Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

101

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:34

Um dieses Forum etwas wieder zu beleben, habe ich das lang erstellte Bild mal hoch gestellt in verschiedenen Varianten. Mir gefällt das farbige dieses mal sehr. Zu sehen ist GORDOST, mit Dimitri, Wladimir und Mirokai (von links) aus Heroes - Genesis.

Farbig:

Black/White:

Sephia:

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

102

Montag, 16. Februar 2009, 21:59

Sieht wirklich toll aus.
Das einzige was ich ein wenig abschwächen würde wäre die Farbe des Blutes, so erscheint sie, zumindest mir, ein Tick zu hell.
Aber ansonsten saubere Arbeit.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 26. Februar 2009, 01:07

Ihr fragt ich den Tag lang mache? Ganz einfach. Bis ca 21 Uhr lernen und danach am PC entspannen nach einer Dusche und die letzten Momente für die weitere Heroes Struktur nutzen. Wie geht das, fragt ihr? Das ist noch viel einfacher. Ich bekomme meine größte Inspirationen aus Musik (daher soviele Themen) und mache anschließend einige Motizen. Wenn das getan ist, mache ich die Skizzen aus den wichtigsten Strukturen. Schließlich mit den Testlesern besprechen und dann aufschreiben. Hier zeige ich euch zum ersten Mal, wie solch eine Skizzenseite aussieht von mir. Bitte achtet nicht auf den idiotischen Rest... ich bin ein Trottel, wenn meine Hand den Bleistift berührt:

Zu sehen sind meine Skizzen zu Genesis, uns war zu...

Spoiler Spoiler

der kommenden "Beowulf Einheit"

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

104

Samstag, 21. März 2009, 21:11

Habe tatsächlich meine alte Skizzenmappe aus meinem Abi gefunden :D . Werde euch also am 24.03.09 eine Hülle an alten Werken von mir präsentieren!

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

105

Sonntag, 22. März 2009, 12:21

Ich frage mich gerade, wieso speziell am 24.03? XD aber nun gut, man kann warten ^^

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

106

Montag, 30. März 2009, 21:48

Lucris Abi Mappe:

1) Racoon: Kein Plan, warum ich den so toll fand.

2) Tiger

3) Peppy Hare: Her Imdat! Ich wette, du kannst nicht Peppy zeichnen. Ach jaaa? Komm mal her!

4) Red XIII

5) Pauli: Ein Fan Made Bild von mir einer sehr tollen Geschichte. Und Herr Gott ich WEIß, dass der Ohr aus Versehen am rechten Ohr ist.

6) Leon: Hatte damals schon Assoziationen von Heroes. Stelle ihn mir Heute aber anders vor.

7) Mecha: Hatte eine Inspiration damals von Digimon bekommen... HEY es war besser als Pokemon :pöh

8) Hokage:

Waffenskizzen:

1)

2)

3)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

107

Dienstag, 31. März 2009, 00:54

Meine Güte... bis deine Bilder mal Laden dauerts ja ne Ewigkeit! XD

Racoon:
Den kenne ich ja schon aus msn^^ Vorallem sein Blick gefällt mir, der hat irgendwie was hinterhältiges und entspanntes an sich.

Tiger:
Sein lachen wirkt leicht aufgesetzt... und die Zigarette ist für seine Verhältnisse ja winzig XD

Peppy:
An dem habe ich nichts auszusetzen, find den... verplant gut XD

Red:
Ist dir super gelungen. Schade das du kein Ganzkörperbild von ihm gemacht hast. Und ich habe Red irgendwie viel breiter in Erinnerung, als es hier der Fall ist.

Pauli:
Bei dem kann ich nicht einschätzen, ob er ein alter Hase oder doch nur ein vor Coolness überschäumender Jüngling ist XD
Er hatn Sixpack? Wirkt auch ein wenig wien niedlicher Kugelbauch, aber das Bild gefällt mir an sich.

Leon:

Leon ist mein Favorit unter deinen Bildern. Der strahlt was aus das ich toll finde :oy

Mecha und Hokgae:

Super! O.O
Vorallem für Mecha scheinst du ein Händchen zu haben.

Waffenskizze Nummer 1:

Eher schlichte Waffen, haben jetzt nix besonderes an sich.
Sehen aber dennoch gut aus.

Waffenskizze Nummer 2:

Mir gefallen die zwei einzelnen Schwerter... mit denen würde ich kämpfen :D
Aber ich versteh das mit den Federn bei der Waffe zur linken nicht... wolltest dus nur ein bisschen ausschmücken?
Oder haben die ne bestimmte Bedeutung?

Waffenskizze Nummer 3:

Maschinengunblade... die Idee und Umsetzung gefällt mir. Sehr originell.
Und die Waffe darüber... was soll dieses Kreis um die Klinge darstellen?
Da am Griff ein Kreuz ist nehme ich mal an das es eine Art "heilige" Waffe sein soll... und dieses kreis ist sowas wie ein Heiligenschein?

Puh... viele neue, schöne Bilder :D
Wenn du Leon colorieren würdest würde ich mich voll freun ^^

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

108

Dienstag, 31. März 2009, 18:54

Also entweder langweilst du dich während des Unterrichts zu Tode oder du lenkst dich einfach zu gern ab XD

Die Figuren sind ziemlich nett, aber ich bin da etwas anders als Lali.
Meine Augen gingen bei den Waffen weit auf. Die sehen Klasse aus! Viel Liebe, viel Details und sehr schöne Schwerter. Gute Arbeit.
Besonders bei der Machinegun hast du Flexibilät bewiesen, indem du noch das Mündungsfeuer und den Klappschaft ihre Funktion nochmal deutlich hervorhebst ^^
Ich sollte auch erwähnen, dass bei einigen Waffen ich parallelen zu Devil May Cry und Final Fantasy 7 erkenne, aber hey... who cares!!
Ist doch toll, wenn man Vorlagen hat und sie einen inspirieren können. Gefallen tun sie mir allemal.

Kevman

Padawan

• »Kevman« ist männlich

Beruf: Sklave der modernen Konsumgesellschaft

• Nachricht senden

109

Dienstag, 31. März 2009, 21:44

Da muss ich Terry zustimmen, diese technischen Zeichnungen hast du wirklich drauf! Und dein von Digimon inspiriertes Etwas ist wirklich ganz großes Kino! Klasse Zeichnungen, mach weiter damit - denn Tatsache ist, dass es Illustratoren gibt, die weniger auf dem Kasten haben, gerade am Anfang ihrer Veroeffentlichungen :) Keep on doin' your thing

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

110

Dienstag, 31. März 2009, 23:23

Soeben Mal wieder eine Zeichnung vollbracht und muss sagen, dass es gut tut wieder die Feder zu schwingen. habe nach sehr langer zeit wieder eine Art Mecha versucht.

111

Freitag, 3. April 2009, 13:54

Metal Gear Ray lässt grüßen^^.
Mir gefällts, hast in der Tat ein gutes Händchen für Mechas.
Würde an deiner Stelle mal versuchen einen der Mechas mit Farbe zu füllen, wäre ein sehr schöner Feinschliff.
Ansonsten: Bitte mehr davon.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

112

Freitag, 3. April 2009, 17:04

Zitat

Metal Gear Ray lässt grüßen^^

Jop. Ist mein absoluter Favourite, was Mecha Design angeht. Sieht einfach verdammt genial aus. Ich hingegen habe es versucht eine Abart zu übernehmen. Die Flügel sind klar zu sehen, aber mir fehlt der Hang zur Grazilität, damit es gut aussieht. Noch ist es zu plump.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

113

Samstag, 4. April 2009, 23:35

Habe hohes Fieber... mein Kopf tut weh... meine Nase ist verstopft.... und ich habe das gezeichnet. :P

114

Samstag, 4. April 2009, 23:59

schädel sieht sehr gut aber die wirbel sehen oben doch ein wenig anders aus oder irre mich oO?

~Ich brauch keinen Sex!!!! Das Leben fickt mich jeden Tag~

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

115

Sonntag, 5. April 2009, 00:32

Zitat

schädel sieht sehr gut aber die wirbel sehen oben doch ein wenig anders aus oder irre mich oO?

Wenn du es genau wissen willst: Der Processus Transversus fehlt von den Zervikalkörpern C1 bis C8 und sind das primäre Unterscheidungsmerkmal der Halswirbel. habe sie jetzt hier gezeichnet, weil ich nicht dachte, dass jemand mich hier wieder nach Anatomischem korrekt aufgebauten Körpern fragt. Denn habe ich auch z.B. den Meatus acustikus externus nicht gezeichnet und und und...

116

Sonntag, 5. April 2009, 14:37

deine anderen zeichnungen wirken perfekt und beim schädel machst du sowas^^ also hätt mir gewünscht wenn da die nackenwirbel original wären :3

~Ich brauch keinen Sex!!!! Das Leben fickt mich jeden Tag~

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

117

Sonntag, 5. April 2009, 16:10

Aufgrund von Lalis Wunsch, habe ich nach langer Zeit wieder eine colourierung gemacht. Unten habe ich gleich alle Drei Versionen rein gestellt:

Normale Version:

Lichtversion:

Nostalgie mit Sprung:

Cary Kazama

unregistriert

118

Sonntag, 5. April 2009, 22:04

Du hast einen sehr einzigartigen Stil, der mir verdammt gut gefällt.

Ich hoffe in Zukunft mehr von dir zu sehen ;)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

119

Sonntag, 5. April 2009, 22:09

Er sieht toll aus.
Vorallem letzteres gefällt mir sehr.
Wobei ich nie gedacht hätte, dass er coloriert weitaus älter wirkt als uncoloriert.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

120

Montag, 6. April 2009, 00:05

Danke euch Leute. Zeichnen macht mir Spaß und es freut mich, dass mein Hobbie hier auf tolles Feedback trifft. Aber ich will mal hier was fragen. Meine Freunde und Verwandten sind verwirrt, warum ich besonders Animalis zeichnen kann, aber nix was eher *normal* wäre. Nun ja, ich kann es zeichnen aber es macht mir nicht so viel Spaß wie Animalis. Ausdrücke sind mit ihnen viel lustiger und vor allem intensiver zu zeichnen. Aber mal zu euch. Was würdet ihr gerne sehen, was ich Mal versuche? Ich will nicht zum tausendsten Mal noch ein Animali versuchen. Also... liegt euch was auf dem Herzen?

Bookmark and Share
AT-Button 3