Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2008, 18:57

sycho's chaos stube

also hab mal ein altes kunst bild berarbeitet (war meine beste kunstnote ne 2 :lol: )
also hier das alte:

und hier ist das neue :

nicht zu streng sein ich bin ein scheiß künstler
wenn ihr schon am gucken seit könntet ihr bitte verb esserungs vorschläge geben? :oy wäre sehr nett danke schön
liebe grüße euer sycho
sry das das 2t bild so groß^^ dachte habs klein gemacht wird bald geändert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sycho« (21. Juli 2008, 23:57)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2008, 19:06

Yoh... das... ist... gut! Das Bild gefällt mir völlig und sieht auch wirklich wie eine 2 aus mein Lieber ;) . AAAABER wenn du ein Hobby Zeichner bist und ein zwei Tips willst von jemandem, der noch weniger kann (Das wäre dann moi), dann hätte ich folgendes. Die Konturen, also die Linien beim Farbübergang, sind zu stark und wirken umrandend. Fließender wäre hier besser. Auch die Leuchtübergänge am Gesicht, hätten entweder kleiner oder fließender sein können. Und Drittens, wenn du schon Schatten setzt, dann auch auf die Kleidung. Ansonsten supii.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 01:29

Wow! Schaut doch richtig gut aus!
Also eine 2 hast du dir auf jedenfall verdient.

Aber du willst ja auch Verbesserungsvorschläge.. oki, kannste haben :D

Die Augen sehen etwas merkwürdig aus.
Die ..Augenlieder.. oder Tränensäcke?, sind viel zu deutlich. Sowas darfst du nicht in einer Linie durchzeichnen, sondern musst du mit Schatten hervorheben.
Dann schauts besser aus.
Der Mund wirkt etwas krumm-schief. Und wieso ist die schwarze Umrandung so wackelig? Hast dus mit der Maus gemacht?
Was die Schattierung am Gesicht anbelangt, so ist dir dies gut gelungen!
Aber du hättest ruhig mehr Schatten setzen können, trau dich ruhig! Das macht das Bild viel lebendiger^^

Aber ansonsten, echt schöne Arbeit.

Mich würde auch brennend interessieren, wie du colorierst?^^
Kriegen wir denn auch mal ein buntes Bildchen von dir zu sehn?

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 01:52

mh ich könnts mal farbig machen is ja eig auch schon coloriert :D nur eben halöt mit schaten unso :D
edit by sycho: ach un was für ein gutes programm gibt es zum colorieren?
@Lali: was soll ich denn für dich malen?`
oda ihr anderen sagt mal was ich malen soll erfüll eure wünsche(meistens) :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sycho« (22. Juli 2008, 09:59)

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 02:05

photo filtre, photoshop, paint shop pro usw.
Ich würde dir raten mit photo filtre anzufangen und leichtere bilder zu nehmen, als welche die nich allzu detailreich sind.
Und dann drauf los

Zu deinem bild muss ich sagen das es wirklich gut aussieht, das bearbeitete jedoch einfach nur mühsam gemacht wurde und man sieht das du es frei mit der maus gemach hast.
Ziehe lieber linien stück für stück oder erhöhe den kontrast oder öhnliches um konturen hervorzuheben.

6

Dienstag, 3. August 2010, 20:10

So Leute hier kommt mal wieder was neues :)
Entschuldigung für die schlechte Quali aber es ist mit meiner Handy Cam aufgenommen
Es handelt sich hierbei um einen Drachen, dem aber noch der Kopf fehlt , wenn jemand Tipps zum Kopf hat, her damit :D

Ich stehe immer für Kritik offen
Ich weiß, dass meine Bilder nicht ganz so toll sind ...

Hier noch ein anderes Bild das ich mal gemalt habe

In Skizzenform

Hier Coloriert Version 1:

Hier Coloriert Version2:

Und hier in einer meiner Signaturen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sycho« (3. August 2010, 21:26)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

7

Samstag, 7. August 2010, 00:00

Übung macht den Meister ^^

Bei deiner unfertigen Zeichnung gefallen mir die Flügel nicht, sie wirken falsch gezeichnet aus dieser Perspektive.
Was ist das eigentlich für ein Ding neben deinem colorierten Drachen? (also das letzte Bild)

8

Samstag, 7. August 2010, 13:53

Das ist Bild aus einem Spiel. Es handelt sich um das Spiel Freelancer und es ist ein Kreuzer. xD

Kirakane

Padawan

• »Kirakane« ist weiblich

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

9

Freitag, 13. August 2010, 14:37

also zu deinem ersten drachen: ich hab da mal ne frage, is der von unten oder von oben gesehen?

wenn er von oben gesehen ist, finde ich die flügel falsch angesetzt, das sieht n bisschen aus als wäre der drache total verdreht ^^ ich bin zawr keine expertin, aber ich geh mal einfach nach meinem blick. bei den füßen finde ich den hinteren ganz ok, drachenfüße sind sauschwer zu zeichnen (--->eigene erfahrung) aber der vordere gefällt mir nicht. der sieht echt merkwürdig aus. nochmal zu den flügeln: also entweder musst du die anders machen oder du musst die füße versetzen. beachte bitte, dass füße und flügel in der gleichen ähem wie sag ichs ebenenlinie ansetzen. du kannst nicht die flügel links/rechts ansetzen und die füße dann so zeichnen, dass es aussieht als wären sie oben/unten angesetzt.

ich hoffe du verstehst was ich meine. ^^ (<----manchmal seeeeeeeeehr kompliziert schreibt)

beim kleinen drachen finde ich auch, dass der hintere flügel seltsam aussieht. den solltest du vl noch etwas überarbeiten. was die farben angeht bleibt ja jedem selbst überlassen was er gerne hat. ^^v

bei der signatur finde ich, dass die beiden ähem teile nicht zusammen passen. also der drache und diese waffe (?).

Also ich würde ja mal gerne sehen, wie du einen Engel malen würdest. ^^ oder eine elfe oder sowas, iwas mit flügeln. ^^ vl auch einen vampir. auf jeden fall weiblich und mit flügeln dran. ^^v (<----vampir und neko-fan ist)

tjo, das wars erst mal.

chirio
Schau dich ruhig um auf meiner Homepage: lunaris von aquanta

Interessante Geschichten, Gedichte und BIlder von mir findest du dort genauso, wie Vids, eine Linkliste, Schreibtipps und vieles mehr...

NUR FÜR KURZE ZEIT: VERKAUFSAKTION AUF MEINER HP!!!!!

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. August 2010, 00:29

Der Drache ist recht nett und könnte ein Logo für etwas sein. Ansonsten ist die Colourierung für den Anfang recht gut. Schatten, Lichter und Texturen wären der nächste Schritt.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Bookmark and Share
AT-Button 3