnt ignorieren oder die Person mal darauf ansprechen.
Aber deine Kritik stößt auf Dankbarkeit. Wie bei jedem anderen auch. Die einen sagens eben laut während die anderen gar nicht drauf antworten.
Wie mans auffässt ist halt ne andere Sache.

Du bist hier, wie jeder andere auch, ein voll akzeptiertes Mitglied. Aber du musst auch verstehen, dass Heroes - oder deine Bilder - nicht jedermanns Sache ist.
Und du hast doch 4 Leute, die deine Werke stehts kritisieren ;)

Wenn du Heroes wo anders on stellen willst, dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Traurig ist, dass ichs nicht mitverfolgen werde. Ich werde es weiterhin lesen, wenn dus hier on stellst. Ich lese es sowieso, aber nur da, wo Heroes seine Wurzeln geschlagen hat :D
Und deine Bilder will ich genauso sehn sowie kritisieren, aber wie gesagt, NUR hier.
Das ist kein verzweifelter Versuch dich hierzuhalten, sondern immer wieder ein Versuch dir klar zu machen, dass es Menschen gibt, die sich auf deine Werke freuen.
Beachte auch in Zukunft diesen Punkt und lass dich nicht zu sehr von dem Rest blenden... denn dadurch vergraulst du auch die, die stehts hinter dir und deinen Werken standen. :)

36

Donnerstag, 26. März 2009, 06:24

Ich respektiere deine Entscheidung aber bin auch größteils Lalis Meinung.

Du hast gewiss viele Leser und mag sein das davon vllt 4 Kritik schreiben aber der rest ließt im Stillen mit.
4 Leute in diesem recht kleinen Forum die regelmäßig ihre Meinung schreiben is schon etwas finde ich. Vergiss obendrein nicht das du hier ziemlichen rückhalt hattest als es dir drum ging Heroes zu nem Verlag zu schicken.

Aber wenn du lieber ganz viele Leser haben willst mit netn Fanclub etc dann geh ruhig deinen weg allerdings...

Auf Fanfiktion.de gibs tausende Mitglieder aber deine Story wurde da nicht wirklich beachtet oder? Sollte einem zu denken geben mit den Qualitäten vieler und weniger Leser ;)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. März 2009, 14:53

Zitat

Traurig ist, dass ichs nicht mitverfolgen werde. Ich werde es weiterhin lesen, wenn dus hier on stellst.

Mein Gott. Stets kannst du mir immer den Kopf waschen Lali. Bin Heute von der Beerdigung zurück und muss ehrlich nachdenken. Mir ist klar, dass Heroes nicht jedermanns Sache ist und ich werde dennoch etwas hiergegen unternehmen, uns war folgendes. Ich stelle alles, aber auch wirklich ALLES hoch, was ich bisher an Werken habe und stelle es euch zur Verfügung. So bin ich nicht gezwungen passende Update Tage zu finden und kann mich auf die Kritik für andere konzentrieren. Wenn jemand etwas dennoch zu Heroes schreiben möchte, kann er es auf seinen Wunsch hier machen. Ich erwarte nix und brauche dann auch daher keine Kommentare hier als gezwungene Updates einzubringen. Ich würde es dann als Paket gerne verpacken und auf Megaupload gerne hoch laden. Passwort werde ich angeben und wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich es künftig auch so machen.

Das erste Paket wäre dann also der komplette Akt 4: Seperate Ways und sobald Akt 5: Cold War & Burning Heaven fertig sein sollte, stelle ich es hier dann ebenfalls rein.

Wenn niemand dagegen was einzuwenden haben sollte, würde ich es dann Heute Abend rein stellen. Was die Bilder betrifft, könnte ich es machen, aber mir fehlt grade jegliche Motivation zum colourieren. Danke aber, dass ihr hier Stellung gegriffen habt Leute und ich bin wohl Hitzköpfig, was Lebensverändernde Dramas angeht. Ich habe zu leiden und das brauche ich nicht an euch auszulassen.

Lucris Ende.

Zitat

Aber wenn du lieber ganz viele Leser haben willst mit netn Fanclub etc dann geh ruhig deinen weg allerdings...

Ich w[rde nie woanders hin gehen. Patello bietet alles was ich brauche.

Und mit einer anderen Website meine ich die Seite, die bald auf Patello f[r Heroes eingerichtet wird. Es w[rde gegebenfalls also dennoch HIER bleiben.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. März 2009, 19:56

Stell deine Sachen so on, wie du es möchtest.
Und tu mir den gefallen und droh nicht urplötzlich etwas einzustellen. XD
Denk in erster Linie immer an die, die deine Werke mitverfolgen ;)

Ansonsten freue ich mich auf das was noch kommen wird! ^^

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

39

Sonntag, 29. März 2009, 13:13

Hier ist nun der komplette AKT 4: Seperate Ways. Jedoch weiß ich nicht mehr genau, ob die letzten Kapitel bereits von meinen Testlesern korrigiert wurden. Jedenfalls kümmere ich mich nun mehr auf die anderen Stories und wenn was ist, kann man seine meinung hier verfassen. Viel Spaß.

Akt 4 - Seperate Ways

PW: Lucris

Funir

2.Klässler

• »Funir« ist männlich

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. April 2009, 17:12

Meine fresse jetzt gehts aber los was da ist man mal ne zeitlang nicht da und schon tanzen die mäuse aufm tisch...... ja ne schon klar
Ne mal ernsthaft allso ich finde wenn lu heroes hier nicht mehr reinstellen will weil er der meinung ist der bekommt nicht genug feedback dann los ers machen mir wurscht solange ich weiterlesen kann ist es mir egal. aber mal was anderes von wegen still mitverfolgen ist zwar schön und gut aber eigendlich nicht der grund warum wir unser zeug hir reinstellen oder? Der grund ist doch das wir es tun weil wir wollen das die anderen es lesen unde wen sie es lesen auch bewerten den wenn ihr es nicht tut woher soll Lu den wissen das ihr es gelesen habt logisch oder was meint ihr???

Naja Lu ich habe dir auch oftgenug damit gedroht mit nem schlafsack so lange vor deiner haustür auszuharren bis du mir mehr zu lesen gibts. XD

So mehr fällt mir nicht ein, auser eins noch, immer schön ruhigbleiben ist besser für den kreislauf.

Bookmark and Share
AT-Button 3