Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

41

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:58

Sein Aussehen hat doch nichts damit zu tun, ob er fies ist oder nicht?
Von seinem Charakter war nie die Rede, lediglich vom äußeren mein lieber.
Ich hab ihn mir halt ganz anders vorgestellt.. eben ein weitaus fieseres AUSSEHEN^^

Dennoch schaut er gut aus, wie ich schon einmal bereits gesagt habe ;)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

42

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:59

Sorry, habe es dann falsch verstanden meine Liebe :kiss: . Natürlich kann sich jeder alles selbst vorstellen!!!

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:33

Sorry für Doppelpost

Okay, ich habe es wirklich versucht... Ich KANN nicht den Stil eines anderen Kopieren. Wolllte Victor aus Lackadaisycats zeichnen und habe mehreren Skizzen gelegt. Doch man merkt sofort, wenn ich einen fremden Stil probiere. Sorry wenn sich jemand darauf eingestellt hat, aber ich kann nichts unpersönliches einstellen. Doch ich habe echt keine Ahnung was ich zeichnen soll... *Hust* *Hust*... ist da zufällig eine gewisse Dame, die ihren Arm zufällig heben will...?

Und im übrigen, sind alle eingestellten Bilder die aller ersten gezeichneten Bilder, die ich seit der Uni gezeichnet habe (Etwas über 2 Jahre). Es macht echt Spaß wieder den Bleistift zu schwingen und ein bisschen seine Colo - Techniken zu trainieren. Brauche glaube wohl etwas neues, seit mein erstes Werk hier vollendet ist und ich möchte euch nicht sofort mit dem zweiten Buch auf die Pelle rücken.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:19

*Hand..* ach man, Lu! Musst du unbedingt mein Text klaun? :ugly:

Kannst du ein Werwolf zeichnen?
Und falls nicht, einen Ritter?

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:40

Bisschen präziser Bitte. Wenn es ein Werwolf sein soll, wie willst du es genau? Sehr wild oder eher grazil? Und wenn ein Ritter, dass würde ich eine monströse Version gerne versuchen. Normale sind mir wirklich viel zu Langweilig. Was soll es sein?

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:48

Ich habe es extra so unpräzise gehalten, damit du ganz nach deiner Stärke zeichnen kannst ;)

Aber wenn du schon so genau danach fragst, nutz ich es gerne aus XD

Ich will ein Werwolf, und zwar ein ganz wilden, mit der bösesten Miene die du hinkriegen kannst.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

47

Freitag, 1. August 2008, 00:32

Böseste Miene? Ich bin doch ein ganz Lieber... Aber habe mal etwas mal kurz gekritzelt und wollte jetzt nicht auch noch extra eine Colo für die grobe Skizze machen. Wie bei all meinen Bleistiftskizzen, die nicht Colouriert werden, ist der Körper bloß durch leichte Konturen dargestellt. Hoffe das reicht dir lali erst einmal für den Moment... :hundi:

P.S.: 44 Minuten bis zum Hochstellen :D

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Freitag, 1. August 2008, 00:43

OO

HOLY SHIT!

LU!!!!!

DER FETZT JA BEI WEITEM ALLES!!!! OO

Ich bin BEGEISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT!!!!

Und sowas nennst du ne Skizze?!?!?!? Ich nenne es MEISTERWERK XD

Bin beeindruckt!

Und jetzt mein monströsen Ritter, der soviel Boshaftigkeit ausstrahlen soll, dass man seinen Hass bis hierhin nach Berlin spürt X(

Und den Werwolf irgendwann colon!!!
ZU genial einfach.
Mein Lieblingswerk von dir im Moment XD

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

49

Freitag, 1. August 2008, 00:51

OO ... ähm... Danke?

Also jetzt bin ich echt verwirrt. Ich kritzle kurz Mal etwas und du bist Beeindruckt. Ich Colouriere etwas mit einem Elan und Fließ und du bist nicht zufrieden... :( . OKAY, habe dazu gelernt und werde den Ritter zwar nicht sofort zeichnen, aber mir da mehr Mühe geben. Gebe dem ein bestialisches Aussehen und werde es vielleicht dann sofort Colourieren. Wohl glaube ich über das Wochenende... ;)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

50

Samstag, 2. August 2008, 15:57

Habe mal eben ein Kritzelinferno auf Papier gestartet, um etwa auf neue Desgin Ideen zu kommen und da ist mir aufgefallen, dass man bei Rittern echt vorher eine genaue Assoziation von seiner Zeichnung haben muss, um etwas auf die Rehie zu kriegen. Habe auch hier nicht gecolourt, weil ich irgendwie in letzter Zeit voll der Faule Sack in dem Gebiet geworden bin. Vielleicht auch deshalb, weil mir die letzten beiden Bilder nict so richtig gefallen haben. Aber na ja. Hier ist meine Variante eines bösen Ritters.

Na Lali? Ist es in Berlin angekommen?

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

51

Samstag, 2. August 2008, 20:47

Hmmm.. also den körperlichen Teil hast du diesmal sehr gut hinbekommen.
Wenn man den Kopf weglässt und nur sein Oberkörper anguckt, würde man meinen, es handel sich um einen Ritter.
Aber das Gesicht.. mal was ganz anderes.
Hat zwar nix ritterliches an sich, aber schaut gut aus.
Erinnert mich mehr so an.. wie soll ich sagen?.. an diese maskierten Typen die meistens im Wald sind, und um ihren Feuerlager rum tanzen XD

Fass es nicht als Beleidigung auf, ich finde es very nice^^
Und schade das du dir nicht die Zeit dazu nimmst, deine Bilder zu colon.. danach schauen sie nämlich immer noch besser aus, als sie es ohnehin schon tun^^

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

52

Montag, 18. August 2008, 13:40

SOOOOO Ich bi wieder DAAAHAAA!!!

Da mein Laborkurs beendet ist (Und mir krönendem Erfolg :peace: ), mache ich hier Mal weiter. Heroes band 2 wird heimlich und fleißig weiter getippt und das Anschreiben an die Verläge schon sehr bald mithilfe von Atropos und meinen Testlesern verfasst. Hier werden nun aber auch wieder Wünsche angenommen meine Damen und Herren. Wenn keiner etwas besonderes gerne sehen würde (was in meiner Macht liegt), stelle ich dann selbst etwas hinein. Also dann... WO SEHE ICH HÄNDE???

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 20. August 2008, 16:32

Mein neues Bild hat vielleicht etwas auf sich warten lassen, aber die Uni hatte natürlich absoluten Vorrang. Aber nun habe ich ja jetzt Ferien und mein neuestes Bild ist eine Charakterdarstellung von Heroes Band 2 - Genesis. Neben der Bleistiftzeichnung und der Coloration, will ich noch etwas ganz besonderes einsetzen. Ich habe eine Idee von einem anderen Forum erhalten, wo man quasi sogenannte "Charakter Interviews" macht mit den kommenden Charakteren des kommenden Buches. Wer will, kann das Interview mit diesem Charakter lesen. Natürlich absolut SPOILERFREE!!! Viel Spaß :D .

Bleistift Zeichnung:

Colouration:

Spoiler Spoiler

Interview mit Ben "Breadlov" Holmes:

Autor: "Willkommen ihr alle. Ich begrüße an meiner Seite Mr. Holmes, welcher ein bisschen Zeit für uns erübrigt hat und uns Frage und Antwort steht. Hallo Mr. Holmes."

Ben: "Hi. Hör auf mit diesem Holmes Quatsch. Nenn mich wie alle anderen!"

Autor: "Und das wäre Bitte?"

Ben: "Na ja. Meine Freunde nennen mich einfach Ben. Die Frauen aber Langer."

Autor: "Langer? Etwa wegen ihrer Körpergröße?"

Ben: "Nein..."

Autor: "Okay... Soviel dazu. Unsere Leser interresiert aber wohl vielmehr, was sie für eine Rolle in dem kommenden Buch Heroes Band 2 Genesis eigentlich übernehmen werden. Würden sie etwas darüber erzählen?"

Ben: "Der Chef hat mir leider vollkommenes Tabuu hierzu gegeben. Alles noch streng geheim und was ich nur sagen kann ist, dass meine wenigkeit ganz schön ins Schwitzen kommen wird."

Autor: "Ich verstehe. Am Ende von Buch 1, wurde die Ankunft neuer Helden genannt. Sind sie etwa vielleicht einer von denen?".

Ben: "Na das will doch mal schwer hoffen (lacht). Aber ich habe keinen Hokuspokus Quatsch oder so. Ich werde auf meine Art und Weise versuchen, so manches wieder gerade zu biegen!".

Autor: "Aha! Also werden sie wohl noch eine tragende Rolle spielen, oder? Ich sehe z.B., dass sie eine Pilotenbrille tragen. Können sie uns vielleicht etwas dazu erzählen?".

Ben: "Wie gesagt, leider kein Kommentar zur Story. Aber ja, das Thema Flugvehikel wird mit mir schon einiges zu tun haben."

Autor: "Danke. Nun zur letzten Frage. Heroes Band 2 wird eher düsterer angelegt als sein Vorgänger. Können sie uns was dazu erzählen, ohne in die details zu gehen?".

Ben: "Na Klar. Es wird immer ersnter im zweiten Buch. Schwierige Themen werden angesprochen und es wird hektisch um die gesamte Welt herum. Aber der Chef kriegt es wohl noch so hin, dass es in einem passenden rahmen fallen wird.".

Autor: "Schwierige Themen?".

Ben: "Nun ja... Sagen wir es mal so. Im zweiten Buch wird es ziemlich ernst zur Sache gehen und es werden gewisse Dinge geschehen, die einem wohl erst einmal schockieren werden. Sowas wie Todschlag und so weiter, wird schon wohl oder übel dazu gehören. Aber nichts, was zu grosse Diskussionen erwecken wird.".

Autor: "Danke für diese Infos. Können sie vielleicht sagen, ob das Patello Forum sich bald auf das kommende Buch freuen kann?".

Ben: "Puh... Schwer zu sagen. Wir sind grade mitten am Anfang und ich wurde ja auch erst heute mit eingebaut. Aber meinen Körper hat der Herr doch fein hingekriegt oder? Soll ich mich mal umdrehen?".

Autor: "Ähm nein Danke... Ich bedanke mich für ihre kostbare Zeit Ben."

Ben: "Kein Problem Kleiner."

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 20. August 2008, 17:30

Ben schaut gut aus.. und, passend zu seinem Namen, wie ein Weiberheld XD
Nur wirkt sein Gesicht etwas schief.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Augen, im Gegensatz zur Nase und Mund etwas deplaziert wirkt.
Und seine Pilotenbrille würde, wenn ich mir das genau anschaue, auch nicht so richtig auf seiner Nase sitzen.

Aber ansonsten?
Echt gut, wie immer halt.
Aber dein Werwolfbild toppts nicht^^

Außerdem wirkt Ben wie ein Proll durch seine Kette, ein Testosteron-Überschuss-MannXD

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 20. August 2008, 17:36

das Auge ist wirklich etwas schief. Na ja... ist halt eben so. Ich würde als nächstes vielleicht einen Vogel Typ versuchen oder sonst etwas, was ich noch nicht versucht habe. Denke mal darüber nach, weil Colourieren echt lange dauert. Ich mag den guten Ben und einen Werwolf versuche ich irgendwann dann noch einmal. Extra für dich Lali dann mit Colo. ;)

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 20. August 2008, 17:39

Wieso einen Werwolf versuchen?
Du hast doch schon einen hervorragenden, der, im wahrsten Sinne des Wortes, danach schreit coloriert zu werden XD

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

57

Dienstag, 26. August 2008, 18:05

Dieses mal keine Zeichnung, sondern eine Bildbearbeitung von mir für Heroes Band 2 - Genesis. Zu sehen ist ein weiterer Charakter Names Wladimir Puschkin, besser bekannt als "Damien". Das Interview hierzu wird später verfasst und landet dann zusammen mit anderen Informationen in einem emeinsamen neuen Threat, welcher als Vorinformationsquelle für Buch 2 dienen soll. Natürlich dann Spoilerfree. Das Bild stannt aus "Lackadaisycats" von Tracy D. Butler und stellt ihre Figur "Victor Vasko Ladislav" dar. ich habe diese Figur als Vorbild genommen, weil es perfekt mit der meiner Harmoniert. Innerhalb des Bildes wurden die Farben stark verdunkelt und Konturen gesetzt. Ich wollte einen Effekt erzielen, der auf den Namen DAMIEN auch passt. Ansonsten wurde wie gewohnt der Steckbrief verfasst. :)

c Lackadaisycats und alles dazugehörige, sind geistiges Eigentum von Tracy D. Butler

Hier der Link zu ihrem genialen Web Comic:

Lackadaisycats

Spoiler Spoiler

Interview mit Wladimir *Damien* Puschkin

Author: "Und da sind wir auch schon wieder. Ich freue mich ihnen dieses Mal Herrn Puschkin präsentieren zu dürfen! Wie geht es ihnen?"

Wladimir: "Frag nicht Dinge, die keine Relevanz haben. Was willst du von mir überhaupt?"

Author: "Ähm... ja. Sie scheinen nicht gerade offen zu sein. Können sie was zu ihrem Beruf uns erzählen?"

Wladimir: "Du fragst zuviel Kleiner. Da wo ich herkomme, ist das nicht gesund *Zück Taschenmessen und kratz sich am Kinn*"

Author: "*Schwitz*... Dann scheinen sie sich ja eher im Untergrund zu kümmern. Wissen sie schon was zu ihrer Rolle in Heroes?"

Wladimir: "Nein."

Author: "Ihrer Story?"

Author: "Welchen der Akteure sie treffen?"

Author: "So kommen wir nicht weiter Mr. Puschkin! Können sie denn irgendetwas schon mal verraten?"

Wladimir: "... Man wird sich an mich erinnern! Ich werde Dinge tun, die wohl eher nicht zu mir passen. Aber jetzt noch nicht, also gib mir Mal deine Armbanduhr *Stech Stech*!"

Author: "ARGH... Da... Danke Mr. Puschkin... Das sie Zeit für uns hatten... *Kipp um*!"

Wladimir: "Kein Problem *Prüf das Ticken der Uhr*."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucris« (8. September 2008, 00:12)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

58

Sonntag, 31. August 2008, 12:23

Lange nichts gehört? Ändern wir jetzt!

Dank Squall, habe ich ein Wallpaper entdeckt, dass perfekt für Heroes Band 2 - Genesis wäre und habe mir deshalb vorgenommen, es dem entsprechend zu ändern. So habe ich die Tochter und das Opfer zu einem Animali Typ Gepard umgeändert, die frühere Schrift verschwinden lassen und mit dem neuen Titel versehen. Noch ein bisschen mit dem Licht gespielt und viola... das erste offizielle Wallpaper zum kommenden Heroes. Na, ist es mir gelungen? :)

Original:

Mein Werk:

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

59

Sonntag, 31. August 2008, 13:21

Also ich muss schon sagen mein lieber.. das sieht auf jedenfall sehr gut aus. Klasse Arbeit.
Vorallem wie du die Tochter und das Opfer hinbekommen hast gefällt mir sehr.

Nur etwas stört mich.. nur kann ich nicht genau sagen, was es ist.
Ich glaube, dass der Schweif sowie das Fell der Tochter etwas zu sehr hervorsticht. Ein bisschen weicher würde, denke ich mal, besser mim Bild übereinstimmen.
Aber auch so ist es schon passend.

Aber was mich wirklich stört ist die weiße Schriftart. Irgendwie passt sie nicht, erscheint mir viel zu "glücklich" für solch ein dramatisches Bild.
Ich würde eine andere wählen.

Aber ansonsten *Thumbs up*.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

60

Dienstag, 2. September 2008, 16:03

ch hatte es aufgegeben Menschen zu zeichnen. Dachte ich könnte das nie und nimmer. Doch ist mir etwas aufgefallen. Ich kann keine Animefiguren zeichnen... Aber eher reale Charaktere!!! Auf die Idee hat mich ein alter Schulkamerad gebracht, als er mich an die Aufgaben vom Kunstunterricht erinnerte. Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer das ich ziemlich stolz auf mich bin, meine größte Schwäche zufrieden auf das Papier zu bringen!!! Danke an Terry und Lali, die mich ermuntert haben. P.S.: Ich habe ein Bild meines Vaters als grobe Vorlage genutzt. NATÜRLICH NUR GANZ GROB!!!... Er sieht nicht so aus! :D

Zu sehen ist der Dritte Charakterreport von Heroes Band 2 - Genesis. Name wurde auf *Enreil O´Wallace* getauft und eine besondere Rolle kommt diesem zu Tage. Näheres untem im neuen Charakterinterview! Ich bin leider nicht so begabt wie ihr im Colourieren. Habe aber mein bestes versucht.

Bleistift:

Colo:

Spoiler Spoiler

Interview mit Enreil O´Wallace:

Author: "Wir sind wieder zurück beim Charakterinterview für die Fortsetzung von Heroes. Danke, dass sie Zeit übrig hatten Mr. Wallace."

Enreil: "Die Freude ist ganz meinerseits."

Author: "Wir fangen Mal gleich an. Können sie etwas zu ihrer kommenden Rolle preis geben?".

Enreil: "Nun ja. Ich werde nicht die größte Rolle erhalten, aber ich bin mir sicher, dass ich einen mächtigen Eindruck hinterlassen werde.".

Author: "Sin sie etwa einer der neuen Helden?".

Enreil: "Sehe ich etwa so aus? *lacht*. Ich bin da nicht so sicher, aber ich würde nicht zuviel erwarten. Aber ich weiß ja auch noch nicht alles.".

Author: "Verstehe. Kommen wir dann zu ihrer Darstellung. Ihr Anzug lässt an die Position eines Butlers erinnern. Ist da was dran?".

Enreil: "Sage sie das auf keinem Fall weiter, aber ich kenne schon etwas zu meiner kommenden Rolle".

Author: "Ich verstehe. Dann mache ich mal kurz das Mikro aus *Lässt heimlich weiter laufen*".

Enreil: "Laut Gerüchten, stelle ich einen sogenannten *CCB* dar.".

Author: "CCB?".

Enreil: "Das steht für *Close Combat Butler*. Weiß aber noch seber nicht, was man sich darunter für mich vorstellt.".

Author: "Sehr interresant. Eine letzte Frage. Welchem bereits bekannten Charakter werden sie begegnen?".

Enreil: "So viele Fragen auf einmal. Na schön... Mr. Magnar wird wohl etwas mit mir zu tun haben. Glaube ich...".

Author: "Vielen Dank für die Informationen! Danke für ihre Zeit.".

Enreil: "Gern geschehen. Einen schönen Tag nach.".

Bookmark and Share
AT-Button 3