Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

Beruf: Bandenmitglied der "Nachteulen"

• Nachricht senden

201

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:41

Sieht doch ganz cool aus :D
Ich hätte keine Geduld so ein Hintergrund zu machen XD
Und der Typ mit fast derselben Bartform wie du könnte, rein äußerlich, glatt dein Bruder oder Cousin sein XD

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich
  • »Lucris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zahnarzt

• Nachricht senden

202

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:12

Habe die saubere Version hier eingefügt.

Zitat

Ich hätte keine Geduld so ein Hintergrund zu machen XD

Nene Lali. Den HIntergrund habe ich aus einer groben Quelle. Musste aber viel Arbeit investieren.

Zitat

Und der Typ mit fast derselben Bartform wie du könnte, rein äußerlich, glatt dein Bruder oder Cousin sein XD

Jaja... wir Türken sehen doch alle gleich aus, oder. ;)

I am Zantus. I fought my Way, to be your Demon King

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

203

Freitag, 19. Juni 2009, 14:02

Ich werde bald wieder etwas zeichnen, aber brauche recht eine gewisse Inspiration. Mal sehen was ich machen könnte. Hmm. Ich könnte vielleicht...

Kritikergott: "DUUU? Was kannst denn bitte schön machen HÄH? Das ist zeichnen und nicht *Spiel an dir selbst herum*!"

Lucris: "Ey Ey Ey. Halte unser privatleben hier raus klar? Und was willst du überhaupt hier? Willst du jetzt etwa mich kritisieren?"

Kritikergott: "Das macht deine Mutter schon genug."

Lucris: "... Warum BIST du HIER?"

Kritikergott: "Du meldest dich doch kaum mehr und es gibt nix mehr zu kritisieren? UND ÜBERHAUPT NUTZT DU MICH IN LETZTER ZEIT KAUM MEHR BEI DEN GESCHICHTEN!"

Lucris: "Ja weißt du ich wollte die neuen nicht erschrecken und die Autoren brauchen auch etwas ermutigung und..."

Kritikergott: "NUR WEIL DU MODERATOR GEWORDEN BIST, ODER? Du schämst dich für mich BUHUHUHU!"

Lucris: "Okayokay... Ich werde dich in Zukunft mehr nutzen, glaub mir. In der Zwischenzeit kannst du mir ja sagen, was ich gut kann und was schlecht. So können sich andere einen rahmen bilden was sie sich wünschen können."

Kritikergott: "Naja... du kannst recht gut diese Dinge zeichnen... Du weißt schon diese Dinger zwischen euch Männern. Diese Pe..."

Lucris: "GEH HEIM HERRGOTT... *räusper* aaalso... Irgendwelche Wünsche?"

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

204

Montag, 22. Juni 2009, 17:02

Mir ist an deinen Bildern aufgefallen, dass die Hintergründe meistens sehr schlicht sind.
Ist an sich nicht schlimm, aber vielleicht steckt in dir ja ein verborgenes Talent?
Deswegen mein Auftrag an dich: Wie wäre es, wenn du eine Stadt zeichnest?

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

205

Montag, 22. Juni 2009, 22:16

Werd ich machen :)

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

206

Freitag, 26. Juni 2009, 00:10

Habe zu lange hierfür gebraucht. ;( Etwa 4 Stunden pures Bleistiftgekritzel der Härte 2 1/2. Habe dieses Mal versucht etwas mehr auf den Hintergrund zu achten und gleichzeitig die Dimension zu nutzen. Warum ein Schiff? Naja... ich habe so meine Bedeutung in diesem Bild mit der Ratte, aber man muss es nicht unbedingt verstehen. War auf jedenfall schwierig, weil dies mein allererstes Boot überhaupt ist.

Bleistift:

Erste Schatten:

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

207

Samstag, 27. Juni 2009, 20:59

Damn das fetzt mich vom Hocker... O.O
Das ist GENIAL Lu.
Du hast sowas einfach nur drauf, könnt ich nie ... O.O
Hattest du irgendeine Vorlage fürn Schiff? Oder alles frei Kopf?
DIe perspektive untermalt alles O.O

208

Samstag, 27. Juni 2009, 21:09

Zitat

Damn das fetzt mich vom Hocker... O.O

Das ist GENIAL Lu.

Du hast sowas einfach nur drauf, könnt ich nie ... O.O

Word.

Entweder hast du versucht die Titanic nachzumalen oder dich von ihr inspirieren lassen.
Was man unschwer an dem Menschen vorne am Schiff erkennen kann^^

Perspektive, Wolken und Ratte sind das beste am Bild.
Was ich nur irgendwie seltsam finde ist das Fenster. Es wirkt mehr wie ein Plakat das an der Wand hängt.
Was die Schatten anbelangt: Die kannst du ruhig schärfer machen und nicht so verschwommen.
Der Blureffekt passt mehr in die Wolken rein aber nicht auf Sachen wie die Schornsteine, Schiff etc.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

209

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:18

Zitat

Habe kurz was zu Schiffen gelesen und dann mir die Titanic angesehen. Die Hauptmerkmale habe ich übernommen: 3-fach Deck mit Vier Schornsteinen.

Zitat

Nur für die Liebes ;)

Zitat

Was ich nur irgendwie seltsam finde ist das Fenster. Es wirkt mehr wie ein Plakat das an der Wand hängt.

Ach VERDAMMT!!! Habe doch glatt die Perspektive dort vergessen. Nur Drei Striche mehr... Sorry Leon ;(

Zitat

Was die Schatten anbelangt: Die kannst du ruhig schärfer machen und nicht so verschwommen.

Hatte ich eigentlich auch nicht vorgehabt zu machen. Waren nur etwa 2 Minuten und sollten besser nicht gepostet werden.

Und grosses Sorry, aber ich habe nur einen billigen Scanner hier stehen, wo die wirklich Feinen Striche nicht mehr mitgenommen werden. Was nicht zu sehen sind, sind die Details, wie Gitterstäbe, Kratzer oder Fell der Ratte.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

210

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:19

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der das letzte Bild von mir gerne colourieren möchte oder meine sonstigen Bilder. Mir selbst fehlt in letzter die Kraft für eine wirklich gute Arbeit.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

211

Montag, 6. Juli 2009, 22:49

Sooooo ihr alle.

Ich habe beschlossen mir ein tolles Grafiktablett zu holen, welches somit mein ERSTES sein wird! Ganz genau. Alles bisherige habe ich ohne getan und ich freue mich riesig auf das Ding. Sollte bald meins sein und mal sehen, was dann auf euch zukommt :D .

Be afraid... be VEEEERY afraid

Hoshi

Anwärter

• »Hoshi« ist weiblich

Beruf: Studentin (FH)

• Nachricht senden

212

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:00

Wow... sehheeer schöne Bilder! Dein Stil gefällt mir wirklich gut. Ich muss unbedingt mal bei Gelegenheit deine Story lesen, um zu sehen, was es mit den Charakteren so auf sich hat.
Aber auch der Drache und das Schiff... O.O
Da steckt viel Zeit und Geduld dahinter - meine Güte!

Aber zum aktuellen Werk: Also mich erinnert es auch sehr an Titanic (und die Ratte darf nicht mit - wahrscheinlich besser für sie^^)
Die Ratte ist überhaupt niedlich :oy ... :D

Aber besonders angetan bin ich von der grandiosen und tadellosen Zentralprojektion. Man muss wissen: ich sollte mich damit zumindest halbwegs auskennen, hatte 2 Jahre lang "Darstellende Geometrie" als Schulfach und da lernt man alle Techniken und Abbildungsverfahren basierend auf Mathematik (interessant für angehende Architekten zB) und auch Perspektive. Da ich nicht annehme, dass du alles zuerst penibelst genau konstruiert hast, musst du ein wirklich gutes Auge und Gefühl für Proportionen haben und wie die Fluchtlinien verlaufen sollen. Es sieht großartig aus, könnte ich stundenlang ansehen.

Freue mich schon auf weitere Werke und auch auf colourierte Versionen der schönen Bleistiftzeichnungen. Da ist ein Grafiktablett sicher hilfreich.

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

213

Samstag, 18. Juli 2009, 20:15

Ich bin fertig...

Noch nie NIE habe ich mir so dermaßen Mühe bei einer Colo gegeben. Gestern kam endlich mein Grafiktablätt an und ich saß Heuta ganze ACHT Stunden hieran (für meine Verhältnisse seeeeehr lang). Ich musste auf soooo vieles achten Leute denn wegen meiner gewählten Zentralperspektive, musste ich JEDE TEXTUR DIE ICH NUTZTE BEARBEITEN!!! Immer wieder Größen skalieren und jegliche Arbeiten auf FÜNFZEHN Rasterebenen machen, damit jeder Schatten perfekt geworfen werden konnte. Ich liebe mein neues Grafiktablett einfach, dass mir diese Arbeit RIESIG Spaß gemacht hat. Also in dem Sinne viel Spaß bei meiner bisher wichtigsten und vor allem längsten Arbeit denn je:

Vorabversion:

Endgültige Version:

Ada

Nachteule

• »Ada« ist weiblich

• Nachricht senden

214

Samstag, 18. Juli 2009, 20:26

Definitiv ein Augenschmaus.
Vorallem die Maus und das Holzding auf dem es sitzt sieht verdammt realistisch aus.
Hervorragende Arbeit an diesen Dingen.
Der Rest ist natürlich auch gut, zwar schlicht, aber untermalt das Bild auf seine Art und Weise.
Das Wasser ist zwar superschön geworden, sieht aber leicht aufgesetzt aus.
Wäre aber auch das einzige was mir auffällt.
Ansonsten, top!

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

215

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:31

Wirklich sehr schön geworden das Werk. Ich muss mich der Kritik meiner Vorgänger anschließen: Das Fenster sieht selbst mit Farbe noch sehr platt aus, aber das soll das Gesamtbild nicht ins falsche Licht bzw. Schatten rücken. Ich find dafür das Wasser ziemlich gut gemacht, aber was alles wegfetzt ist die Maus. Perfekt geworden der kleine Nager ;)
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

216

Montag, 20. Juli 2009, 22:10

Ich stelle hier Mal einige Bilderproben für die Heroes Site hoch. Vieles muss noch gemacht werden, aber vieles wurde auch schon getan :D :

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

217

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:23

Hatte kleinen Spaß mit Freunden und haben etliche Fotos geschossen. Hier zwei der etlichen Bilder, die entstanden sind.

Squall Strife

Pulse-L'Cie

• »Squall Strife« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:30

Die Teile für die Site sehen echt gut bisher aus. Wenn du in irgendwelchen Sachen Hilfe brauchst, sag bescheid, das geht für mich leichter als was zu zeichnen :D

Nette Bearbeitung der Fotos, aber manche Effekte sind schon in anderen Werken von dir aufgetaucht.
Vienna Calling! TU VIENNA, Bachelor of Science

~ Man kann Kugeln nicht mit Idealen bekämpfen! ~

Lucris

~Kritikergott~

• »Lucris« ist männlich

• Nachricht senden

219

Freitag, 31. Juli 2009, 06:28

Zitat

Nette Bearbeitung der Fotos, aber manche Effekte sind schon in anderen Werken von dir aufgetaucht.

Hmm... Kann gut sein. Nutze immer Sachen, die mir am besten gefallen.

JEDOCH!!! Will ich Heute Nacht etwas wieder Zeichnen und ich würde mich über einen Vorschlag von euch freuen. Lalis, ich meine Ada´s Vorschlag mit der Stadt hatte mir sehr gut gefallen. Ansonsten könnt ihr natürlich IRGENDWAS wünschen. :D

220

Freitag, 31. Juli 2009, 14:52

Du und Francis als Animalis :D

Bookmark and Share
AT-Button 3