Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das offizielle Forum zu Creative und AT. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terry

Kamikaze

• »Terry« ist männlich
  • »Terry« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:57

Neue Zeitregelung (auf begrenzte Zeit)

Hallo,

Name des Threads ist ein wenig verwirrend huh? ^^

Ich hab mit Lali mal darüber gesprochen und wir waren uns zwar einig, dass wir es NICHT umsetzen werden,
aber Umstände sprechen inzwischen zu sehr dafür.

Ich verkünde hiermit, dass für die aktuelle S5, die Zeitbegrenzung keine Rolle mehr spielt.
Ihr dürft posten, wann immer ihr könnt.
Ich sage mit Absicht "könnt" und nicht "wollt", da die Lustlosigkeit eines Menschen manchmal exorbitant sein kann.
Also nochmal : ihr dürft posten, wann immer ihr könnt.

Für manche klingt das jetzt wie : :hä:

Aber wir können das ganz einfach lösen.
Beispiel :

Terry vs. Lucris (Terry fängt an)

Der Anfangspost wurde am Montag geschrieben und Lucris ist für 4 Tage verhindert.
Sobald Lucris seinen Post geschrieben hat, benachrichtigt er Terry per PN.
Da Terry 2 Tage nicht zu Hause sein konnte, schrieb er bei nächster Gelegenheit seinen Post und benachrichtigte Lucris ebenfalls per PN.
Der Fight nahm nach drei langen Wochen, dafür aber mit intensiven Posts, sein Ende durch Lucris's letzten Post.
Dieser hat nun den Auftrag, einen Member des Komitees darüber zu informieren.
Dieser wird sich um die Bewertung kümmern und einen zweit Bewerter ebenfalls benachrichtigen.

Vielleicht klingt das für viele etwas zu doof,
aber eine Liga ist nunmal sehr Zeitintensiv und private und berufliche/schulische Ereignisse (es müssen nicht mal Probleme sein) beeinflussen uns sehr.

Die oberste Regel des FCs lautete : Habt Spaß daran.
Und ich werde weiterhin dafür kämpfen, dass jeder weiterhin seine Freude haben wird!

Versuchen wir alle gemeinsam testweise die aktuelle Saison auf diese Weise zu beenden.
Alles was ihr dafür tun müsst : schreibt euren Post, benachrichtigt euren Gegner, und widmet eure Zeit anderen Dingen z.B. euren Stories.
Sobald euer Gegner seinen Post geschrieben hat, werdet ihr schon früh genug benachrichtigt.

Warum das klappen kann?
Weil wir doch alle Stammis sind und im Grunde wir uns alle mögen.
Also warum gleich aggressiv werden und dem anderen nicht genug Zeit für einen schönen Post geben?

MfG
Terry