Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

61

Dienstag, 2. September 2008, 16:39

Das schaut sehr gut aus.
Das einzige was etwas negativ auffällt sind die Ohren, oder Enreil hat von Natur aus einfach nur Segelohren XD
Aber ansonsten?
Gibt es nix auszusetzen.
Den Stil hast du wirklich sehr gut drauf.

..

(Enreil wirkt durch die Musiknoten im Hintergrund wie ein Musiklehrer, fällt mir grad so auf XD)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

62

Sonntag, 7. September 2008, 01:52

Ich habe viele Stunden hier rein gesteckt.... Richtige Anzüge finden... Richtige Köpfe finden... Farben umschlagen und anpassen und dann auch noch alles mit allem anpassen. Ich bin etwas stolz auf dieses Werk, was das zweite Wallpaper zu Heroes Genesis darstellen soll. Ich hoffe, dass meine Vorstellung von Kruja, Blade und Selphin euch gefallen. Auch sieht man den ernsteren Blick, den in Buch 2 wird es Zeit erwachsen zu werden! Viel Spaß damit. Ich habe zudem noch die Farbige Version rein gestellt, wobei mir aber die Blue Version deutlich besser gefällt.

P.S.: Lali... Blades Blick ist nur für dich! ;)

Blue:

Colo:

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

63

Sonntag, 7. September 2008, 02:16

Applaus Lu!
Sieht super aus!
Da kriegt man richtig Lust Band 2 zu lesen^^
Auch mir gefällt die blaue Version viel besser. Strahlt was anderes, zum einen cooleres und mysteriöseres aus.
Schrift passt super, vom Hintergrund mal ganz zu schweigen.

Und alle drei scheinen sich wirklich sehr verändert zu haben.

Bei der Colo- Version ist mir was negatives aufgefallen.
Entweder habe ich schlechte Augen, oder aber ich sehe wirklich weiße Stellen die nicht ganz fein ausgeschnitten wurden.
Dennoch hat dies kein negativen Einfluss auf dein Wallpaper.

Wie gesagt, finde es sehr schön.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

64

Montag, 8. September 2008, 00:02

Ich stelle hier das voererst letzte Wallpaper von Heroes Band 2 - Genesis hinein, das unseren vierten Helden Xeno im vollen Einsatz zeigt. Weshalb er aber in diesem Anzug steckt und ein ernstes Gesicht zieht, bleibt vorerst Mal ein Geheimnis ;). Das Schwierige an diesem Bild war es, den Körper passend zu machen, die Flügel zurecht zu legen und alles in eine Harmonie zu legen. Zudem musste ich den Kopf noch zu 1/3 SELBST am PC nachzeichnen, weil die Originalquelle ab der Brille nichts mehr hatte. Der Hals hatte auch gefehlt. Nun ja... Das isses meine Damen und Herren :D

P.S.: Es handelt sich hier um die zensierte Version, da aus regeln des Forums, mein abgeändertes Hakenkreuz nicht abgebildet werden darf. Will keine Disskussion oder so starten und beuge mich der Regel. Leider ist so der hässliche Punkt auf Xenos Schulter leider nicht änderbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucris« (18. September 2008, 02:41)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 18. September 2008, 02:39

Neues Wallpaper fertig, wobei dieses ein direktes Gegenteil zu Xenos sein soll. Eben Licht und Dunkelheit. Dieses Wallpaper steht für die kommenden Excubitoren, die in Buch 2 für aufregung sorgen werden. Die abgebildete Person stellt den blonden Fremden aus Up-Port dar. Name wurde glaube ich noch nicht genannt, also Psssst.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

66

Freitag, 19. September 2008, 00:28

Zu Xeno: Ist wirklich sehr gut geworden, doch was bei näheren Hinsehen einem auffällt, sind die Ränder der Flügel. Man sieht genau das sie in das Bild hineingeschnitten wurden. Hier würde ich Nachbesserung empfehlen.

Zu neue Gestalt da: Erinnert irgendwie an einen Engel. Gute Arbeit auf jeden Fall, hier sieht man zwar auch das es zusammengeschnitten wurde, aber hier hat es einen passenden Effekt auch noch von Gegensätzen. Vor allem der Hintergrund sagt mir zu, hast du das zufällig die Originalquelle zur Verfügung? Das einzige was mich hier stört ist die Überblendung der Sonne, dadurch wird mir das Gesicht der Person fast schon zu grell.

MfG Squall
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

67

Freitag, 19. September 2008, 00:57

Danke Squall :D . Bin ja auch kein Profi wie ihr Leute. Will lediglich mich etwas austoben und etwas Material zur Geschichte zeigen. Mann kann antürlich an allem noch etliches arbeiten,, aber zur blossen Darstellung, müsste es doch eigentlich reichen oder? Und zur Originalquelle, so kannst du mich bei MSN erwischen, dann schicke ich es dir ;).

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

68

Freitag, 19. September 2008, 20:23

Kritik hat Squall bereits ausgeübt.
Waren auch so die einzigen Punkte, die mir aufgefallen wären.
Aber bei Xenos.. mir ist doch glatt das Wort entfallen.. "Flügel" XD, wirkt es zu sehr gekünselt, weil er an sich im Animestil gehalten wurde, die "Feder" aber ziemlich realistisch wirkt.

Ansonsten ist der Rest, wie immer, very nice.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

69

Dienstag, 23. September 2008, 23:03

Hier habe ich mal etwas von einem fremden Künstler. Bei Gott ich weiß nicht wie dasGenie heißt, aber ich liebe einfach alles am Bild. Ich habe lediglich das Layout, Helligkeit und einige Farben verstärkt und gewechselt. Schrift und Hintergrund ist ja klar. Habe es gleich gewählt und habe zwei Varianten eingelegt. Ich glaube die rote Version gefällt mir besser...
...
Ich LIEBE das Gesicht des Babies :kiss:

Rote Version:

Graue Version:

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:41

Da meine Testleser zur Zeit eine kleine Verschnaufspause brauchen, bin ich grade wieder beim erstellen von Wallpapers und eigenen Zeichnungen. Hier ist erst mal das neueste Wallpaper, dass die Thematik von Buch 2 in etwa trifft. Ich versuche noch Heute eine eigene Zeichnung hinein zu bringen, aber ich habe echt KEINE Ahnung, was ich zeichnen könnte. Vielleicht hat einer von euch eine Idee... ansonsten versuche ich Mal etwas.

71

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:21

Hey sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Ein Versusbild lebt davon, dass sich Kontrahenten sozusagen sich in die Augen schauen.
Durch die geringe Farbauswahl fällt auch das knisternde etwas in der Mitte weg und erspart so einiges an Arbeit.
Aber evtl kannst du die "Auren" beider Chars erweitern. So sich schlängende Bewegungen.. wenn du verstehst was ich mein.

Was mir jedoch mehr ins Auge sticht, ist deine Signatur... ich kann und will nicht den Reichsadler für gut heißen.
Auch wenn das Hakenkreuz darin fehlt, aber es strahlt eine gewisse Perversion aus, Animalis mit Nazis(oder auch nur annähernd in diesem Bereich) zu verbinden.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:26

Perversion??? Hiryu ich will hier zwar nicht auf die große Klappe treten, aber... WAS ZUR HÖLLE HAT ES MIT PERVERSION ZU TUN, WENN ES EIN CHARAKTER MEINER GESCHICHTE IST? Es ist fitktiv und es hat keinerleit Symbole oder Anlehnung mit der NS Zeit zu tun. Ich weiß, was damals geschah und du weißt es (hoffentlich). Es ist weder sexistisch, pervers oder sonstiges. Es ist nur.... ein Charakter. Lebe bitte damit oder mach ein Thread wegen diesem Thema an, wo wir unsere Meinung auseinander setzen können.

P.S.: "Dieser Charakter ist ein Sonderfall. Ich darf nix verraten und kann hier also nicht mit Infos kommen. Lese entweder Heroes oder informiere dich bei anderen.".

Jedoch zurück zum Thema. Ich habe wieder die Feder geschwungen und einen Schneeleoparden versucht. Hat also NICHTS mit Heroes zu tun zur Abwechslung. Sehr viel Schatten und Texturen und eine Menge Arbeit meine Damen und Herren. Ich weiß ich bin etwas eingerostet... aber habe mein bestes versucht. Viel Spaß :D

Bleistift:

Colo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucris« (10. Oktober 2008, 00:59)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

73

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:51

Zu deinen Wallpapern finde ich nix negatives, gefällt mir ganz gut.
Bin zwar kein Fan von Rosafarbe, aber solange ein Baby mit im Spiel ist, finde ich es astrein^^

Deine Zeichnung ist dir sehr gut gelungen.
Kopf sieht verdammt gut aus, das einzige was negativ auffällt ist seine Schulter, die hättest du etwas breiter machen müssen.
Und diesmal muss ich deine Colo wirklich loben. Wirst von mal zu mal besser. Hast du bei seiner Jacke und seinem Gesicht eine Fell Textur benutzt oder es selber so gut hinbekommen?
Die Augen hättest du etwas kräftiger machen müssen, so verschwinden sie zu sehr.

Aber ansonsten echt supi.

Hab eine bitte an dich: Könntest du dich an einer Katzen-Animali versuchen?^^ Weibchen, bitte.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

74

Sonntag, 12. Oktober 2008, 02:05

Fell habe ich selbst gemacht. Für die Kleidung verschiedene Texturen. Ich werde mit Animalis immer besser und stelle es dann weiter hier rein. :D

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

75

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:17

Zitat

Hab eine bitte an dich: Könntest du dich an einer Katzen-Animali versuchen?^^ Weibchen, bitte.

Wagst du dich da ran or not?^^

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

76

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:43

ACH SO!!! Ja klar doch. Bin auch grade dabei und um ehrlich zu sein, versuche ich etwas dich zu treffen. Aber im Gegensatz zu Terry, ist dein Charakter wirklich schwer zu treffen... Bist so unantastbar :seufz:

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

77

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:54

Zu deinem Leo: Ich glaube Lali hat schon den Großteil gesagt. Wirklich hervorragende Arbeit. Was mich bissel stört sind die Flecken, die sind nen bissel zu heftig, vor allem der Rand, nen feinerer Übergang hätte das sicherlich behoben.

Du solltest deine Bilder mal auf dev-Art reinstellen, ich glaube du würdest sicherlich ziemlich viel gute Kritik ernten ;)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

78

Montag, 13. Oktober 2008, 18:53

Habe hier zwei Dinge neu ausprobiert. Zum ersten Mal ein Katzenanimali probiert UND zum ersten Mal eine weibliche Animali. Ich war mir nicht sicher, ob es zu gewagt ist, aber genau dieses Bild kam mir als erstes in den Sinn. Jaja ich weiß. Ich kann keine Brüste zeichnen und ich habe neben der normalen Colo auch noch eine mit einem weiteren Layer rein gestellt. Mal sehen, wie Lali das findet. UND ES SOLLTE NICHT LALI SEIN!!! Erst wenn ich besser mit Katzen werde!!!

Bleistift:

Colo:

Colo + Layer:

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

79

Montag, 13. Oktober 2008, 19:59

Eine Lali könnte man nicht in so einer Verfassung sehen, eher ihren Gegner :ugly:
Armes Kätzchen :(

Neben deiner Selbstkritik, gibt es noch etwas, was hätte besser gemacht werden können.
Wenn ich mir ihr Gesicht angucke wirkt es wie ein Schild.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Nase ein Tick weiter unten dem Gesicht mehr Form und Ausdruck verpasst hätte.
Gleichzeitig ist ihr Kinn kaum existent.

Aber dafür das es deine erste Katzen-Animali und Weibchen Zeichnung ist, siehst es sehr sehr gut aus.
Und wieso hast du dich gerade für so ein Szenario entschieden?
Nicht, dass ich was gegen hätte, würde mich lediglich interessieren^^

Freue mich auf weitere Zeichnungen von dir.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

80

Montag, 13. Oktober 2008, 21:29

Hatte schon damit gerechnet, dass diese Frage kommt ;( . Dann will ich mal erklären. Ich fing mit einem Winkel an und hatte etwa 7 verschiedene Posen und Versionen einer Katze. Dann habe ich das gemacht, was ich immer mache: ETWAS NEUES PROBIEREN! Ich versuchte also eine Version von explosion zu erstellen, wo die Animali einer Gefahr ausgesetzt ist. Zunächst wollte ich noch Kleider mit zeichnen, die sich zerreißen, aber ich wollte noch etwas mehr die Anatomie trainieren. Die Positionen der Proportionen im Gesicht, habe ich nach Maß abgeschätzt. Deinen rat merke ich mir :) . Jedoch hat diese Pose rein gar nichts zu tun mit irgendeinem Gedanken. Es ist nur ein neuer Winkel, wo ich mehr Schatten als sonst nutzen wollte. Wenn es jemandem zu offensiv ist, dann sorry an alle :seufz: .

Bookmark and Share
AT-Button 3