Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

81

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:16

Habe mal auf Squall gehört und meine Werke bei Deviantart.com unter dem Namen "Lucrim" hinein gestellt. (Lucris war vergeben ...). Die Wallpapers habe ich aber noch nicht rein gestellt, weil ich nicht sicher bin ob das rechtlich einfach so geht. Nix dolles also. Eine hat nur mal meine Schädelfigur unter Favouriten getan. Ansonsten bis jetzt eher mau.

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

82

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:38

DA ist so eine Sache.
Damit man deine Werke wirklich faved, musst du dir erstmal einen Namen machen.
Am besten soviele Bilder wie möglich on stellen, die aber auch einiges hergeben sollten. Tun ja deine Animalis^^
Zudem solltest du bei den Keywords, wo du die Begriffe eingeben kannst damit man deine Bilder findet, viele verschiedene Möglichkeiten eintippen. Je mehr, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit das man von deinen Bildern auch Erkenntnis nimmt.
Und bei anderen Künstlern ein Kommi bei ihren Werken hinterlassen.
Meistens schauen sie sich danach deine Gallerie auch an.

Ich kenne welche, die inzwischen sehr bekannt-, aber bei DA mindestens 6 Jahre aktiv sind.
Also Erfolg kommt nit von heut auf morgen^^

Wobei, einige Erfolgvolle DA'ler sind ja auch schon vorher bekannt gewesen durch Websites und wat weiß ich noch was.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

83

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:01

ich habe dieses Bild schon seit geraumer Zeit erstellt, aber wollte es noch nicht posten, weil ich zu der Zeit bereits etliches hoch gestellt hatte. Dieses Wallpaper ist das letzte zu Heroes Genesis und stellt eines der wichtigsten Themen in Buch 2 vor, nämlich wie normale Bürger unter Kontrolle und Wahn zu seelenlosen Monstern werden. Bevor hier lange Diskussionen los gehen, will ich sagen JA, es geht um die Thematik des zweiten Weltkrieges. Man verfolgt einzelne Soldaten und sieht, wie sie langsam zu was anderem werden. Menschlichkeit geht verloren und man versteht, woran die Soldaten wirklich glauben und was sie eigentlich folgen. Ansonsten sind weitere Infos im Diskussionsthread:

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

84

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:08

Sehr schöne Darstellung, ausrucksvolles Szenario, stechende Farben..

Stichpunkt: Farben.

Ich finde das Rosa irgendwie unpassend. Wenn du es in einem rot Ton beibehalten hättest, würde alles wesentlich besser rüberkommen.
Na ja wobei, ich bin kein Fan von Rosa Farbe, scheint wohl nur Geschmackssache zu sein.
Aber ansonsten sehr schön, vorallem der Soldat in der Mitte.. *_*

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

85

Samstag, 22. November 2008, 18:35

Sooooooooooo

Laaaangelangelangelange lange ist es her, dass ich hier was gemacht habe, aber es juckt mich in den Fingern und ich habe nur wenig Freizeit, also will ich mal wieder was zeichnen. Ich fange bald an und wenn jemand irgendeinen Wunsch hat, soll er es bitte sagen. Wünsche werden bis 19:30 angenommen. Ansonsten versuche ich mal was neues.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

86

Samstag, 22. November 2008, 21:21

Schnelles doodeln zu Ende und ich habe nach langer Zeit mal wieder den Bleistift geschwungen um euch hier noch ein weiteres mal zu Quälen. Ich wollte nichts besonderes machen (hatte ja auch außer Funir keiner das Verlangen... ich fühl mich so allein ;( ... Genug davon, weiter gehts) und habe einfach etwas hingekritzelt. Habe etwas mehr auf Schatten geachtet und TADAA... naja, halt nix besonderes.

Funir

2.Klässler

• »Funir« ist männlich

Beruf: Auszubilderner Altenpfleger

• Nachricht senden

87

Samstag, 22. November 2008, 21:26

Jor nä das mal was ich meine mal zu sagen das , das locker genauso gut ist wie das von diesen comic zeichnern nä . Vor allen die Zähne finde ich echt gelungen was nicht heißen soll das andere ist scheiße sonnders es ist dir besondes gut gelungen da wird mir Lali sicherlich zustimmen . Tja mehr fällt mir mal nicht ein ich habe nichts zu bemängeln XD

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

88

Sonntag, 23. November 2008, 00:43

Ja Funir, ich stimme dir da vollkommen zu. ;)
Die Zähne sind ja mal Klasse geworden, und sein cooles Grinsen erst recht.
Habe nichts zu bemängeln, außer vlt, dass seine Sonnenbrille(?) hätte größer sein können.

..

Mom mal. Doch. Ich habe was zu kritisieren.

Zitat

(hatte ja auch außer Funir keiner das Verlangen... ich fühl mich so allein ;( ... Genug davon, weiter gehts)

.. -.-

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

89

Sonntag, 23. November 2008, 00:54

Zitat

... -.-

Just a Joke Prinzessin :kiss: Alle haben sehr viel zu tun und ich wollte mal etwas lustisch sein. Und die Moral von der Geschichte: "WENN DU NICHTS BESSERES ZU TUN HAST, VERSUCHE NICHT WITZIG ZU SEIN!".

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

90

Sonntag, 21. Dezember 2008, 23:49

Kurz meinen Stift geschwungen und fertig ist ein neuer Doodle von meiner wenigkeit. Mein erster Löwe, wobei ich mich von der Piraterie inspirieren ließ. Hoffe es gefällt euch.

91

Montag, 22. Dezember 2008, 00:04

Sieht gut aus. Problem ist nur das beim Scan die Kleidung untergegangen ist.
Ansonsten aber gefällts mir, denke das ist kein Wunder bei meinem Nick :D.
Das Piratentheme passt auch perfekt. Würde es an deiner Stelle colorieren, könnte man vieles rausholen.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

92

Montag, 22. Dezember 2008, 01:42

Sehr lieber Löwe, irgendwie macht er ein ausgereiften Eindruck wegen den ruhig wirkendem Auge ^^
Hab auch nichts zu meckern, nur das ich beim ersten Anblick dachte, die Knöpfe seien seine Nibbl XD

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:18

Werde diesen noch colourieren, aber mache das in einem ruhigen Moment. Hat aber einer von euch eine gute Seite mit Texturen? Habe selbst keine gute Quelle.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:29

Welche Art von Texturen suchst du denn speziell?

95

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:15

Gallerie1
DeviantArt - Textures
Ansonsten einfach mal google benutzen und nach bildern suchen, wenn du dann Texturen fiondest die dir gefallen, dann schau dich auch auf der Seite um von der die Bilder kommen.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

96

Samstag, 27. Dezember 2008, 23:57

Bin dann Mal fertig. Nicht perfekt aufgrund Zeitmangel, aber dennoch gefällts mir :):

Colo:

Altes Portait (Vergröerung aktivieren):

97

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:34

Bin beeindruckt wie und welche Texturen du verwendet hast, passt alles gut.
Nur beim Fell im Gesicht wirkts eher so als wäre es Stoff und nicht Fell und der Mantel müsste etwas mehr hervorgehoben werden, sprich: Schatten, Konturen etc.
Im großen und ganzen jedoch ist das Resultat gut.
Auch als Porträt siehts sehr gut aus.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

98

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:23

Ich stimme Leon in allen Punkten zu.
Was seine Mähne anbelangt: Schattiere diese in Zukunft auch, bzw stärker, denn sonst wirkt es viel zu sehr draufgeklatscht.
Das Portrait Bild ist dir gut gelungen.
Mehr Bilder!

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

99

Montag, 5. Januar 2009, 23:38

Keine wirklichen Bilder, sondern nur die Buch Covers, die ich für Heroes Buch 1 bis Drei erstellt habe. Zwar schon etwas älter aber bitte sehr:

Buch 1 - Nemesis

Buch 2 - Genesis

Buch 3 - Exodus

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

100

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:59

Sehen alle drei gut aus, zumindest was die Silhouetten anbelangt.
Aber die Schrift wiederum passt irgendwie nicht.

Bookmark and Share
AT-Button 3