Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

21

Montag, 14. Juli 2008, 10:44

mal ein großes lob auch von mir lu.
die animalizeichnung von mir hat style und mir gefällt sein grinsen und das auge ^^

die menschenfrau ist dir im grunde ebenfalls gut gelungen.
du musst etwas mehr übung investieren und dann dürftest du auch hier keine probs mehr haben.
die augen sind zu weit auseinander und auch das ganze gesicht ist etwas in die breite geraten.
bei einem männlichen pendant würde das eher gut ausschauen, für weibliche züge eher ungeeignet.
nase, mund, ohren und augenbrauen sind schon recht feminin und daher auch gut.
die augen ... passen eigentlich, aber auch die sind mir recht groß.
ich denke mal, du müsstest einfach mehr übung in die gesichtsform investieren.
ist dies einmal perfekt, dürften restliche organe (auge,mund,ohren blabla) von allein sich gut zeichnen.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

22

Montag, 14. Juli 2008, 15:23

Zitat

die augen sind zu weit auseinander und auch das ganze gesicht ist etwas in die breite geraten.
bei einem männlichen pendant würde das eher gut ausschauen, für weibliche züge eher ungeeignet.
nase, mund, ohren und augenbrauen sind schon recht feminin und daher auch gut.
die augen ... passen eigentlich, aber auch die sind mir recht groß.

Hinzu kommt, dass ihre Brüste falsch gezeichnet sind.
Sie sind viel zu stark zur Seite gedreht, und zudem extrems spitz.
Außerdem wirken die Spitzen ihres Ponys stachelig.

Aber wenn ich mir das Gesamtbild angucke, gefällt es mir.
Wie Terry bereits gesagt hat, wenn du ein bisschen mehr Zeit und Feingefühl ins Bild investieren würdest, würde es sehr gut aussehen.
Ah ja, ihr Tatoo am Hals sieht echt gut aus^^

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:58

Mannoman... Habe ganz schön wenig zu tun, seit ich mit dem ersten band fertig bin und es nun hier drin ist. Ein bisschen im Smalltalk und ein bisschen sonst wo... Der Fight Club ist ja quasi auch zum erliegen gekommen und ich bin so gut wie gar nicht mehr aktiv hier im Forum, da meine geliebten Stories auch kaum mehr aktualisiert werden *Hust Hust Lali Hust Atropos Hust Rest...*... Da sehe ich doch glatt, dass sich Lali noch einen Bärenmenschen gewünscht hat. Habe dir also noch den versprochenen Animali gepinselt und rein gestellt. Sind für mich schwieriger als die anderen Klassen, aber habe mir die größte Mühe für dich gegeben. Und Terry... ich zeichne ab jetzt andere Themen, versprochen!

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Juli 2008, 01:19

:oy
Der sieht prächtig aus!
Einfach zum anbeißen, der Bären Opi.
Hab an dem auch nix auszusetzen, so wie er ist ist er genial^^

Sag mal Lu, kriegst du auch Cats ähnliche Lebewesen hin? Sicherlich, oder? :hey

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:34

XD

Ganz7 ehrlich Lali. DAS hatte ich als nächstes vor, also einen menschen mit CATS Atributen. Wollte dich vorher fragen, da das ja deine Schöpfungen sind, aber ich fange jetzt mal an. Aber vorher eine wichtige Frage... MÄNNLICH ODER WEIBLICH??? Habe noch nie einen Männlichen gesehen und würde das sonst gerne versuchen.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:03

Ob männlich oder weiblich ist frei dir überlassen^^
Je nachdem, was dir einfacher fällt.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 25. Juli 2008, 15:52

Okay... Cats muss ich noch ordentlich üben, damit ich die Menschlichen Züge so hin bekomme, sodass ein Bild entsteht, dass es Wert ist hier hoch zu stellen. ABER dafür bekommt ihr eine Zeichnung, die mir während meiner Laborpause eingefallen ist. Es handelt sich um den ersten Charakterentwurf für Heroes Band 2 (Nein, ich verrate nicht wer das ist) und ich habe mich fast vollkommen auf den Kopf konzentriert. Der Körper wirkt meiner meinung nach sehr leblos. Viel Spaß :D .

Bleistift zeichnung:

Colourierung:

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Samstag, 26. Juli 2008, 00:15

Körper wirkt wirklich sehr leblos.. aber dieses Skelett hast du grandios hinbekommen.
Da kriegt man allein beim zusehen schon Angst XD
Schaut auf jedenfall sehr gut und realistisch aus. Du hast für sowas echt ein Händchen^^

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

29

Samstag, 26. Juli 2008, 14:06

Danke Lali. Habe eine Stunde am Kopf gearbeitet und etwa 5 Minuten am Rest. Mache vielleicht noch ein Ganzkörperbild von dieser Figur, aber ich wollte lediglich das düstere Gesicht hier hervor bringen.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Samstag, 26. Juli 2008, 17:26

Zitat

Mache vielleicht noch ein Ganzkörperbild von dieser Figur,

VIELLEICHT?!?!?!
Ne sorry, da gibts kein vielleicht XD
Mach mal bitte.
Denn wie gesagt, den Schädel hast du bestens hinbekommen. Wäre interessant zu sehn, wie das Bild samt Körper rüberkommen würde.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

31

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:06

Habe mal ein solches Bild erstellt Lali und zeig es hier mal. Ist nicht sonderlich gut, da außer Objekte (wie Knochen oder sonstiges) und Animalis, jegliches nicht wirklich meine Stärke ist. habe aber dennoch mein bestes gegeben und habe dem Körper eher eine breitere Rüstung gegeben. Ob es gefällt, ist eure Sache. :)

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

32

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:16

Wirklich tolle Bilder Lu, naja, bis auf die Menschen die eher seltsame Proportionen besitzen ;)

Ich kann selbst nicht zeichnen und finde es einfach nur toll, wie du die animalis rüberbringst, wirklich schön.
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

33

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:52

Danke dir Squall. Ich tue mich echt schwer mit Menschen und sonstigen Proportionen. Habe aber mitgekriegt, dass ich nicht so viele Animalis hier rein bringen soll oder so in der Art. Machen mir aber am meisten Spaß zu zeichnen... Darf ich wieder Animalis zeichnen... ;( ?

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:00

He?
Wie bitte was?!
Wer soll gesagt haben, dass du nicht soviele Animalis hier rein bringen sollst?
Den brech ich sämtliche Knochen!
Du darfst ALLES rienbringen, was DU willst!
Andererseits wärs ja qutasch, wenn man dir vorschreibt, welche Art von Kunst du veröffentlichen darfst und welche nicht.

Wenn ich den Übeltäter erwische der sowas gesagt haben soll, dann.. :evil:

Zum Bild:
Hmm, jap, bei Proportionen tust du dich wirklich schwer.
Unterkörper ist im Gegensatz zum Oberkörper kaum vorhanden.
Die Hand, die das Schwert hält ist viiiiiel zu klein. Zudem wirken die Schuhe etwas seltsam.

Aber dieser Schädel ist dir wiedermal sehr schön gelungen.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

35

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:05

Muchas Gracias meine Liebe.

Werde dann mal in nächster Zeit etwas neues rein stellen, wenn mir Mal wieder Langweilig ist. Hat jemand einen Sonderwunsch? Animali Typ und etwas besonderem?

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:08

*Hand heb*

Jaja ich weiss, immer ich XD

Lu, kannst du auch ein Drachen zeichnen?
Oder ist das etwas zu schwierig?

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

37

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:13

Drachenmenschen :rolleyes: ... müsste ich hinkriegen! Stelle es dann mal irgendwann rein ;) . Was ich auch danach gerne machen würde, wäre ein Fanart zu Victor aus dem Webcomic "Lackadaisycats". Stelle bei gutem gelingen vielleicht auch hier rein.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

38

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:39

Da meine Testleser grade in einer Ruhephase sind, bleibt die Arbeit an Heroes Band 2 grade stehen. Und die Versendung des ersten Bandes an die Verläge, wird grade durchgearbeitet. Da bleibt mir lediglich das zeichnen und ich hatte dieses Mal etwas großes vor. Ich wollte nicht nur einen normalen Drachenmenschen zeichnen, sondern dieses Mal ein Charakterportrait entwerfen. Uns war habe ich versucht SERGEJ BRAWIX aus Heroes zu zeichnen. Zwar wird er im Buch Blau beschrieben, aber Rot hatte mir hier besser gefallen (Hoffentlich können mir die Leser verzeihen ;( ). Ich habe alle Register gezogen und selbst gegen meinen Willen auch Raster genutzt für Hemd und Krawatte. Viel Spaß :)

P.S.: Das Bild stellt ein Portrait von Sergej dar, was innerhalb des Apartements von Raven steht... Jedoch hatte Sergej das nie erfahren... Leser wissen, was ich meine. Ach und bitte nicht nachfragen, wie eine Menschenfrau einen Drachenmenschen lieben kann... mein Geist ist ein verwirrter und SEHR gestörter Platz voller Irrwege!

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:51

Zitat

Ach und bitte nicht nachfragen, wie eine Menschenfrau einen Drachenmenschen lieben kann...

Wo die Liebe halt hinfällt XD

Hm. Ich finde, dass er für ein Drachenmenschen irgendwie zu nett ausschaut. Liegt wahrscheinlich an seinem Maul.. lässt ihn leicht kindlich erscheinen.
Und sein Auge ist so ausdruckslos.. da bin ich von Drachen was ganz anderes gewohnt.
Und was ist mit seinem Ohr? Wirkt ziemlich seltsam.
Dennoch ist es gut geworden. Und dieser Kussabdruck ist genial XD

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

40

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:54

Seit wann ist denn Sergej fies meine Liebe? Und was sein Auge betrifft, habe ich mich an Lektüren gehalten. Na ja, habe dennoch mein bestes gegeben.

Bookmark and Share
AT-Button 3